kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Random Outfit Challenge

So hab mich jetzt angemeldet :) 2 Karten würde ich nämlich schaffen und eine dritte jenachdem wie mein Vortrag am Dienstag läuft :D

Super, dann sind wir jetzt voll. Ich warte trotzdem der Form halber noch bis morgen, aber es ist glaub ich kein Ansturm zu erwarten lol

ugh, ich glaub ich muss doch passen, es hat sich grad etwas anders entwickelt als gedacht und hinterher wird es doch zu knapp q_q
Ich werd die Challenge an sich aber definitiv im Hinterkopf behalten, ich hab schon zwei lustige Kombis gefunden!
Bei Zeiten werd ich sicher dazu kommen

und ich hab gesehn, dass ihr sowieso schon 6 zusammen habt, dann würd es ja auch für alle perfekt passen, ohne, dass jmd durch das Auslosen raus fällt :D

viel Spaß euch allen! Ich werd hier auf jeden Fall etwas lurken und schaun was es so zum Lachen gibt xD!
Ich bin gespannt ~

Schade, aber wie du schon gesagt hast, gar nicht schlimm. Kannst auch ohne Aktion viel Spaß mit der Challenge haben. =D
Ich glaube ich nagel die Teinahme jetzt so fest, wir müssen nicht bis Mitternacht warten…

Dann dürft ihr jetzt alle schon loslegen. Bin echt gespannt was für Kombos hier passieren! :D

Ich freue mich und auf der anderen Seite habe ich etwas Angst, was da alles bei rauskommt xD

Wui :D

Ich hätte sogar schon eine Skizze mit der Kombi die ich mal hier reingeplatzt habe :‘D könnte ich morgen mal zeigen nach der Uni.

Und hier mal der Link zu der groben Skizze :)

Hoffe der funktioniert und Tipps nehme ich gerne an

Hier ist auch meine erste Karte. Der Generator hat Butcher ausgespuckt und bei Pinterest habe ich ( Kategorie crazy Fashion) gewürfelt… ich weiß nicht mehr genau die Zahl, aber als ich es erwürfelt habe, hab ich ein Screenshot gemacht. Ein weißes Kleid mit Reifen oo

Hier steht Butcher für eine Mode Gala. Macht er keine gute Figur? XD

Hier das Modestück: https://www.pinterest.de/pin/563724078335873730/

Update:

Meine zweite Skizze ist auch fertig. Diesmal war der Zufall so nett und hat mir Pearl Krabs gegeben. Auf Pinterest war das Thema Vintage Fashion , wobei ich etwa bekommen habe, was ich nicht wirklich als Vintage sehen würde oo

Die Lines muss ich anscheinend mit dem Lichttisch machen, da meine Skizzen irgendwie “dreckig” geworden sind bzw zu viel radiert

Hier das Modestück: https://www.pinterest.de/pin/AbhJ8cuErhRoEWQjNlia2iV8qrcdxaRZQbWpFj1jIuOzJFyAzRC44d8/

@OxyOxy

Omg die zweite Karte ist ja cool :D
Kannst du mir sagen woher Butcher ist, er kommt mir so bekannt vor :0
Ich seh bei ihm die Kleidung etwas schlechter vielleicht hast du ja noch den Link zum Kleid ? Frag nur aus Interesse :)

Butcher kommt aus Silent Hill :D Hier ist “sein” Kleid : Beijing Fashion Week - design by Pierre Cardin | Sculptural fashion, Architecture fashion, Weird fashion

Bei deiner Skizze sind ja mehrere Personen. Darf ich fragen wen du da gezeichnet hast? Ich kenne mich mit vielen Fandoms nicht aus D: Aber das Tshirt ist genial x3

@OxyOxy
SilentHill ich wusste es hab kurz geschwankt :)
Das Kleod ist ja mal Crazy jetzt erkenne ich es auch an der Skizze :)

Bei mir findest du aus dem Film Thor: Ragnarok die „Revengers“ aka Thor, Hulk, Brunnhilde und Loki (wobei ich mir nicht sicher bin ob Loki dazugehört, aber auf dem Bild was kam war er mt drauf)

Hoffe das hilft :)

Wenn du wüsstest was noch so kommt xD Ahja okay. Da kenne ich mich wirklich nicht so aus, aber es hilft. Ich kenne nur grob die Avengersfilme und Thor 1 und Iron Man 1

Sollten wir nicht generell die Bilder dazu posten die wir verwendet haben/werden? So könnte man es besser nachvollziehen welche Sachen wir fusioniert haben :)

Stimmt! Hab es direkt geändert und die Modestücke hinzugefügt. Danke fürs Erinnern :)

Wow, das sind schon echt coole Kombos, ich bin so froh, dass ihr die Generatoren benutzt. Ich habs ja selbst immer mit meinem blog gemacht, da kamen natürlich nur Sachen, die ich vorher mir markiert hab.

Und mrsLeonharts Anmerkung unterschreibe ich. Es ist immer gut wenn ihr zu Skizzen und den fertigen Karten in der Galerie dann auch beide Referenzbilder angibt, Charakter und Outfit. Damit die Betrachter das nachvollziehen und auch beurteilen können wie gut ihr die Challenge geschafft habt. :D

Ich hab jetzt bei der ersten Skizze meinem Blog benutzt mit der Methode: Schwester scroll mal in meinem Blog umher und nenne mir dann eine Zahl. Danach zählst du dann die Zahl ab und wenn es ein Charakterbild ist, dann hab ich die schonmal :‘D
Für das Outfit hab ich da jetzt die Zahl von oben genommen und bin im dritten Vorschlag von fashion auf tumblr gegangen und hab da den dritten Post genommen :D

Den Generator wollt ich vielleicht benutzen oder ich frag hier nach einer random Zahl :)

Die Bilder poste ich dann auf jeden Fall beim nächsten Mal mit :)

Das klingt auch nach einer guten Methode. Ich hab einfach immer die zwei neuesten genommen aus der jeweiligen Kategorie.
Lass es uns dann wissen worauf die Würfel gefallen sind. ;)

Die bisherigen Ergebnisse sind schonmal toll xD Ich hab das erste Charakter/Kleidungs-Paar auch schon ausgewürfelt, indem ich die ersten zwei passenden Einträge im Pinterest-Feed genommen habe. Vor allem, weil ich dabei einen spontanen Lachflash hatte. Gekriegt hab ich nämlich Hanzo aus Overwatch (https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/overwatch_gamepedia/thumb/a/a0/Hanzo-portrait.png/290px-Hanzo-portrait.png?version=a721183b82a0b6a3deb3869c8f4179cc) in diesem Outfit: https://www.pinterest.at/pin/5911043248695992/

Für die anderen werde ich zumindest eines aus meinem eigens für diesen Zweck angelegten Ordner mit seltsamen Outfits und erstem Charakter im Feed/letzt gemerkte (weiß noch nicht) auswürfeln. Da sind einige Dinge drin, in die ich gern einen Charakter stecken würde :wiiii:

@Naira und bitte in der selben kurzen Shorts haha xD

AAAHHHAHA Ich würde sagen unterm Strich ist etwa die gleiche Fläche an Haut bedeckt. XDDD