kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pokemon-Routen (2018)

Mein Brief hat wohl einen Umweg gemacht, weil er etwas länger brauchte, kam gestern aber heil bei mir an. Ich freue mich total über die Auswahl! Das waren die drei, die ich mir am meisten gewünscht habe, ich werde gut auf sie aufpassen *_*

“Unterseetunnel” von Chocoberry
“Route 114” von Sabeth
“Meteorfälle” von Naira

Danke für die Organisation Ginko und das wunderschöne Extra!

Bei mir kam bisher nichts an, ich sag aber bescheid, sobald sich das ändert

Freut mich, dass schon fast alle Briefe gut angekommen sind und ihr mit der Verteilung glücklich seid! :D
Bewertungen schreibe ich euch heute noch und es wäre super wenn ihr die neuen Besitzer eurer Karten eintragen könntet.

@Chocoberry: Hm, das ist komisch, dass bei dir noch nichts angekommen ist, aber vielleicht ist die Post Mal wieder verwirrt mit den Feiertagen und so. Ich hoffe der Brief kommt bald! :)

Ja das kann durchaus sein und ich hab das Gefühl, dass die Post hier eh nur einmal die Woche kommt. Habe leider schon sehr oft Dinge viel zu spät bekommen, kommt sicher noch an ^^

@Chocoberry
Gibt’s schon was neues wegen deines Briefes?
Inzwischen mach ich mir echt Sorgen, weil ich ihn eigentlich als Priority versandt habe, was normalerweise maximal 3 Tage dauert…
Das ist so ärgerlich, dass die Post ausgerechnet bei ner STA meint sie müssen Probleme machen. D:

Oh, hoffentlich nicht noch ein verlorener Brief o_o

Meine Ersatzkarte [https://www.kakao-karten.de/karten/320589] für Kagome_1 ist mittlerweile bei ihr angekommen :)

Das hoff ich auch! Mir ist in Jahren des fleißigen Brief/Karten Schreibens und nun auch Kakao-Tätigkeit erst einmal was abhanden gekommen und das würd mich jetzt echt ziemlich traurig machen und schockieren, wenn ausgerechnet bei ner STA 2 Sachen verloren gehen! D:

Zumindest meine Zusatzkarte ist auch gut bei Kagome angekommen :)

@Sockenzombie Danke dir nochmal für’s Ersatzkarte Zeichnen! :)

Oh man, bei mir wars in letzter Zeit so furchtbar drunter und drüber, das ist ja wirklich gemein, dass SO viel schief gegangen ist bei der STA.

Ist der Brief von Kagome eigentlich generell wieder aufgetaucht?
Und ich hoffe der Rückbrief kommt wenigstens noch an…

Ich wollte ja noch schreiben welche Karten bei mir angekommen sind!
Hab ich auch völlig verplant gehabt. >__<

Aber dabei waren bei mir:

1. #245 Vertania Wald von Chocoberry
  2. #212 - Route 12 von Saari
  3. #395 - Route 113 von Naira

Und natürlich die tolle Auflage von Ginko <3

Die Karten sind wirklich alle supertoll und im Original sogar noch besser als auf den Scans/Bildern <3

Auch wenn am Ende irgendwie so vieles daneben gegangen ist hat es mir wirklich viel Spaß gemacht teilzunehmen!

Nein leider bisher immer noch nichts.
Ich bin ja inzwischen im Auslandssemester und hatte deswegen vorher extra Nachsendeauftrag an meine Eltern gemacht. (Andere Briefe sind damit auch schon angekommen, also funktionieren tut es) Sollte er also mit der normalen Post kommen, ist bisher nichts angekommen, sollte er mit irgendeinem kleinen Postunternehmen kommen besteht vielleicht noch Hoffnung, weil eine Freundin etwa alle ein bis zwei Wochen in meinen Briefkasten schaut. Da war beim letzten Mal zwar leider auch kein Brief der STA drin, aber das ist auch schon wieder eine gute Woche her :/ Sobald ich ihn habe, melde ich mich auf jeden Fall

Oh, ich dachte du wärst einfach nur länger auf Urlaub, dann hätt ich dir den STA Brief ja auch direkt ins Auslandssemester schicken können. Hab aus den USA auch an STAs teilgenommen und das hat immer gut geklappt. :)
Jedenfalls wünsch ich dir dann nen tollen Auslandsaufenthalt!

