kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Random Outfit Challenge

Hi,
Meine Zweite Karte ist auch mittlerweile fertig geworden. Auf der Arbeit ist leider viel los deshalb werde ich wohl doch nicht dazu kommen mehr als zwei zu machen.
Ich werde allerdings sie im Laufe des Tages hochladen und dann würde ich sie auch gerne Zeitnah verschicken :)

Die Durchsage mit der Adresse wird für euch sichtbar, sobald ich euch als Karten fertig markiere. =)
fenschu hat sie gerade bekommen, der Rest folgt dann sobald zwei Karten hochgeladen sind.

Supi Danke :)

Ich mach meinen Brief dann gleich fertig und werd ihn nachdem Feiertag auf Reise schicken <3

Was mich gerade etwas verwirrt… es steht in der Beschreibung für den Hochladeschluss der 31., laut der Aktion geht es aber nur noch heute. Ist das bewusst so gewählt? Ich hab mir nämlich den 31. im Kalender angestrichen mit dem Gedanken, dass ich an dem Tag die Karte noch fertig machen kann (da ich es von anderen Aktionen gewöhnt bin, dass es meistens inklusive des Tages gemeint ist). Zwar habe ich ab jetzt den Rest des Tages frei, um an den Karten zu arbeiten, bin aber nicht sicher, ob ich beide heute noch fertig bringe ^^"

Ich rate meistens falsch bei der Frage zu welchem Tag 00:00 gehört haha Habs jetzt auf 23:59 am 31.05. gestellt, also morgen der Tag noch.
Brecht euch aber bitte kein Bein ab, um diese Frist auf die Minute zu halten. Es ist nur ein Hobby und unter so wenigen Teilnehmern kann man etwas flexibler sein. ;)

Das hat mich auch etwas irritiert. Ich arbeite an hochtouren an den Karten aber so habe ich etwas Luft bis morgen :)

Gut, dann passt mein geplanter Zeitplan ja schön, jetzt bin ich beruhigt :)

Hallihallo,
Also ich habe jetzt die Zweite Karte hochgeladen und hoffe, dass sie so inordnung ist :3
Ich bin vom 2. bis zum 7. Wandern und werde keine Möglichkeit haben in der Zeit hier zu schreiben.
Nur so als kleine Info damit ihr euch keine Sorgen macht warum ich nicht antworte.

Ji ☆彡

meine Karten sind fertig und bald bereit hochgeladen zu werden :)

Status: Karte 1 ist fertig, Karte 2 zum Großteil coloriert. Werden dann gescannt, sobald beide fertig sind :)

Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #47 Carl und Russel
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #056 - Freddy at Night

Ich sehe die meisten Karten sind hochgeladen. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, meinetwegen muss sich also niemand um die Mitternachts-Frist schlagen. =)

Wie lange geht eigentlich die Kommentarzeit? Falls es irgendwo steht, dann tut es mir leid, dass ich zu doof bin zum lesen D:

Karten sind beide in der Freischaltung, leider ist eine dritte nicht mehr drin, aber ich muss dringend privat noch ein paar solcher Karten machen, die machen super viel Spaß x3

@OxyOxy eine Kommentarzeit wird es glaube ich nicht geben, weil rainy eine andere Verteilungsweise hat :) im Aktionstext steht das auch, aber ich werd morgen trotzdem jedem Kommentare dalassen :)

Hoffe, dass was ich sage stimmt ^^“ also so habe ich das im Text verstanden gehabt :)

Ich hab es auch so verstanden das wahllos verteilt wird und die Kommentare nicht wirklich berücksichtigt werden :)

Ah verstehe. War also wirklich zu blind bzw habe es überlesen wie es läuft. Ist ungewohnt, aber es hat was von Überraschungstüte aus der Kindheit. Toll! :D Ich werde dennoch auch Kommentare schreiben

Edit: Falls deine Reisepläne aich noch ändern, dann wollte ich Bescheid geben, dass ich zwischen 24/5 bis zum 1/7 nicht da bin. Nur für den Falls, dass du es wirklich erst am 23. schaffen solltest :) Briefe werden zwar aus dem Briefkasten gefischt, aber ich kann dann erst am 1/7 Bescheid geben :D Spontanurlaub in die Heimat :heart:

Hey Leute!
Sorry für die Abwesenheit und danke fürs Einspringen beim Fragen beantworten. Ihr habt es richtig verstanden, Kommentare sind keine Pflicht. Ich werde vielleicht mal reinschauen, aber es wird mehr nach Zufall verteilt. Überraschungstüte =)

@Oxy: Es wird wahrscheinlich tatsächlich erst nach dem 23. verschickt werden. Habe meine Heimreise jetzt diese Woche gemacht und bin dann erst nach den Prüfungen wieder da. Verteilung kann ich dann drüber schon machen und kann die abgepackten Briefe dann direkt am Bahnhof einwerfen sobald ich im Land bin. ;) Hoffe ihr habt es nicht eilig und die Wartezeit ist ok für euch.

@Naira: Deine Karten sind jetzt auch drin. Vielen Dank für diese wunderbare Kombinationen, ich musste wirklich lachen :‘D Die Sonnenbrille war eine wunderbare Ergänzung zum Outfit

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #385 - Makin’ my way dowtown [Random Outfit Challenge Mini-STA]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #386 - Meep Morp [Random Outfit Challenge Mini STA]

Ah okay :) An sich kann ich warten. Wollte nur nochmal sicher gehen, da ich mich ja dann nicht direkt Rückmeldung geben kann.