kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pop-up-Karten

der 3D effekt kommt noch, das muss ich morgen alles in ruhe festkleben :)

1 Like

Ah okay xD Dann bin ich gespannt :)

Ich auch, ich hab etwas angst es festzukleben XD"

1 Like

Du schaffst das! :)

Eigentlich wollte ich ja gern einen Friedhof machen, aber dazu hatte ich dann richtig übel Lust:

In den Vordergrund kommt noch ein kleines Torii. :3

8 Like

So alles klapbare klebt nun :)
KLebe wohl noch teller vorne hin und kleinigkeiten nachkleben o-O

4 Like

Aww das sind sehr niedliche Häschen und die geflochtene Decke ist ein schönes Detail :) Teller und Kleinigkeiten klingen gut, das dürfte das Ganze dann noch abrunden.
Ich bin gespannt auf die Vorderseitengestaltung!
Die seitlichen Enden der Picknickdecke klappst du auch noch ein? Oder ist das aktuell kleiner als Kakaoformat? Sonst würde es ja am Ende überstehen?

Vorderseiten gestaltung setz ich mich morgen dran, weiß sogar schon was :)

Ich denke die seiten werde ich auch nach innen einklappen, irgendwie wäre es zu schade die abzuschneiden :3

1 Like

Okay geht klar :) ich freue mich drauf!

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Camping [Pop-up STA]

Ich werde nicht alle ursprünglich geplanten Klappelemete einbringen können, aber es werden auf jeden Fall die zwei großen Gebäude und die Luftschiffe.

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Mein Brief ist unterwegs :D

@Nhaundar Wow, die Karte ist jetzt schon mega beeindruckend :)

2 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #277 Pop-up | Fernweh

So meine zweite Karte wäre komplett fertig, bei der Picknickkarte muss ich noch auf den kleber warten, dass er trocknet =w=

2 Like

Huhu, ich soll dir ausrichten, dass Sam grad nicht schauen kann, da sie grad unterwegs ist. Das kann sie dann in so ca. 2h. :)

alles klar kein problem :)

1 Like

So :)
wenn ich das richtig sehe haben wir Dreidimensional die Spirale mit den Schmetterlingen, die Büsche und den Käfig, richtig? Da wäre evtl noch ein Bild in einem etwas schrägeren Winkel gut, um mehr zu sehen.

Die Vorderseite finde ich hübsch und passend gestaltet im Innenteil würde ich überlegen vorne ins Wasser vll noch einen kleinen Fisch zu setzen o.a. da wirkt es etwas leer :) aber insgesamt ebenfalls ein sehr schöner Beitrag, ich sehe schon, Spiralen sind in xD

Genau, die büsch, der käfig udn die spirale :)

MIt dem fisch ist eien gute idee. Ich hab noch kleine Koi sticker, die würden gut reinpassen o.O

HIer noch meine andere Karte.
musste leider die picknickdecke doch abschneiden, sonst hätte die in keine hülle gepasst ._.

2 Like

Sehr gut, dann sollte das passen und Kois klingen gut :)
Schade wegen der Decke aber ist hübsch geworden :)

1 Like