Omg…
wieso hat mich keiner gewarnt, dass diese Mini kommt.
Für die armen Leute, die noch ein seltsames Beispiel brauchen.

Ich würd mich ja so gerne anmelden.
Aber muss erstmal meine anderen Aktionen beenden.
Bin schon sehr gespannt, was hier bei herumkommt. Muss gleich mal schauen, was ich theoretisch zeichnen müsste.
(Und deinen sexy Pitch hab ich immer noch im Büro hängen.)
JAaaaaa! Ich wollte etwas spaßiges machen. :'D Weiß gar nicht ob noch jemand anderes das witzig fände oder nur mein eigener komischer Humor ist.
Deins wollte ich auch als Beispiel zeigen, aber es war kein Charakterbild verlinkt >.<
Ich glaube das lag daran, dass das blackice Bild leicht nsfw war. Weiß ich garnicht mehr.
Ach, da finden sich hoffentlich noch einige mit dem Humor. ☆
Müsste, wenns um Tumblr geht, auch wieder einen Pitch zeichnen. Leider nur mit schwarzen Hoodie. :'D
chrm chrm…
Charakter
http://tea-lime.tumblr.com/post/172958112856/mistress-light-the-theme-is-an-alternate-grand
Outfit
http://tea-lime.tumblr.com/post/172655574869/ringoroadagain-outfit-idea-this-over-this-so
Omg die Idee ist echt genial xD
Ich muss die Tage mal meine to-do Liste anschauen und die Termine mit Unitermine abgleichen.
Wenn es dann passt wäre ich zu gerne dabei <3 mein Blog hat schon lustige Sachen ausgespuckt :D
yeah! schau mal in den Kalender. ;D
Bei so kleinen Aktionen kann man mit den Terminen glaub ich auch relativ flexibel sein
Okay ich sterbe gerade mein letztes Charakterbild sind die „Revengers“
und das Outfit:
https://pinkfashionlife.tumblr.com/post/173056174935/4u-shop-the-look
:‘D ich kann nun glücklich zur Uni gehen :D
Aber ich denke es sollte klappen mit den Anmelden, ich glaube die Kombi hier muss ich aber aufjedenfall mal umsetzen :D
Ich habe eine Frage :)
Zum Rückversand. Wir können ja deutsche Marken aufkleben. Bleibt es dann dort wieder beim standart von 85cent?
Das ist eine echt witzige Idee, ich mag den Zufall ^^
sind denn auch Fanart Outfits erlaubt? Also bei deinem Beispiel ist ja ein Darth Vader, wenn also, sagen wir mal ein Cosplay oder Game Charakter (what ever) kommt, dürfen wir diese auch berücksichtigen?
@fenschu: OMG, struck gold XD
@OxyOxy: Ja, genau. Ich denke es ist immer sicherer genug Porto für einen Kompaktbrief draufzukleben (oder beizulegen) für den Fall, dass es über 20g wiegt und die 15ct Unterschied sind es wert. ;)
@mrsLeonhart:
Es müssen bei dieser Aktion notwendigerweise Fanarts sein. Es sollen ja erkennbare Charaktere sein, wonach Betrachter dann auch beurteilen können wie treffend es umgesetzt ist. Wenn also ein OC kommt oder ein Charakter aus einer sehr unbekannten Serie, würde ich das nächste nehmen. =)
Das meinte ich ja x3 Ich meinte mit Standard, dass es die normale STA Briefmarke ist !:D Danke aber schon Mal für die Antwort. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wieviele sich anmelden und was alles dabei rumkommt. Ich muss “leider” auf den Link in der Aktion zurückgreifen und Pinterest mit würfeln.
Ouh, das klingt ja super witzig… aber ich bezweifle gerade ein bisschen, dass ich das zeitlich hinkriege. Mal sehen. Muss auch noch ein wenig im Terminkalender herumschauen und sehen, ob sich das reinquetschen lässt x3
Finde das Thema echt klasse, werde aber wohl nur ‘Zuschauer’ sein, da ich glaube das es genug Leute für die Mini geben wird. :D
Bin aber wirklich gespannt was für Karten dabei entstehen werden!
Falls ich mal Zeit habe, mache ich vllt selbst mal eine Solche Serie. xD
Lg, Lucretias.’
@Naira&Lucretias:
Beobachten ist immer gut. Schauen wir mal wie viele sich finden. Wenn es für die Frist nicht stell ich prinzipiell gerne Verlängerung in Aussicht =)
Was. Für. Eine. Geniaaaale. Idee xD
ich glaube vom Hochladeschluss her würde es funktioniern, ich denk nochmal angestrengt drüber nach (eigentlich hab ich mich schon entschieden xD’) ob das wirklich hinhaut!
Wenn dann lurke ich hier ein wenig rum und schaue was bei den Experimenten so raus kommt :D
oder ich mach die Random Outfit Challange einfach so zum Spaßß, wenns grad passt
Dafür bin ich auf jeden Fall zu haben! xD
(ach und ich hab gleich noch eine Frage, ich hab auf meine letzten Pins bei Pinterest geschaut und die letzten Fotos mit Menschen die Kleidung tragen war sowas und sowas
zu diesem Engelchen, würde so etwas auch funktionieren wenn man den Charakter auch in der Rückenansicht zeigt, natürlich so, dass man ihn erkennen kann oder das Outfit ‘weiter spinnt’?
und zu dem Pilz-Mensch, würden Kostüme auch zählen? Ich hab sehr viele von solchen ‘speziellen’ Outfits in meinen Pins, deswegen ist es meist das erste worauf ich stoße ':D)
AAAAHHHH, AmberSquash, die Challenge würde bei dir glaub ich echtes Gold ausspucken. :‘D
Ja zu beidem würde ich sagen. 100% an die Referenzbilder kann man sich meistens nicht halten, weil man einfach nicht alle Information hat für alle Winkel und alle Details. Der Pilz zählt auf jeden Fall. Heißt ja nicht random normal-clothes challenge. XD
Ich finde die Idee auch echt genial.
Manchmal denke ich mir so, wie zB. Jetzt auch bei der Männlichen Männer STA, was die Leutz denken wenn sie dann durch meinen Ordner zappen.
Was macht plötzlich ein behaarter Holzfäller dadrin?
Oder in dem Fall: vielleicht n Superhelden Typ im Sailor Moon Kostüm?
Nicht grade das, was man sich normalerweise wünscht xD
Leider habe ich noch viel abzuarbeiten.
Vielleicht schaffe ichs ja, mich anzumelden.
Das ist ja das schöne an Aktionen mit Themen. Man kommt dazu Sache zu zeichnen, die man sonst nicht zeichnen würde. XD
Hört sich nach einer wirklich lustigen Challenge an, bei der man sehr creativ sein kann und auch mal aus der guten alten Comfortzone herauskommt.
Ich wäre auf jedenfall super gerne mit dabei!
Es wäre meine erste Sta aber ich stelle es mir spaßig vor mitzumachen ♪( ´▽`)