kakao-karten.de Forum

Mini-STA Pokemon-Fusion (Beendet)

Mein Brief ist heute rausgegangen :)

Uuuund Zusatzkarte :3
(naja, sobald sie freigeschaltet wird ;)

Butterbuzz :D

Ich denke, ich werde den Brief morgen fertig machen und allerspätestens am Samstag in den Briefkasten werfen :D

Nur ne kurze Meldung, meine letzte Karte ist halb fertig! Ich mag es eigentlich nicht, auf den letzten drücker abzugeben, aber ich werde wohl erst am Sonntag einwerfen können.

http://www.kakao-karten.de/karten/181264?sort=benutzer

Jetzt ist mein Brief bereit :)

So, meine letzte Karte für die Kategorie Home Sweet Home ist fertig und hochgeladen, muss nur noch geschalten werden. :)

http://www.kakao-karten.de/karten/181346

Meinen Brief werfe ich dann morgen ein und kümmere mich dann auch mal drum die anderen tollen Beiträge hier zu kommentieren. :)

Soooo, gestern kamen die ersten Briefe von Suscha und von Watanudon an.

@Nobody_Sora und Sabeth: vielen Dank für diese tollen Zusatzkarten ___ sie sind beide so wundervoll und ich freu mich jetzt schon sie im Original zu sehen,

@Suscha: Mach dir keinen Kopf, ich stell dir die Hüllen ausnahmsweise zur Verfügung x3

@Monkey: 3. Karte ist zugelassen und wird verlinkt. Du Süße, du hättest doch deine Karten auch zusammen mit dem Free-Brief schicken können, ich hätte kein Problem gehabt noch ein wenig zu warten x3

@Darky: ich seh zwar die Verlinkung grad nicht aber deine beiden Karten sind auch zugelassen und werden verlinkt (grad die Gallery gestalked hat XD)

Ich erwarte dann eure Briefe x3 Schauen wir mal ob alle pünklich eintrudeln das ich sie euch wie geplant am 27. zurückschicken kann x3
Ihr habt mit dem Kommentieren Zeit bis Sonntag den 26.1. 12 Uhr mittags.

Liebe Grüße
Naly

Hab sie auch grad erst hochgeladen XDDD
Hier sind sie nochmal, zur Vervollständigung :>

http://www.kakao-karten.de/karten/181333?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/181330?sort=benutzer

Omg Naly du bist ein Schatz qAq ich werde sie dir ganz sicher welche zurück geben !!
Versprochen

Kam denn schon etwas an? ich hab meinen Brief am Wochenende eingeworfen, ich hoffe also er ist mittlerweile da…? :)

Tut mir leid, ich bin momentan etwas ans Bett gefesselt. Aber ich habe mich heute mal runter zum Briefkasten geschleppt und kann berichten, das alle Karten wohlbehalten angekommen sind.

@Watanudon: Sorry ich hab den Brief erst eben gelesen, danke für das Lob und ich hoffe diesmal quält mich die Post nicht wieder so, ansonsten sterbe ich Heldentode -.-

@Darky, Sabeth, Sora: Vielen vielen Dank für die Zusatzkarten, sie sind so toll und sehen im Original so wunderschön aus ____

@ Monkey und Suscha: Danke für die süßen Skizzen, die schneid ich aus und kleb sie mit in mein Album x3

@Sabeth: Oh Gott erschreck mich doch nicht so, ich hab das Biohazard-Band gesehen und gedacht “Oh Gott… ach naja noch kränker kannst du nich werden” XDD

Ihr habt eure Briefe alle vorbildlich verschickt, das ist toll!!!
Ihr habt also Zeit bis Sonntag Mittag zum kommentieren, dann verteile ich.
Ein Gruppenfoto gibts auch noch sobald meine Kamera wieder voll ist x3

Na das sind doch erfreuliche Nachrichten! :)

Oh Gott, erinnere mich nicht an Lähmungserscheinung-Kyuubey, ich hätte doch ein Pokemon zeichnen sollen bei so wenig Platz lol

Ich wünsch dir eine gute Besserung!

