CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #366 Der Fluch des Keilers
Wir gehen in den Endspurt und einige von euch haben auch schon angefangen zu kommentieren, das freut mich :)
@CreepyCatCaro @MapleCake,
Ihr habt jetzt nach Plan noch das Wochenende zum Fertigstellen eurer Karten. Wie ist eure Einschätzung? Reicht euch die Zeit?
also ich sitze gerade an der 2. karte. Mich hat nochmal die Muse geküsst und ich mache eine detailliertere San.
Da ich aus eigenem Verschulden heraus in Zeitnot gekommen bin, würde ich nur ungern um Aufschub bitten… nur, wenn die bereits fertigen Teilnehmer damit okay wären, würde ich nicht ablehnen
Ansonsten werde ich es bis Sonntag abend fertig bekommen (müssen) >_<
Edit:
Und um zu zeigen, dass das keine leeren Worte sind, hier die fertige vorzeichnung. (beim übertragen aufs richtige Papier versetze ich den Ausschnitt etwas weiter nach rechts)
Edit 2:
Die lines sind jetzt übertragen
Finde ich sehr cool :)
Ich würde noch auf die Rückmeldung von @MapleCake warten, ansonsten, da du ja doch flott voran zu kommen scheinst, schaust du erstmal ob du es bis Sonntag schaffst. Ein paar Tage dran hängen kann man dann notfalls immer noch. Zumindest von meiner Seite aus sollte das kein Problem sein.
Wenn es da bei den anderen Teilnehmern kollidieren sollte oder Widerspruch gibt, bitte einfach melden, dann müsste man nochmal schauen.
Mein Brief ist nun unterwegs.
Ich habe meine Karten auch am Wochenende schon fertig gestellt gehabt und sie jetzt hochgeladen. Bei mir geht gerade privat sehr viel drunter und drüber, weshalb ich keine Zeit hatte, öfter hier reinzuschauen und Rückmeldung zu geben, wie am Anfang.
Mein Brief müsste morgen dann auch rausgehen :D
Fhran hat eine neue Karte eingereicht: #026: "Eboshis Garten"
Fhran hat eine neue Karte eingereicht: #027: “Dämmerung”
Meine moro Karte ist zu 95% fertig, aber ich kann sie gerade nicht hochladen, da spontan ein Freund vorbei gekommen ist 
Ich schaffe es aber definitiv rechtzeitig
Sry für den doppelpost
Die Karte ist jetzt hochgeladen und eingereicht, aber ich werde sie morgen bei Tageslicht nochmal fotografieren, da die Farben viel blasser und verfälscht aussehen
@CreepyCatCaro ich warte aktuell noch auf die Freischaltung deiner Karte, bevor ich sie zulasse. Ich habe gestern schon gesehen, dass du sie eingereicht hast, sie gilt also in der Hinsicht (falls sie nicht aus dem Raster fällt) schonmal als fristgerecht abgegeben.
@MapleCake
Alles gut :) Ich freue mich dass bei dir auch alles geklappt hat und für privates Durcheinander habe ich vollstes Verständnis ;)
@All
So ihr lieben, mit etwas Spannung zum Ende hin sind nun die Karten aller Teilnehmer für die Aktion hochgeladen worden.
Ich freue mich über euren kreativen und Ideen und abwechslungsreichen Umsetzungen :)
Ihr habt nun noch bis einschließlich Mittwoch Zeit, eure Karten auf den Weg zu schicken (wer es noch nicht gemacht hat ;)) und habt dann noch bis Ende der Woche um weiter fleißig zu kommentieren.
Wer mit Kommentieren fertig ist, darf mir gerne noch eine Nachricht mit seinen Top-3 Favoriten schicken :) Das hilft noch einmal sehr bei der Auswertung. Ob ihr dabei eine bestimmte Rangfolge oder noch weitere Favoriten nennt, ist euch überlassen.
hab jetzt nochmal die karte bei tageslicht fotografiert. offenbar scheitert es weniger am licht als an der camera selbst
naja, ich werde die karten jedenfalls heute noch einwerfen, sodass sie sich spätestens morgen auf den weg machen :)
Ich hab gestern Nachmittag auch meinen Brief eingeworfen, der sollte jetzt unterwegs sein :D hoffentlich kommt er sicher an.
Heute sind die Karten von @Sphrigga und von @MC-Akio wohlbehalten angekommen :)
Danke für die lieben Briefe dazu mit den hübschen Zeichnungen :3 (ich bewahre sowas ja tatsächlich auf x))
Das beruhigt mich, dass mein Brief wohlbehalten angekommen ist :D (man macht sich ja doch immer etwas sorgen |D)
Ich hebe übrigens auch alles auf :D Also Briefe, Bildchen und sogar die aufgerissenen Briefumschläge :D
Und auch der Brief von @MapleCake hat mich heute erreicht.
Auch dir vielen lieben Dank und alles Gute <3