So :)
@Wendolin wir haben ja schon darüber geredet, ebenfalls eine schöne Idee und Umsetzung! :)
@Glitzermond du darfst auch definitiv stolz sein! Das ist keine einfache Technik und das kleine Zelt ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden :) Mit kommt die Karte insgesamt noch ein wenig leer vor durch die großen Flächen, vielleicht ein paar Fische im Wasser oder ein paar Campingsachen? Die kannst du ja problemlos gebastelt einfügen. Durch die komplexe Technik musst du nicht zwingend mehr Pop-Up-Elemente einbringen, was ich mir aber, falls du es versuchen willst sehr gut vorstellen kann: Einen Koffer, eine Kiste, einen Picknickkorb o.a. auf die Grünfläche setzen, den man nochmal separat aufklappen kann (also manuell, mehr direkte Mechanik einzufügen dürfte schwierig sein) da könntest du dann auch noch einmal etwas aufpopen lassen, als Karte in der Karte quasi . Wahrscheinlich etwas friemelig aber den Effekt denke ich mir großartig :) und du könntest es ja im Grunde erstmal separat basteln und nur einfügen, falls es klappt damit der Karte nichts passiert.