kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Random Outfit Challenge

Ah das ist alles kein Problem oxy. Bei Minis ist es alles nicht wo wild mit dem Aufwand. =) danke

Oky, dein Brief ist angekommen! =D Alles ist heil und vielen Dank für den Teeeeeee!

Das freut mich :) Gerne!

Ich melde mich dann auch mal. Meine random charakter für die erste Karte sind Kevin Stuart und Bob von den Minions. In Pinterest habe ich clothes extreme eingegeben und die nummer 28 abgezählt und dabei kamen diese netten Stiefel bei rum haha

Mein zweiter Charakter ist Freddy Krüger und das outfit wäre:

Hahaha.

Ich werde nur zwei Karten einreichen, ich hoffe das ist in Ordnung :)

Egal was kommt, aber Freddy in diesem Outfit. Jap. Ich werde diese Karte jetzt schon lieben xDD

Das sind aber wirklich … besondere Stiefel :'D wie du das hinkriegst mit der Minion-Anatomie, bin echt schon gespannt haha
Und dieses Shirt, das sieht doch an jedem gut aus. ;D

Omg die Minions ich will unbedingt sehen, wie DAS aussehen wird xD Feier ich grade!
Freddy kenne ich zwar nicht, aber das Outfit sieht echt nice aus ;D

Meine dritte Karte ist fast fertig, ich rohe grad nur mit mir ob nun jetzt noch Glitzer drauf kommt oder nicht xD die geplanten Pajeten waren leider zu groß, habe aber dann in Feinarbeit die ganzen Pünktchen gemacht :0

Hier mal ein Bild von der Karte:

Uh das sieht toll aus :heart_eyes: Glitzer würde einen coolen Effekt geben. Es würde auch passen :D

ehem, meine Stimme für GLITZER bitte haha

Hey Leute, die Frist naht. Wie läuft es bei euch allen so? =)

Ich bin fertig hab nur ein Problem mit dem Hochladen weil mein Scanner kaputt ist ^^‘‘
Wollte es morgen mit meinem IPad per Foto versuchen:D Der Glitzer ist auch schon auf der Karte.

Ich mach nur noch ipad Fotos von meinen Karten, funktioniert super. ;D Hast vlt die Anleitung auf der Startseite dazu schon gesehen.

Oh danke für den Tipp gerade gesehen als dann mach ich das später so :D

Verschobene Prüfungen haben mir meinen Zeitplan etwas durcheinander geworfen, habe aber schon zwei Kombinationen ausgewürfelt und Motivideen dazu - heute Abend, wenn mein Lernsoll erreicht ist, wird dann gleich mit den Karten angefangen. Fertig werde ich wahrscheinlich erst relativ knapp vor Schluss, da ich erst ab Mittwoch Nachmittag nach der Präsentation etwas Luft habe, um mehr als etwas am Abend daran zu arbeiten ^^"
Aber ich werde die WIPs dann auch zeigen, sobald etwas halbwegs Vorzeigbares entstanden ist, damit du sie ansehen kannst, ob sie für die STA tauglich sind oder nicht :)

Die Skizze für Freddy steht aber wie man mich kennt weiß das ich immer kurz vor schluss fertig werde :P

Solange ihr die Deadline noch im Blick habt, ist für mich alles gut =)

Da in einer Woche noch eine andere Deadline ist, muss ich mich ran halten :D. Hier sind meine beiden Skizzen. Bei den Minions habe ich jetzt ein anderes Outfit gewählt und alle 3 aufeinander gepackt. Wer den Film die Minions gesehen hat, weiß wieso :)

Die Skizzen: http://abload.de/image.php?img=img_20180527_083548p0ri5.jpg

Und das Minion Outfit: https://www.pinterest.de/pin/624663410789442932/

Das einzige was besser ist als ein Minion is ein Stapel Minions.

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #244- Sunny Boy

Die Minion Karte ist astrein xD nen tollen Effekt hat das aufjedenfall ! :D

Rainy ne vierte Karte schaffe ich übrigens nicht mehr und es bleibt bei drei Karten bei mir :)

Ich werde aber auf jeden Fall irgendwann wieder die Challenge machen xD ich will ne ganze 9er Pocket Seite auffüllen das ist nun mein Ziel :‘D