Haha, das ist sogar echtes Biohazard-Band^^
Hab ich aus dem ehemaligen Labor meines Vaters gemopst, als es aufgelöst wurde XD

Aber gute Besserung! Krank sein ist immer elend…

Ach das Skizzchen…ich hätte lieber ein Pokémon drauf klatschen sollen xD

Ich wünsch dir auch gute Besserung

Hab grade noch eine Karte kommentiert und hoffe, dass sie noch im rahmen der Kommentarzeit liegt ;v;

Weißt du schon, wie lange die Verteilung dauern wird, bzw. wann die Briefe auf Reise gehen? :)

Ich frage nur, weil ich etwas on tour sein werde und eventuell Jemanden schicken muss um meinen Briefkasten zu leeren.
Kakao-Karten möchte ich bei dem Wetter eher ungern für längere Zeit darin liegen haben xD

Soo hier ist erst mal das versprochene Gruppenfoto x3

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/einfach%20so/CIMG1924_zpsd5e59aea.jpg

@Sora:Keine Sorge, ich hab noch nicht angefangen, daher werden die Kommis noch mit gewertet. Werde mir nach dem Essen schön die 2. Staffel Sherlock einlegen und dann fange ich mit der Auswertung an. Eigentlich wollte ich die Karten morgen zurück schicken. Leider ist aber etwas dazwischengekommen - Totalausfall des Druckers -.- Und daher muss ich morgen erst noch einmal in die Stadt und noch was erledigen. Es kann also sein das die Karten erst Dienstag oder Mittwoch ihre Reise antreten.
Wenn du aber nicht Daheim bist und es dir zu unsicher ist kann ich deinen Brief auch noch hier behalten und dann so wegschicken das er ankommt wenn du wieder da bist. Dann schreib ich mir einen großen Klebezettel ^^

Ah, das Gruppenfoto sieht super aus! _
Gerade bei Darkys Karte wird deutlich, dass man mehr auf ihrer dunklen Karte sehen kann, als auf dem Scan!
Hab ich mir aber fast schon gedacht :D

@Naly

Danke für das liebe Angebot! :)
Ich bin so nicht über Tage weg, komme aber immer sehr viel später nach Hause, daher wäre ich froh, wenn bis dahin der Brief schon auf dem warmen Tisch liegt. ;D
Ich hab die Verwandschaft schon vorgewarnt, dass sie Mittwoch oder Donnerstag mal bei mir vorbei fahren soll. Das sollte reichen! :)

Arg, mir ist grad eingefallen, dass ich komplett vergessen hab die Karten zu kommentieren >.<

Tut mir so leid, ich wollte das eigentlich gestern Abend machen, aber dann hatte ich plötzlich eine totunglückliche Freundin da, die sich erstmal über ihre gereade beendete Beziehung ausweinen musste v.v

Naja, gut ist, dass ich mich über alle Karten freuen würde und ich werde morgen einfach trotzdem noch ein paar Kommis schreiben, damit ich wenigstens jedem einen hinterlassen habe :D

`´
Ich habe das leise Gefühl, dass mein Bildschirm furchtbar hell eingestellt ist und ich meine Karten deshalb in Photoshop immer dunkler mache als sie sind XD
Muss ich mal irgendwie korrigieren >
>"

Guten Morgen, ich habe die Briefe heute früh weg. Sie sollten sich also jetzt auf dem Weg zu euch befinden.
Ich hoffe, dass die Ersten morgen bereits ankommen und nicht wieder 5 Tage brauchen. Das kann aber durchaus passieren, daher bitte nicht gleich am Freitag anfangen panisch zu werden falls noch nix da ist ^^

Mein Brief ist angekommen :)
Bekommen habe ich:

Relääx, take it eeeesay von Sabeth

Weeotto von Monkey

Schönes Wetter von Suscha

Und die supercoole Auflage Papaaa… WTF?!? Von IcedNaly

Ich bin total zufrieden mit der Auswahl! <3
Alle Karten sehen im Original nochmal so viel besser aus als virtuell!