kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pokemon-Routen (2018)

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich hab schon zwei von drei Karten skizziert und bin ab Ende der Woche wieder zuhause um sie dann fertig zu machen. Für die dritte werde ich dann überlegen, welche Route ich nehme, ich hab auf jeden Fall schon so einige Ideen.

Hab zwar noch keine brauchbaren Skizzen, aber schon einige Ideen, bei denen ich nur noch schauen muss, was sich besser umsetzen lässt - und jetzt bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück, also wird gleich viel mehr gezeichnet :)

Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Route 117
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Route 126
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Himmelspfeilbrücke

Danke für eure Rückmeldungen!
Alles klar, wenn bei euch eh alles gut läuft verabschiede ich mich dann mal in den Urlaub. Wenn ich wo WLAN hab werd ich sicher ab und zu rein schauen, aber wundert euch nicht wenn Antworten ein bisschen dauern. Ab 6.09. sollte ich wieder im Lande und voll erreichbar sein.

So ich habe zwei der drei Karten schon mal geoutlinet:

https://orig00.deviantart.net/4785/f/2018/244/b/5/routen_by_chocobeery-dclq596.jpg

Für meine dritte Karte bin ich am überlegen den Unterseetunnel aus Schwarz/weiß zu nehmen, wollte aber sicherheitshalber nachfragen ob das okay wäre, weil es ja etwas von Menschen gebautes ist.

Die sehen schon super aus! Ich find’s klasse, dass du die Trainer Tipps eingebaut hast und die Blumenmeer Karte wird farblich sicher toll.

Der Unterseetunnel geht auch klar! Brücken erlaube ich ja auch und er ist für mich eindeutig mehr Weg als Gebäude. :)

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #245 Vertania Wald
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #246 Ula-Ula Blumenmeer

Sodale, bin nun wieder ganz zu erreichen. :)

Saaris Brief kam diese Woche auch schon wohlbehalten an.

Meiner ist seit gestern unterwegs, ich hoffe er übersteht die Reise gut. Und ich glaube, ich hab total vergessen irgendeine Nachricht reinzuschreiben, also ist das so ein “wamm, hier sind die Karten” Brief, sorry… o_o’

Wamm! Sockes Brief ist heute heil angekommen! :)
(Und kein Ding wegen der “fehlenden” Nachricht, ich weiß ja dass der Brief von dir ist)

Ich freu mich, das es mein Brief geschafft hat. Vielen Dank fürs Bescheid sagen! :)

Da ja noch einige Karten fehlen, wollte ich mal nachfragen, wie es mit dem Einsende- und Kommentarschluss aussieht? Wird es eine Verlängerung geben? Ich werde die Woche vom 01.10 bis zum 07.10 nämlich nicht da sein … das habe ich bei der Anmeldung ehrlich gesagt nicht bedacht :x

Aus anderen STAs und auch aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass viele Leute ihre Karten auf den letzten Drücker einreichen. Da mich niemand nach einer Verlängerung gefragt hat mache ich mir da noch keine Sorgen. :)

Sollten sich die Termine trotzdem aus irgendeinem Grund massiv ändern werd ich das zuvor hier mit euch absprechen. Wenn ich davor weiß dass du für ne Woche nicht da bist kann ich das dann auch bei der Planung beachten.
Und du kannst auch jetzt schon gerne kommentieren, da es sowieso noch ein extra Formular für die Verteilung geben wird.

Für die Leute die noch nicht fertig sind:
Ich könnte spontan 4 Tage Verlängerung (bis zum 20.09.) geben, würde euch das bisschen Stress nehmen? :)

Also wegen mir bräuchte es keine Verlängerung - habe mittlerweile alle drei Karten colorierfertig hier liegen, zwei haben schon die Grundierung drauf, und ich habe diese Woche relativ viel Zeit :)

Okay, vielen Dank! ^^ Es beruhigt mich zu wissen, das es möglich ist, auf meine Abwesenheit Rücksicht zu nehmen, sollte sich das überschneiden. :) Dann kann ich mich nun entspannt auf die Beiträge freuen, die da noch kommen :D

Also ich brauche auch nicht unbedingt eine Verlängerung - ich bin übrigens auch der “auf den letzten Drücker” Typ wie man merkt xD - aber ich hätte auch kein Problem damit und würde es wahrscheinlich nutzen :)

Die ersten groben Kompositions-Skizzen stehen auch schon.

Aber eine Frage kam mir dabei noch - würde die Ohana Farm als Route zählen oder nicht?
Ich hatte die eigentlich als erstes im Kopf weil das eine meiner Lieblingsstellen in Sonne/Mond ist, aber ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob sie wirklich zählt. =)

Hallöchen!

Mir würde die kleine Verlängerung wirklich gut tun, weil meine Ausbildung hat gerade wieder angefangen und ich bin fast den ganzen Tag nicht daheim und bin total im Stress weil ich noch so viel machen muss und eine Verlängerung würde mir wirklich gelegen kommen, natürlich nur wenn das okey wäre, für alle und für dich Ginko :/

Hallo ihr Lieben! :)

Hab jetzt nochmal in meinen Kalender geschaut und ich werde den ** Abgabeschluss bis zum 23.09.(24:00) verlängern.**
Dazu möchte ich aber anmerken, dass ich von 21.-23. außer Lande und nur bedingt erreichbar bin, also wenn ihr euch bei einer Karte unsicher seid, schickt mir bitte vor dem 21. eure Skizze/Idee.
Sollten doch alle früher fertig sein ist das auch fein, aber die Verlängerung würde die Termine wie folgt verschieben:
Einsendeschluss: 26.09.2018
Kommentarschluss: 01.10.2018
+ bleibt länger geöffnet falls an diesem Zeitpunkt noch STA-Briefe unterwegs sind.
Falls das für irgendwen nicht passt, einfach melden, wir finden sicher eine Lösung für alle. :)

Saari, du hättest dann trotzdem noch eine Woche Zeit zu kommentieren/für das Formular, das sollte passen oder? :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Für sollte das passen, vielen Dank :) Erst recht, da ich ja dank Formular etwas “vorarbeiten” kann.