kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pop-up-Karten

Mini-STA Pop-up-Karten

Oh wow, danke für die Ehre und gleich so viele Karten von mir verlinkt. Ich weiß gar ich, ob die Video links da überhaupt noch alle funktionieren, weil die cloud ne neue ist. Checke ich morgen mal in Ruhe.

1 Like

Ehre, wem Ehre gebührt :). Ich bin ja auch in erster Linie nur durch dich dazu gekommen mich mit Pop-up-Karten zu befassen xD

1 Like

Ooooch! Voll geiles Thema (und danke fürs verlinken haha :D Ich glaube, dass noch nie eine Karte von mir bei einer STA als Beispiel verlinkt wurde - :D)! Ich würde so gerne mitmachen, aber ich werde gerade mit Uni-Aufgaben komplett überfordert! :( Ich weiß leider auch nicht, ob das in der nächsten Zeit noch einmal besser wird…

1 Like

Wie schade ._. hatte direkt an dich gedacht, weil du bei den Wundertüten ja so viel Freude hattest :). Falls es helfen würde hab ich definitiv kein Problem wegen einer Verlängerung zu reden, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei wärst! Und gerne, dann wurde es Zeit ;)

1 Like

Vielleicht kann man ja nachträglich noch reintutschen…? Wenn die Teilnehmerzahl nicht eh überquillt heißt das… :D
Vielleicht siehts in 1-2 Wochen ja schon etwas anders aus…

2 Like

Sicher, wobei aktuell eher die Frage ist, ob die Aktion zu Stande kommt^^° Wenn ja und Plätze frei sind sehe ich kein Problem mit Nachrückern :)

Edit: Juhu, wir haben 4 potentielle Teilnehmer! :D Dann sollte das ja klappen.

1 Like

Also ich habe es gerade überprüft und die Videos bei meinen Karten sollten alle funktionieren. Bis auf das bei meiner 500. Karte. Das existiert irgendwie nicht mehr. Muss ich dann irgendwann mal neu machen.

Es kann aber sein, dass ihr die Videos am PC anschauen oder herunterladen müsst, um sie euch anzuschauen. Hängt vom jeweiligen Handy ab.

4 Like

Das ist sehr lieb von dir Chian, vielen Dank! :) Das hatte ich nicht gesehen^^°

1 Like

Hmm, bisher nur 4 Teilnehmer… Ich überlege mal am Wochenende ob mir was einfällt und ich mich anmelden kann. :thinking:

2 Like

Das würde mich definitiv sehr freuen :) und wie gesagt wegen der Zeit lässt sich reden, falls das ein Problem ist.

2 Like

Das mit der Zeit ist eigentlich gar kein Problem, wenn ich eine Idee hab. Aber wenn mir nichts einfällt, was mir selbst gefällt fehlt einfach die Motivation, verstehst du was ich mein?

1 Like

Ja gut klar, das ist verständlich :) Dann hoffe ich mal, dass deine Muse gnädig ist, Möglichkeiten gibt es ja auch jeden Fall genug :D

1 Like

Ich freue mich dabei zu sein LG Wendolin

2 Like

Danke @Wendolin :) ihr seid natürlich alle dabei und ich wünsche viel Spaß beim basteln! Sollten sich Fragen ergeben sagt einfach Bescheid, ich bin sehr gespannt, was ihr so zaubern werdet. Ideen, Skizzen etc. könnt ihr natürlich jederzeit gerne teilen, hier im Forum oder auch privat, wenn es euch lieber ist^^.

@Immi, @Chian
Die Anmeldung habe ich vorerst offen gelassen, ihr könnt also ggf. einfach teilnehmen :)

Also dann… An die Stifte, fertig, los! ;D

1 Like

dann werde ich mich mal mit den ganzen techniken auseinandersetzen :D
Mal gespannt wie meine allererste pop-up karte wird XD"

1 Like

Danke dir. Momentan hab ich noch keine coole Idee, die mich wuppt. Sobald sich das ändert geb ich Bescheid. :blush:

1 Like

Ich wünsche dir viel Spaß! :)

Geht klar, vielleicht, wenn die ersten Ideen eintrudeln :)

1 Like

Ich dachte bisher an eine Steampunk und eine Friedhof-Karte. Was für Themen mögt ihr so? Wäre das genannte ok? :)

2 Like