fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #238- You‘re just jealous
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 420# Lecker Eis ° Random Outfit Challenge STA °
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 421# Edler Held ° Random Outfit Challenge STA °
@Calla:
Ich würde sagen das ist nur die halbe Challenge. Wenn du direkt ein Buch zu japanische streetstyles aufschlägst, dann weißt du ja vorher schon in welche Richtung es geht und hast absichtlich das ausgesucht. Aber bei echten random outfits könnte alles mögliche rauskommen. :'D
Außerdem: Yay, wir haben einen Schwung Karten eingereicht bekommen
Gott, ich wünschte echt, ich hätte diese Aktion vor Start gesehen. xD Eure Beiträge haben mich (köstlich amüsiert) und hergelockt. Ich behalte euch alle im Auge, es ist zu herrlich!
Zum allgemeinen Amüsement: Just for fun habe ich auch man die Randomfunktionen genutzt und teile mit, dass uns Disneys Frollo in Leopardendruck erspart bleibt :'D
Frollo im Leopardlook. Sexy. XD Das hätte ich gerne gesehen!
Allerdings ist es ja ähnlich, wenn man auf Pinterest nach high Fashion guckt xD
Aber ich schaue dann mal, wie ich es mache. Kann ja auch lose ziehen oder so :D
@Calla:
Da hast du Recht. Es gibt nicht wirklich einen Suchbegriff wo man alles mögliche finden würde.
Nachdem du ja sowieso kein Teilnehmer bist, kannst du absolut machen was du willst. Musst mich nicht fragen. ;)
Haha, stimmt schon, aber ich will ja nicht schummeln xD
Aber ich krieg das schon hin und lass euch hier erstmal in Ruhe, hast ja recht ;)
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 423# Modegala ° Random Outfit Challenge STA °
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Halluuu ich melde mich auch mal im Thread. Und zwar hab ich gestern Nacht noch meine Skizze fertig gestellt.
Asuna aus SwortArt online mit Adidas Hoodie und Cape.
Auf mein Glück bin ich stolz da meine Zweite Karte Arielle sein darf.
Naja jedenfals habe ich die Skizze von Asuna fertig und wollte fragen ob ich die Karte so zeichnen kann… meine erste Karte wollte ich nur bis unterhalb der Brust zeichnen. Nun weiß ich eben nicht ob das so genehmigt ist und ob das in liga Outfit fällt. Andererseits kann man z.B. adidas-Logo ja auch wieder erkennen wobei das ganze ja wieder dafür Spricht. Ich bin Unschlüssig.
Link zur skizze:
Sodele Karte drei gelost und ich bin verliebt o meine Sis hat gerade wieder Random auf meinem Blog gescrolllt und gezählt.
Charakter Sokka aus Avatar, für die den ihn nicht kennen hier:
Und ein buntes Glitzeroutfit und das bedeutet, dass ich meinen Wink of Stella und alle anderen Glitzer hier verwenden werde <3
Das Outfit war auf Pinterest der letzte Eintrag :)
Outfit: https://pin.it/guivi5o66hpfh4
Sokka würde das Outfit voll rocken!! X‘D
Mein Brief geht morgen auf die Reise
Ahh, ich vergess ständig nachzuschauen ob neue Karten eingereicht werden. Irgendwie wünsch ich mir, dass es dazu auch ne Benachrichtigung auf der Startseite, oder ne PM, geben würde. :‘D
Viiieeelen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte. Du bist echt flott! Und ich halte Ausschau nach dem Brief, bin mal gespannt wie lange das hierher braucht. =)
edit: nvm, hab gerade die Einstellung für Benachrichtigungen gefunden. XD sorry, Leute. Ist mein erstes Mal mit dem „neuen“ System. hüstel
Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. Dürfte ja eigentlich gar nicht so lange dauern, da ich in Köln wohne und es ja nicht so weit weg ist x3
Irgendwie fällt mir die letzte Karte schwer und hab schon drei Skizzen verworfen x.x
Habe heute am See dann folgende Idee gehabt: https://m.imgur.com/kZnChko
Das ganze Outfit wird glitzern! Habe auch vereinzelt noch groben Glitzer für das Outfit für diese Palleten :)
Irgendwie werd ich mich glaub ich nur schwer von den Karten trennen können, weil ich bis jetzt einfach zu viel Spaß hatte Random Charaktere in Random Klamotten zu stecken :‘D
glam beachboy sokka!!!
Ich kann das mit dem schwer-trennen nachvollziehen. XD Manche von meinen Aktionskarten will ich auch nicht mehr hergeben.
Du kannst ja noch mehr machen und dann die aussuchen, die du einreichen willst. ;) Wobei ich nicht glaube, dass die Trennung bei anderen Karten leichter fallen würde haha
Ich würde gerne zehntausend Karten dazu malen haha :‘D
Aber naja Sokka wird noch ne Woche dauern weil Steinpapier mich hasst und ich jeden Tag nur eine Schicht schaffe, aber dank diesem Thema werd ich den Punkt auf jeden Fall in meine Sammelwünsche mit aufnehmen! Ich will einfach Charaktere in Random Klamotten haben :‘D
Ich bin mir unsocher ob ich meinen Username auf dem Rückumschlag geschrieben habe D: Wenn nicht, dann tut es mir riesig leid D:
Nicht wundern, dass ich den Absender nicht raufgeschrieben habe. Du meintest ja, dass dur in der yueit der Verteilung wieder in Deutschland bist und da wollte ich jetzt nicht die Adresse aufschreiben, wenn es doch dann eine deutsche Adresse ist