Ich sag auf jeden Fall sofort bescheid ^^
Es sind ja wieder ein paar Tage vergangen… Ich wollte mich nur zwischenmelden, dass der Brief bisher nicht angekommen ist. Ich gebe leider so langsam schon die Hoffnung auf. Es tut mir so leid für die Leute, deren Karten da drin waren. 
Ich habe aus euren Rückmeldungen noch nicht rausgesucht welche Karten das betrifft.
Oh Nein, das wäre wirklich ein mehr als ärgerliches Ende :(
Ich würde die Woche jetzt noch abwarten, bevor wir den Brief wirklich komplett abschreiben aber ich kann schonmal verraten, welche Karten es geworden wären:
Sphriggas Auswahl
Hoffnungslos von MC-Akio
Zwischen Wolf und Mensch von CreepyCatCaro
Eboshis Garten von Fhran
Ich drücke mal weiter die Daumen, aber es sieht aktuell nicht gut aus :(
So eine schöne Auswahl 
Ich hoffe so sehr, dass sie sich einfach nur verspäten 
Zwei STAs zuvor sind meine ersten drei abgegebenen Karten auch verschwunden. Wie viel Pech währe das denn?
oh nein ;___;
Vielleicht könntet ihr es hiermit noch versuchen? Ich hatte da das letzte mal mit einem päckchen glück. 2 wochen lang kam nichts, dann hab ich den antrag auf suche gestellt und ich hatte es einen oder zwei tage später… (sehr verdächtig, wenn ihr mich fragt, aber wahrscheinlich können die so nachvollziehen, wer dafür verantwortlich war!)
https://www.dhl.de/content/dpks/de/themenauswahl/kundenservice-formulare/nff-brief-national.html
Ich schaue es mir gerade an und schreib Lyfesa direkt mal an. Die brauchen da ein paar Infos die nur der Absender geben kann.
ggf würde ich versuchen, demnächst die karte nochmal eu zu machen. allerdings schreibe ich gerade meine bachelorarbeit und 2 hausarbeiten nebenher, damit ich im oktober in den master wechseln kann, weswegn das eig meine letzte STA sein sollte :'D
Wenn es ok ist, dass es etwas länger dauert, würde ich mich also anbieten!
Versuchen kann man es auf jeden Fall.
Einen ähnlichen Fall hatte ich mit einem Brief auch schonmal (mein aller erster Tausch!) Da war der Brief auch fast zwei Wochen unterwegs, ich hab den Antrag gestellt und prompt war der Brief kurz darauf da x)
Infos bekommst du sofort @Sphrigga :)
Das ist unheimlich lieb von dir, aber ich hoffe erstmal, dass es nicht nötig sein wird.
Da inzwischen noch immer nichts ankam, müssen wir glaube ich tatsächlich allmählich vom Schlimmsten ausgehen 
So etwas ist einfach immer ärgerlich und es tut mir so Leid, sowohl für Sphrigga als auch um eure schönen Beiträge 
@CreepyCatCaro, du hattest hier ja schon geschrieben, dass du es vielleicht schaffen würdest, die Karte noch einmal zu malen und auch @RenyuToffee hatte sich angeboten eine Ersatzkarte zu zeichnen. Falls ihr es schafft, wäre das wirklich unglaublich toll!
Dann wäre nur die Frage, ob es euch und dir @Sphrigga lieber wäre, dass die Ersatzkarten dann von jedem einzeln geschickt würden oder ob ich erst wieder alle sammeln und dann gebündelt als “neuen Rückbrief” zuschicken soll?
In einer automatischen Nachricht der Post stand, dass sie bis zu 30 Tage nach diesem Brief suchen würden. In der zwischenzeit ist auch schon der Rückbrief einer anderen STA bei mir angekommen, wie auch diverse andere Tauschbriefe. Der Rückbrief dieser STA scheint ein Einzelfall zu sein, und nicht generell eine Störung bei mir zu betreffen. Ich hätte demnach auch nichts dagegen auch so lange noch zu warten wenn das allen lieber ist, damit die Extraarbeit nicht umsonst ist.
Ich schätze eure Angebote die Karten noch einmal zu malen unheimlich. Das ist nichts was man mal eben so macht und eine Heidenarbeit. Es tut mir wirklich leid um eure Karten. Ich hoffe so sehr, dass sie doch noch irgendwann auftauchen.
Bei der Frage mit dem Versand habe ich mit keiner von beiden Möglichkeiten ein Problem. Also ich habe an sich kein Problem damit meine Adresse noch einzeln rauszugeben, und ich glaube auch nicht, dass es irgendwo auf dem Postweg zwischen dir @Lyfesa und mir eine Störung gibt. Sowas ist meistens nur ein Einzelfall. Daher würde ich diese Entscheidung den beiden überlassen.
Hallo ihr Lieben,
auch weiterhin gab es keine Neuigkeiten vom verschollenen Brief.
Ein erster Ersatzbrief wird sich morgen auf den Weg zu Sphrigga machen. Für die restlichen Ersatzkarten ist es nach Absprache vermutlich leichter, wenn der Austausch auf direktem Wege mit ihr abläuft.
Ich werde die Aktion die Tage damit nun auch offiziell beenden (sobald der erste Brief angekommen ist, der Thread kann noch weiter genutzt werden) und mich um eure Bewertungen kümmern!
Es ist unglaublich schade, dass die Aktion damit ein nicht ganz so erfreuliches Ende für alle nehmen kann. Auch für mich als Aktionsleiter ist es das erste Mal, dass so etwas passiert und das gibt dem ganzen einen etwas bitteren Beigeschmack.
Dennoch, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch als tolle Teilnehmer der Aktion bedanken, für euren regen Austausch hier im Thread, die wunderschönen und kreativen Beiträge, die fleißigen Kommentierer unter euch und den ansonsten doch reibungslosen Ablauf :)
Vielleicht sieht man sich ja wieder in einer anderen Aktion ;)