kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pop-up-Karten

Bilder

Ich hab jetzt noch ein paar kleine Fische und Luftbläschen zur Spirale hinzugefügt^^ Wäre die Karte so in Ordnung?

Ich würde es dann gerne bei den beiden Karten belassen:)

2 Like

Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden. :3

Und die Karten bisher sind alle sehr cool geworden! :D

1 Like

@Glitzermond Ja so finde ich es besser vielen Dank :)
Wenn es sowieso auf eine Verlängerung hinausläuft, möchtest du dann trotzdem definitiv bei 2 bleiben oder es dir noch offen lassen?

@Nhaundar in Ordnung, dann schreibe ich vielleicht Immi nochmal an, ob es für sie relevant wäre und sag euch Bescheid bis wann verlängert wird :) Denk mal 2 Wochen dann auf jeden Fall.

3 Like

Klasse, das freut mich:)
Ich würde auch mit Verlängerung bei den 2 Karten bleiben, wenn das okay ist^^

1 Like

Selbstverständlich :) Dann setze ich dich auf Karten fertig, sobald du sie eingereicht hast.
Ich hoffe du hattest Freude am Basteln?

1 Like

Es ist immer schön, mal was Neues auszuprobieren^^
Fürs nächste mal würde ich mir aber definitiv ein anderes Schneidewekzeug zulegen - das war mit der Schere doch sehr friemelig;)
Aber ja, es hat definitiv Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf die Beiträge der anderen:)

1 Like

Okay super :) und ja gerade für kleine Details würde ich Bastelmesser oder Skalpelle o.a. empfehlen, erst recht falls du dich irgendwann an einer Cut-out-Technik oder ähnlichem versuchen möchtest aber dann erst recht Hut ab, wenn du alles mit der Schere geschnitten hast, ich glaube da hätte ich mir die Finger gebrochen xD.
Aber ja ich bin auch sehr gespannt, was wir noch schönes zu sehen bekommen :)

2 Like

Um die verlängerung bin ich gerade froh.
Bis jetzt hatte ich leider kaum zeit, ideen sind da, die teile eigentlich auch soweit, aber muss noch alles zusammensetzten und manches noch neu machen, weil ich es verhunzt habe, weil ich nicht als pop-up karte gedacht habe o-o"
Vielleicht kann ich meine anderen ideen dann auch noch umsetzten >w<

2 Like

Dann passt das doch :) Immi würde tatsächlich gerne noch einsteigen deshalb würde ich auf den 14. Juni verlängern, also um 4 Wochen wäre das für alle okay?

4 Like

ich hätte nichts gegen owo/

1 Like

Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung, mehr Zeit zum ausprobieren ist immer gut.
LG Wendolin

2 Like

Klingt super! :D

1 Like

Gut ist erledigt :), dann nochmal die neuen Daten für euch zum Überblick:

Hochladeschluss: 14.06.2020
Einsendeschluss (Datum des Poststempels): 19.06.2020
Kommentarschluss: 28.06.2020

Dann weiter frohes Basteln! ;D

2 Like

nochmal ein neuer Versuch in einer anderen Technik

LG Wendolin

6 Like

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Buntes Treiben unter Wasser [Pop-up STA]
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #216 POP-UP Karte Hexerei
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #218 POP-UP KARTE Sternenzauber
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #219 POP- UP Karte Begegnungen im Regenwald

Halloo!
Ich hab leider schlechte Neuigkeiten…
Ich werds wohl doch nicht schaffen an der STA teilzunehmen, was super schade ist, da ich das Thema so toll finde und mega Lust aufs Basteln hätte. Aber die Uni-Aufgaben spannen mich zu sehr ein, sodass ich zu nichts anderes mehr so wirklich komme. Und ich sage lieber jetzt frühzeitig schon einmal bescheid, als dann kurz vor knapp… Tut mir wirklich Leid. :(
…ich hätte echt gerne teilgenommen, hoffentlich finde ich bald wieder die Zeit dazu. :) Aber euch ganz viel Spaß ! :D

Oh nein ._. das ist wirklich unglaublich schade. Aber kann man natürlich nichts machen dann. Also viel Erfolg für die Uni und vielleicht klappt es ein andernmal!

Bleiben wir dann doch bei vier^^° ich hoffe beim Rest ist soweit alles in Ordnung?

1 Like

Nach Ewigkeiten ein Lebenszeichen. Bin noch nicht ganz schlüssig welche Variante ich von dem Test umsetzen werde, aber soweit so gut. :)

6 Like

Von mir auch ein kleiner zwischenschritt:)
MIt dem ich sogar zu frieden bin bis jetztXD
Muss nur schauen, das ich das dann morgen in ruhe zusammenklebe und was ich noch auf die picknickdecke amchen kann o.O
wollte noch teller aufkleben, aber irgendwas fehlt noch.

Zudem weiß ich noch nciht ob ich die picknickdecke ganz lassen soll oder im kartenformat abschneiden. wobei mich ganz lassen doch gerade eher reizt o.O

eine zweite karte bastel ich nebenbei auch schon, aber da bin ich noch nicht so zufrieden mit der zusammenstellung :)

1 Like

Ich sehe da gerade nicht richtig, wo der 3d-Effekt ist, kannst du da noch ein anderes Foto zufügen? :)