kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pokemon-Routen (2018)

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #257 Unterseetunnel
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #393 - Elektrolithhöhle [MSTA-Pokemon-Routen]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #394 - Meteorfälle [MSTA Pokemon-Routen]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #395 - Route 113 [MSTA Pokemon-Routen]
Sabeth hat eine neue Karte eingereicht: #296 Ohana-Farm
Sabeth hat eine neue Karte eingereicht: #297 Romantia Waldweg
Sabeth hat eine neue Karte eingereicht: #298 Route 114
Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Ewigwald [Pokemon Routen STA]

Hallo ihr Lieben! :)

Schonmal Danke für eure schönen Beiträge!
Leider fehlen von Kagome noch zwei Karten und ich werde bis heute Abend entscheiden wie wir weiter vorgehen und gebe euch dann auch hier bescheid.

EDIT: Okay alles klar, die Aktion ist komplett, Kagomes Karten waren nur nicht durch die Freischaltung gekommen - allerdings werd ich die Kanto Route 1 vermutlich noch mal überarbeiten lassen müssen…
Ich werde trotzdem morgen schonmal vorläufig das Formular fertig machen und schreibe dann noch eine Durchsage dazu.

Außerdem ist Chocoberry’s Brief angekommen - vielen lieben Dank für diese supersüße Zusatzkarte! :)

Liebe Grüße,
Ginko

Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Kanto Route 1 [Pokemon Routen STA]
Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Schiffswrack [Pokemon Routen STA]

Wollte ihn eigentlich schon vorher abschicken, aber der Brief ist heute endlich im Postkasten gelandet!

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Leute, ich hab gestern total vergessen meinen Brief abzuschicken. Ich nehme ihn heute mit wenn ich arbeiten gehe und werfe ihn dann ein.
Tut mir leid :/

Ich hatte gestern die Prüfung für mein Latinum und die ziemlich in den Sand gesetzt.
Ich war sowohl die Tage vorher als dann auch gestern Abend irgendwie nicht ganz da. >__ <

Naira’s Brief ist heute angekommen. Danke für die Papiere, bin zwar eigentlich niemand der Marker verwendet, aber ich mach beim nächsten Zeichentreffen wieder mein obligatorisches Copic-Bild. xD

Und gar kein Problem Sabeth, meist sind Briefe eh in 2-3 Tagen da. :)
Oje, hoffe die Prüfung ist doch noch was geworden!

Oh, tut mir leid… wobei sich darauf (glaub ich) teilweise auch ganz gut mit Buntis arbeiten lässt! Ich weiß leider nicht mehr von welchem, aber eines davon hab ich schonmal mit Buntis getestet, weil ich noch eine andere Probe hatte, und das hat eigentlich überraschend gut funktioniert :)

@Naira: Ich find ganz sicher eine Verwendung dafür, keine Sorge. :D

@alle: Es sind jetzt auch alle Karten komplett in der Galerie und ich hab schon ein paar Formulare bekomme und gesehen, dass schon fleißig kommentiert wurde.
Die Kommentarphase werde ich auf alle Fälle bis Mittwoch laufen lassen. Da am 2.10. & 3.10. das Forum umzieht wird die Seite am 3.10 teilweiße auch ganz down sein. Die Leute, die Dinge gerne last minute erledigen können Donnerstag auch noch gerne nutzen, da ich sowieso den ganzen Tag auf der Uni sein werde und erstmal mit den Formularen anfangen werde. :)

So, fertig durchkommentiert und das Formular ist auch ausgefüllt, jetzt heißt es gespannt auf die letzten Briefe und die Verteilung warten :D

Sabeth’s Brief ist heute angekommen(das mit den Briefmarken ist okay, ich hab selbst noch welche mit denen ich dir kombinieren können sollte :)) und ich denke, dass Kagome’s Brief morgen da sein wird. :slight_smile:
Ich hab schonmal die Formulare ausgewertet, morgen oder am Wochenende schau ich mir dann die Kommentare an.

Super! Tut mir leid das es sich so verspätet hat - der blöde Briefkasten bei mir vor der Arbeit (Minikaff) wird nicht mehr jeden Tag geleert… Das wusste ich vorher nicht, früher kamen die öfters.

Aber wenn alles sicher und wohlbehalten angekommen ist, dann ist das ja eh das Wichtigste!

Kommentiert und das Formular ausgefüllt habe ich auch brav alles. :smiley:

Kein Problem Sabeth! :slight_smile:
Das mit der Post kenn ich, manchmal bekomm ich nen Tag gar keine Post und dafür am nächsten Tag drei mal…

Leider hat’s Kagome’s Brief diese Woche nicht mehr geschafft, aber ich werde schonmal alles so vorbereiten, dass ich nächste Woche zügig die Verteilung machen kann.