Ich war gestern bei der Post, aber die meinten wenn’s nur ein regulären Brief ist können die ohne Sendungsnummer leider nix nachforschen. :(
Aber ich hoff einfach dass es mit der Nachsendung einfach bissi länger dauert, warten wir zumindest noch bis deine Freundin nochmal nachsehen kann ob was da ist.

Naja hierher ist blöd, bei einer Freundin ist bisher nicht ein einziger Brief angekommen, das wäre mir zu riskant gewesen. Aber auf jeden Fall danke.
Bisher ist leider immer noch nichts angekommen D:

@Chocoberry
Oh nein! D:
Ich glaube an dem Punkt müssen wir echt davon ausgehen, dass der Brief nicht mehr ankommen wird…

In deinem Rückbrief wäre gewesen:
Nr. 210 - Route 104 von @Saari
#296 Ohana-Farm von @Sabeth
Route 126 von @Sockenzombie

Es ist echt traurig um diese tollen Karten, böses Postmonster!
Ich werd dir auf alle Fälle demnächst noch eine Trostkarte zeichnen und vielleicht findet sich ja noch jemand der etwas beisteuern würde, damit du nicht leer ausgehst.

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Ach, nicht schon wieder… was ist denn aktuell bitte mit der Post los D: Ich würde super gerne aushelfen, bin jetzt aber bis Weihnachten noch ziemlich mit Prüfungen und geblockten Vorlesungen eingedeckt, tut mir leid :(

Schade um die schönen Karten -_-
… leider schaffe ich zeitlich momentan auch keine weitere Trostkarte

Och Mensch, das ist ja sau blöd… Gleich zwei Briefe die verloren gegangen sind. Das ist ja ein negativer Jackpot…

Jetzt gerade komme ich wahrscheinlich auch nicht zum Alternative zeichnen, aber vielleicht Richtung Weihnachten… Garantieren kann ich aber leider nichts. :/

Macht nichts, wenn sich’s bei euch nicht ausgeht, ist ja alles auf freiwilliger Basis. ^^

Saari war so lieb und hat angeboten eine Trostkarte zu zeichnen. :)
Von mir wird spätestens in den Weihnachtsferien auch noch was kommen, also Chocoberry wird nicht leer ausgehen.

Sollte noch jemand spontan was machen achtet bitte darauf, dass ihr Briefe erst wieder ab Jänner verschickt, um das Weihnachtspostchaos zu umgehen!

Es hat eine Weile gedauert, jetzt ist das Ersatzkärtchen aber fertig: https://www.kakao-karten.de/karten/323238?sort=benutzer

Ich werde sie in der nächsten Woche auf den Weg schicken, wenn sie Chocoberry zusagt :)

@Saari Vielen Dank, dass du noch so eine tolle Trostkarte gezeichnet hast!

Auch danke an @Sockenzombie für die wunderbare Karte für Kagome.

Ich poste hier der Vollständigkeit halber noch meine Karte für Chocoberry:

Den Thread lasse ich noch ein paar Tage offen, würde aber damit die Aktion ganz offiziell als beendet betitelt.
Danke für eure tollen Beiträge, ihr wart klasse Teilnehmer!
Um die zwei verlorenen Briefe ist es natürlich sehr schade, aber ich hoffe ihr hattet dennoch Spaß und es würde mich sehr freuen euch in Zukunft wieder bei einer Aktion zu sehen. :)

Hey,

ich wollte nur bescheid geben, dass der Rückbrief nun doch endlich bei mir angekommen ist. Ich kanns selbst kaum glauben, aber die Freundin die meinen Briefkasten leert hat mir vorhin geschrieben, er muss also irgendwann im laufe der letzten Woche angekommen sein. QuQ Tatsächlich scheint auch alles soweit heil zu sein, weder geknickt noch nass, und merkwürdiger weise nach all der zeit an meine Adresse und nicht die Adresse meiner Eltern, an die alles weitergeleitet wird, aber immerhin kam er an und hach ich freu mich so °^° Auch wenn es mir jetzt ein bisschen leid tut, das sich einige die Mühe mit den Ersatzkarten gemacht haben, weil ich ja jetzt doppelte ausbeute habe >.<