kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pop-up-Karten

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #278 Pop-up | Steamcity
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #299 - Picknick - Pop-up
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #300 - Geheimnis im Wald - Pop-up

So alle haben ihre Karten eingereicht und müssten bezüglich der Adressdurchsage umgestellt sein und Zugriff haben, sagt Bescheid, wenn etwas nicht passt :) Ich hoffe alles kommt sicher an

1 Like

Karten sind unterwegs =w=/

1 Like

@Glitzermond dein Brief ist heil angekommen :)

1 Like

@Flaemmchen dein Brief ist ebenfalls angekommen :)

1 Like

Gut mit Nhaundars Brief sind alle Karten Heil am Ziel :) Ihr habt noch bis zum 28.06. Zeit zu kommentieren. Theoretisch könnt ihr mir gern auch eine Favoliste schicken aber bei der doch überschaubaren Kartenanzahl weiß ich nicht, wie sinnig das ist^^° Wer fertig ist kann auch gern Bescheid sagen, umso früher kann ich mich an die Verteilung setzen.

2 Like

Ich hate die meisten Kommentare ja schon fertig und jetzt auch endlich die letzten zwei Karten nachgeholt. Damit bin ich jetzt mit allen Kommentaren durch:D

1 Like

So, bin jetzt auch mit dem Kommentieren durch. ^^

2 Like

Kommentare ebenfalls fertig .

2 Like

so auch fertig mit kommentieren, kam leider nicht früher dazu >-<"

1 Like

Gut Verteilung ist gemacht, Briefe sind gepackt und landen morgen im Kasten :)
Bleibt zu hoffen, dass alles heil ankommt und alle mit der Auswahl zufrieden sind. Bei der Kartenanzahl war das gar nicht so einfach^^°

4 Like

Mein Brief ist heute angekommen und ich bin mega happy mit meiner Ausbeute <3

Sternenzauber von @Wendolin
Im Original hat die karte ja noch mehr glitzer und schöne papier, was amn so nicht egsehen hat TwT
Steamcity von @Nhaundar
Ich bin immernoch faziniert von den ganzen Details <3

@Sam_Linnifer vielen lieben dank für die schöne STA und Leitung <3 Die Sta hat mir viel spaß gemacht udn ich glaube ichwerde zwischendurch jetzt auch Pop-up Karten machen >w< Und vielen lieben dank für die schönen Plaenten Sticker >w</

2 Like

Das freut mich sehr :) Dann bin ich gespannt deine nächsten Pop-up-Kunsterwerke zu sehen!

Und gern^^

Ich habe auch drei wundervolle Karten bekommen

Vielen Dank an alle Künster und @Sam_Linnifer für diese tolle Aktion .
LG Wendolin

4 Like

Ich habe nun auch meinen Brief öffnen können. :)

Ich habe bekommen:

Die Auswahl gefällt mir super gut und ich bin sehr zufrieden mit den beiden Karten, sie sind in echt noch so viel schöner! :)
Vielen Dank an alle Teilnehmer und die tolle Leitung! :) Und danke auch für die tollen Planetensticker! :D

3 Like

Dann fehlt nur noch Glitzermonds Brief :) freut mich, dass bisher alle zufrieden sind!

Mein Brief ist auch da:D
Ich habe diese beiden wunderbaren Karten bekommen:

@Flaemmchen - Picknick

@Wendolin - Begegnng im Dschungle

Vielen Dank für die tollen Karten, das waren meine beiden Favoriten von euren Beiträgen^^
Danke @Sam_Linnifer für das Leiten der STA:D Es war bestimmt nicht einfach, bei so wenigen Karten zu verteilen. Die STA hat mir echt Spaß gemacht . Es war toll, mal wieder etwas ganz Neues auszuprobieren:)

2 Like

Es gab wirklich nicht viele Optionen, ja^^° aber ich bin froh, dass alles heil und so schnell angekommen ist und alle soweit zufrieden scheinen :3

Dann danke euch für die Teilnahme! Es freut mich, wenn ich euch Pop-up-Karten näher bringen konnte. Vielleicht sieht man sich ja bei der nächsten Aktion^^

2 Like