Und weil eine Nachfrage per PN kam:
Keine Sorge, eure Bewertungsbögen sind alle sicher angekommen. Hätte ich von irgendjemand nichts bekommen hätte ich mich noch bei demjenigen gemeldet. ^^

Bei Minis sind Statistiken meist nicht sehr aussagekräftig, aber falls es jemanden interessiert:

Statistiken

Hoenn ist die Lieblingsregion von 3 Leuten,
Alola hat eine Stimme
und 2 Leute mögen alle Regionen/haben keinen Favoriten angegeben

Die Beliebtesten Karten sind:

1. #395 - Route 113 von Naira
  2. Route 117 von Sockenzombie
  3. Route 126 von Sockenzombie
  4. Nr. 211 - Schattendschungel von Saari
  5. #257 Unterseetunnel von Chocoberry
    & Himmelspfeilbrücke von Sockenzombie

Auf den ersten Blick wird sich aber für jeden mindestens ein Favo ausgehen, also keine Sorge wenn eure Favos in der Liste stehen. :)

Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch leider mitteilen, dass Kagome’s Brief es noch nicht angekommen ist. :(
Da es ja doch internationale Post ist, bin ich aber hoffnungsvoll - bis jetzt hat’s noch jeder Brief zu mir geschafft. klopft auf Holz
Wenn es für euch okay ist, würde ich noch bis inklusive Montag den 22. warten, dann wäre der Brief drei Wochen unterwegs.
Wenn der Brief davor ankommt ist alles fein, falls nicht werde ich eine Umverteilung ohne Kagome’s Karten machen müssen und dann sehen ob und wie wir Ersatz für sie auftreiben.

Ich werd nächste Woche dem Postboten auflauern und hoffe ich kann bald Entwarnung geben! :confused:

Liebe Grüße,
Ginko

Oh nein, das wäre ärgerlich, wenn er verloren ginge. Ich bin aber leider ab dem 19. für eine ganze Weile außer Lande, mein Postkasten wird zwar ab und zu von einer Freundin geleert, aber ich könnte dann nicht sofort bescheid geben, wenn der Brief da ist. (bin bei dem ursprünglichen Zeitraum von 4 Wochen zwischen abgabe und abreise davon ausgegangen, dass das kein problem sein sollte >.<)

Ach du Schande, ich hoffe mal, dass der Brief noch ankommt >_< Aktuell geht echt viel verloren, bei meiner Midi ist auch erst ein Brief verschwunden…

@Chocoberry Ach das ist blöd, ich hab auch nicht damit gerechnet dass es sich so lange ziehen wird. :frowning: Aber ist natürlich kein Problem wenn du nicht sofort bescheid geben kannst. Ich hätte dir den Brief nichtmal früher zuschicken können weil sich die Verteilung nun doch etwas geändert hat…

@alle
Der Brief ist leider heute auch nicht mehr angekommen, gerade bei einer STA ist sowas wirklich bitter. Aber vielleicht hätte jemand Zeit und Muse Kagome ein Trostkärtchen zu zeichnen, damit sie nicht leer ausgeht?
Ich hab die Briefe jetzt nach Alternativverteilung gepackt und bringe sie morgen zur Post. :)

Hui, entweder war gestern am späten Nachmittag noch jemand da, oder die haben tatsächlich heute am Feiertag etwas ausgeliefert - anyway, der Brief ist da! Und ich bin super glücklich mit meiner Auswahl <3

Aus dem Brief ziehen durfte ich:

Schattendschungel von Saari
Himmelspfeilbrücke von Sockenzombie
Ula Ula Blumenmeer von Chocoberry

Der Unterschied zwischen Scan und Original ist bei allen drei Karten der Wahnsinn - wie schön die Farben im Original leuchten und wie viel besser man die ganzen Details bewundern kann, ich bin begeistert <3

Vielen vielen Dank für die tolle Leitung der STA, Ginko! Und natürlich auch für die wundervolle Verteilung und das geniale Extra, das ich jetzt aber nicht zu sehr spoilern will :D

1 Like

Mein Brief hat es heute ebenfalls wohlbehalten zu mir geschafft - rasendschnell für internationale Post?! Bekommen habe ich:

#393 Elektrolithhöhle von Naira
#297 Romantia Waldweg von Sabeth
Route 117 von Sockenzombie

Alle drei Karten sind wirklich tolle Beiträge und ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Ich halte mich da an Naira und sage zum Rest des Briefes auch nur ein großes Dankeschön! :smiley:

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen! Und die Karten sind super toll!
Den Rest schreibe ich morgen, ich hab grad Besuch von meiner Schwester und wollte mich nur schnell melden :)