kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Prinzessin Mononoke

meiner ist noch nicht da? :(

Bisher noch nicht, aber das muss nichts heißen, wenn du ihn vor drei Tagen eingeworfen hast. Ein paar Tage darf man der Post ruhig geben :)

1 Like

normalerweise kommen die schneller, aber ok, was ist momentan schon normal, ne? :'D

1 Like

@CreepyCatCaro und ich kann “Entwarnung geben”: Dein Brief lag heute ebenfalls unversehrt im Briefkasten :). Vielen Danke fĂŒr die passende Zugabe zur Aktion ;D

1 Like

uff, da bin ich erleichtert, dass er endlich da ist :D

1 Like

Bis auf den Brief von @RenyuToffee sind inzwischen alle angekommen. Ich werde mich die Woche jetzt trotzdem schonmal an die Auswertung setzen und versuche bis zum Wochenende mit allem soweit durch zu sein, dass ich eure Briefe dann oder spĂ€testens Anfang nĂ€chster Woche losschicken kann – In der Hoffnung, dass die Karten von RenyuToffee bis dahin dann auch angekommen sein werden.
Danke schonmal an diejenigen, die mir auch die Favo-Pn geschickt haben ;)

2 Like

die Karten habe ich vor 2 Tagen weg geschickt. ich hoffe, dass sie bald ankommen.

bei mir hat es ja auch etwas lÀnger gedauert. bestimmt kommen sie heute oder morgen ^_^

Und ich bin mit der Verteilung (zumindest auf dem Papier :p) fertig :D
Passend kam dann auch heute der Brief von @RenyuToffee an. Der etwas verspĂ€tete Versand erklĂ€rt auch die lĂ€ngere Zeit. Ein kleiner Hinweis diesbezĂŒglich wĂ€re hier ganz nett gewesen. Da es in diesem Fall den Aktionsverlauf aber noch nicht weiter beeintrĂ€chtigt hat, drĂŒcke ich nochmal ein Auge zu!
Ich freue mich auf jeden Fall, dass alle Karten schonmal heile hier angekommen sind :) Ich kann sagen, die Galerie komplett in Original zu sehen war eine Freude. Eure Karten sehen toll aus! Jetzt kann ich eure RĂŒckbriefe fertig machen und dann zum Wochenende zur Post bringen ^^

[Edit] Eure Briefe sind jetzt unterwegs :)

2 Like

Heute kam mein Briefchen an und ich bin der Ausbeute mehr als zufrieden <3 (und der Sticker war ja mal sĂŒĂŸ :D <3) Ich find es auch jedes mal wieder richtig schön, die Karten im Original zu sehen :D
Bekommen habe ich:
“Der Fluch des Keilers” von @CreepyCatCaro
“DĂ€mmerung” von @MapleCake
“#035” von @anon20508641

Also nochmal vielen Dank fĂŒr die tollen Karten und deine tolle Organisation, aber auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer, die so tolle Karten gezaubert und diese termingerecht abgegeben haben <3

4 Like

mein brief ist heute auch angekommen.
:D
ich habe erhalten:
Die aussÀtzigen von @Sphrigga
Moro von @MC-Akio
SĂŒĂŸe TrĂ€ume von @RenyuToffee

omg ich bin sooooo hellauf begeistert von dieser auswahl.
ich liebe alle 3 karten.
1000000 dank fĂŒr diese wunderschöne auswahl <3 ich krieg mich gar nicht wieder ein :D

ich hatte ĂŒberlegt ein kurzes kleines youtube video von den karten bzw. dieser sta zu machen aber wollte erst fragen ob alle einverstanden wĂ€ren. :3
und danke auch fĂŒr das sĂŒĂŸe extra :D das bekommt einen ehrenplatz in meinem ordner

3 Like

Huhu, mein RĂŒckbrief ist auch soeben bei mir eingetroffen! <3 ich liebe die Auswahl die ich bekommen habe total, vielen, vielen Dank fĂŒr die tollen BeitrĂ€ge (und das kleine Extra), im Original sehen sie noch viel schöner aus!!! Das versĂŒĂŸt mir gerade echt eine schwierige und stressige Zeit ;u; <33

Ich habe bekommen

Okkoto von @Sphrigga
#28 von @anon20508641
Gott des Waldes von @RenyuToffee

Vielen Dank auch nochmal an die Leitung und die anderen Teilnehmer fĂŒr die tolle STA, ich hab wirklich viel Spaß gehabt, daran teilzunehmen, und die Galerie ist auch richtig schon geworden mit den ganzen tollen BeitrĂ€gen. <3

4 Like

huhu auch mein Brief kam heute an :)
Yakul im Wald von @RenyuToffee
Wach auf von @MapleCake
und Auf Reisen von @Sphrigga
Ich freu mich, dass ein Favorit dabei ist, aber auch die anderen Karten sehr schön :)
es hĂ€tte aber ruhig etwas abwechslungsreicher sein dĂŒrfen bei 2x Ashitaka und 2x Yakul
 >_<
Das ist nur als Hinweis gemeint und nicht in dem Sinne negativ, dass ich unglĂŒcklich mit der Auswahl bin, denn dem ist nicht so! Nur da ich selbst auch Leiterin bin, weiß ich, dass man gerade bei den ersten Aktionen manchmal solche Dinge (noch) nicht sieht

Trotzdem danke fĂŒr die tolle STA! ich hatte viel freude, konnte viel ausprobieren und hatte viel spaß :)

3 Like

Es freut mich, dass die ersten RĂŒckbrief ihr Ziel schon so schnell erreicht haben :) Und dass die meisten von euch mit ihrer Auswahl schonmal zufrieden sind :)

@CreepyCatCaro Danke fĂŒr das Feedback! Ich Nehme Hinweise und VerbesserungsvorschlĂ€ge immer gerne entgegen :) TatsĂ€chlich hatte ich mehrere Male bei der Umsortierung das “Problem”, dass es Dopplungen gab oder wenn ich nicht alternativ jemand eine Karte von einem Charakter geben wollte, den er gar nicht mochte. Nach mehrmaligen Herumschieben und unter BerĂŒcksichtigung verschiedenster Faktoren, schien mir dies so die fairste Lösung fĂŒr alle zu sein.

1 Like

ich kenn das problem nur zu gut XD Gerade wenn bestimmte charaktere besonders hĂ€ufig gezeichnet werden
 das wird bei den grĂ¶ĂŸeren STAs also nicht leichter XD

1 Like

Mein Brief kam heute auch an x3
Sterbende Moro @CreepyCatCaro
Konflikt @MC-Akio
und #032 @anon20508641
Ich habe mich riesig ĂŒber diese tollen Karten gefreut :relaxed:
Vielen Dank an die Leitung und die Teilnehmer. Die Karten sind wirklich wundervoll.
Es hat mir viel Spaß gemacht bei dieser STA mit zu machen

3 Like

ist der brief von @Sphrigga noch gar nicht angekommen? :(

Leider nein. Ich schaue jeden Tag in den Briefkasten :/

oh nein, hoffentlich kommt er noch an ;_;

Oh je oh je, warten wir mal gespannt und hoffen das Beste!