kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Random Outfit Challenge

Meine dritte Skizze ist Spiderman und gewürfelt habe ich bei extravagante Fashion :) Das Modestück will mich umbringen oo

https://picload.org/view/dorodowi/15247506205911558948716.jpg.html
Das Modestück: https://www.pinterest.de/pin/394065036139624506/

Ich habe grad die Kombi für meine zweite Karte und ich sterbe xD
(Hatte so auf ein Kleid gehofft, aber das hätte wahrscheinlich sogar noch zu sehr zum Charakter gepasst)

Thandruil (und ein Baby Legolas)
fanden ich in der Random Tiefe meines Blogs wieder (2013 war meine Hobbitphase)

Bild: http://offishwhite.tumblr.com/post/73911962241/leggy-and-his-ada-wades-through-ocean-of-elf

Outfit:
“Dirty dirty South”  Model: @kintrig  Instagram: @kintrig  Instagram.com/kintrig

Mir juckt es in den Fingern :D

Edit.

Sonntag oder Samstag folgen meine zwei ausgearbeiteten Skizzen dann :)

Wie genial xD Das finde ich gerade echt gut xD

Ui, das sieht aber cool aus
Darf Spidy seine Maske eigentlich behalten oder malst du Peter Parker ?

Ich wollte die Maske behalten, da es dann eindeutiger ist und irgendwie interessant bzw lustiger ist :D

Also ich wär auch für mit Maske, das sieht dann viel deplazierter und witziger aus!

@fenschu: Die Kombo ist auch genial xD

Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #44 Naz-T’s dunkelstes Geheimnis

Spiderman im Barock-Frack und Thranduil in zerrissener Jeans-Overall und Bandana: GENIAL. Ich liebe beides haha

Erinnert mich gerade an das hier:

https://i.pinimg.com/originals/19/b4/73/19b473dc808512d78b02c69e7e4d4420.jpg

Sacha Goldberger hat eine ganze Reihe von Superhelden und Star Wars Figuren in historischen Portraits. :‘D

Spiderman ist genial auf jeden Fall mit Maske OxyOxy!

Da geh ich heut um 7 zur Uni und alle Kurse fallen aus, somit habe ich zu meinen zwei Karten nun „Reinskizzen“ erstellt wo man mehr erkennen sollte :)

Outfit links für Thranduil: http://blog.blackfashionmag.com/post/173050154650/dirty-dirty-south-model-kintrig-instagram

Outfit rechts Revengers:
https://pinkfashionlife.tumblr.com/post/173056174935/4u-shop-the-look

Skizzen:
Imgur

Bei Thranduil weiß ich nicht, ob er zugelassen wäre weil er ja relativ klein dort ist aber ich wollte einfach den tollen Thronraum nehmen xD weil sein Outfit da total nicht reinpasst :D
Bei den Revengers weiß ich nicht ob der Hintergrund passt, aber mir wäre sonst nichts eingefallen.

Wenn die Karten so in Ordnung wären, würde ich sie gerne auf richtiges Papier übertragen :)
Falls ich aber noch was ändern soll, mache ich das gerne ^^

Schade um die Reise und das frühe Aufstehen, aber super für die Skizzen, fenschu! :'D

Ich finde es in Ordnung, wenn Figuren kleiner sind, solange das Outfit erkennbar ist. Ihr wisst ja, um was sich das Motiv drehen soll, die Komposition kann sich aber trotzdem vielfältig anpassen. ;)
Zum Beispiel würde ich bei den Thronraum weniger “harte” Details (v.a. bei den Lines) machen, dass die Umgebung nur die Atmosphäre kreiert, aber der Blick auf die Person gezogen wird durch einen höheren Detailgrad. Das kann z.B. auch passieren durch mehr oder weniger Kontrast oder eben klare Lines. =)

Revengers Hintergrund finde ich super passend.

Ah ich weiß was du meinst, ich werd dann bei den Übertragen mal gucken, ob ich das schaffe ihn in den Fokus zu rücken :)
Wollte meine Karten eventuell mit Steinpapier, Aquarell und Polychromos machen, da wäre das mit den weichen Lines kein Problem ^^

Ansonsten werde ich wohl einen „Zoom“ erstellen, dass ich was näher dran gehe und Thranduil größer ist.
Hab die Skizze mal zugeschnitten auf dem Handy und das würde auch klappen :)

Danke, dann werd ich heute mal mit den Revengers anfangen und guck dann nächstes Wochenende wie es bei Nummer 2 aussieht .

(Bei dem Tempo schaffe ich auf jeden Fall 3 Karten <3 nächstes Wochenende folgt dann auch meine letzte random Kombi)

Ich muss jetzt einfach mal reinplatzen und sagen, ich bin schon richtig gespannt auf die Ergebnisse, die Kombinationen und Skizzen sind schon echt genial!
Da ich momentan echt im avengers/marvel Hype bin (morgen steht Kino an :flushed:) feiere ich die Kombos umso mehr. Und ja, Loki kommt in dem Film vor, wenn auch nicht als avenger :joy:

Hätte ich doch nur die Zeit für die Aktion gehabt seufz
Ich mach denke ich parallel zur aktion mal für eine Karte mit, vielleicht poste ich hier dann nen link? Oder ist das zu off-topic? :upside_down_face:

(Sorry für den Roman)

Morgen setzte ich mich dann auch die Colos, da ich die Lines heute schon gezogen hattw. Bzw heute Colos und gestern gezogen.

@Calla
Ich hätte nichts dagegen, da es wirklich interessant wäre und bestimmt auch lustig!

@Calla
Ich glaube alle hier würden das gerne sehen. Vlt können wir zwei ja sogar tauschen. ;D

Die nächste Figur die das Charakter-Wiki-Roulette für mich ausgespuckt hat ist
Carl Friedricksen also der Opa aus dem Film Oben.
Und ich habe auch schon ein Outfit gewürfelt

Hier auf der Seite gleich das erste Bild ist das, was ich bekommen habe. (Also die zwei quitschbunten Mädels im Decorstyle.)
Was haltet ihr davon ?
Ich finde es bei längerer Überlegung ja irgendwie ganz lustig :D

Liebe Grüße von einer leicht verwirrten Ji

Also ich fände es ganz lustig :) Die Challenge lebt ja von kuriosen Ergebnissen x3

Auf GENAU SOWAS hab ich gehofft haha. Bitte mit dem gleichen miese-Laune Gesicht, wie im Film die ganze Zeit XDDD

Hihi alles klar dann leg ich mal los (^O^)

Die Kombinist total klasse Jinan xD

Ich bin mit der ersten Karte fast fertig, wäre heute nicht eine Erbschaftsgeschichte und ein Notarbesuch gewesen, wäre sie fertig geworden…

Werd mich dann morgen Abend melden mit dem Endergebnis, heute werd ich ganz bestimmt nicht mehr nach Essen kommen und schlafe bei meinem Eltern :)

Hab übrigens die Thandruil Karte geändert und etwas reingezoomt, sodass ich nachher auf Steinpapier mehr Details in die Kleidung krieg <3

(BTW das Steinpapier stammt immernoch aus deiner Sammelbestellung damals rainy:) )

@rainy_day Das wäre klasse! :3

@jinan japanischer streetstyle 0–0 ich liebe es!
Da fällt mir gleich eine Frage ein: die challenge würde es doch sicher erlauben, in einem Buch eine Seite aufzuschlagen und so das Outfit zu bestimmen? Ich habe eins über japanischen streetstyle xD