kakao-karten.de Forum

Mini-STA Pokemon-Fusion (Beendet)

Ich meld mich zwar erst heute, der Rückbrief hat mich aber gestern abend schon im Briefkasten erwartet! :)

Drin waren:

Unterwasser von DarkDust
Donnerblitz !! von Suscha
Schluplon von Watanudon

und natürlich die geniale Papaaaaa-Auflage XD

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl, was ja eigentlich kein Wunder sein sollte bei so vielen tollen Karten, aber trotzdem bin ich mit meiner Ausbeute ganz besonders glücklich!
Ich hoffe die die meine Karten bekommen freuen sich ebenfalls, ansonsten - war schön mit euch, vielleicht sieht man sich ja andernorts wieder in ner Aktion!

MEIN BRIEF KAM HEUTE AAAN !!~ hüpf vor Freude drinnen wareeeen~

Schisaff-Watanudon
A wild Omake appears-Sabeth
Nascherei i, Busch-Nobody_Sora

und natürlich die mega coole
Papaaa…WTF?!?-Iced Naly

ich bin so happy mit den Karten <3 allg konnte man ja nur glücklich damit werden xD

Meine Kärtchen kamen auch an ^
Ich habe:

1. " Knoreos" von Monkey
    Richtig cool, die Fusion xD Er sieht aus wie der Boss schlechthin. <3
    Deine Colo ist so schön im Ori ^

2. “Phönix der Nacht” von Suscha
    Ach, schau an… gleich die nächste STA-Karte, die ich von dir bekomme nach dem süßen Rin xD
    Die Farben sind noch ein Stück kräftiger im Ori ^ Voll hübsch.

3. “Hydropumpe!” von Nobody_Sora
    ^ Endlich mal noch ne Karte von dir <3
    Ich würd ja so gern mal mit dir richtig nach Wunsch tauschen… und mir dann ein Aquana wünschen… aber ich hätte Angst dass du es am Ende selbst behalten willst XDDDD <3

Danke auch für die tolle Zusatzkarte Q <3
Ich hab mich über alles total gefreut >v<

Ich hatte meinen Brief heute auch im Kasten :)
Und ich kann sagen, dass ich absolut zufrieden mit meiner Auswahl bin!

Im Umschlag waren…

Belldos von Monkey
Bereits zu Beginn der Aktion, habe ich mir gewünscht, dass ich einen echten Knüller aus der Aktion nehmen darf, der mich noch herrlich amüsieren wird. Dein Belldos passt genau in diese Kategorie! Und es ist ein noch besserer Knüller als erwartet! Ich bin ein großer Fan von legendären Pokémon, die durch ihre Fusion nicht mehr… ganz so seriös wirken und dein Exemplar ist dabei noch besonders mutig! Das Original hat eine wahnsinnig tolle Coloration und lässt mich auch die kleinen Feinheiten der Outlines erkennen!

Blitzkanone! von DarkDust
Ich habe mir während der Aktion tatsächlich alle Sprites der anderen Teilnehmer angeschaut.
Dieses Exemplar war dabei eines meiner Lieblinge! Deshalb freue ich mich nicht nur, dass Porytales gezeichnet wurde, sondern auch, (und das ist der viel wichtigere Punkt!) dass ich es am Ende der Aktion mein Eigen nennen durfte!
Und der Copic-Spritz-Effekt sind im Original echt gigantisch aus! Das lässt die Blitzkanone auch echt bedrohlich wirken.

Huntress von Sabeth
Dieses Moképon hat mir in seiner Fusion so viel besser gefallen als das Original, deshalb freue ich mich auch hier wahnsinnig, dass so ein tolles Exemplar zu mir gefunden hat! Kleopardas Körper passt so erstaunlich gut zu Guardevoir und stellt mit der Prise Eigeninterpretation alle anderen Räuber in den Schatten. Auch hier mag ich die Coloration wieder sehr viel lieber, als die gescannte Version!

Und natürlich gab es auch für mich die Auflage “Papaaaaaa…” (3/6) von IcedNaly!
Vielen Dank dafür <3

Das war nach meiner langen STA-Pause auf jeden fall wieder eine tolle Aktion für mich :)
Vielen dank für die tolle Organisation und wundervolle Auswahl!

Sooo, Leute meine Karten sind auch angekommen (am Donnerstag schon).
Tut mir leid, dass ich noch nicht geschrieben habe, aber meine Woche war/ist ziemlich vollgestopft v.v

Auf jeden Fall habe ich bekommen:

1. Schönheit… von Nobody_Sora

2. Magneking von Watanudon

3. Gruselgebiet von DarkDust

und natürlich die supertolle Zusatzauflage von IcedNaly Papaaa… WTF!!!

@Sabeth
Ich hoffe, dass dir meine Karte auch gefallen hat? Das war da leider nicht so raus zu lesen :(

Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr mich bei euren Karten noch eintragen würdet. Habe das bei meinen Karten bereits nachgeholt :)

Ah, ja, sorry, die Karten sind ALLE total toll. Ich plane auf jeden Fall noch einen richtigen Kommentar zu schreiben (weil ich das ja auch versäumt hatte). Ich hab nur ddie letzten Tage alle gearbeitet und bin einfach noch nicht dazugekommen. Deswegen ist bei meinen Karten auch noch niemand eingetragen. Das mach ich alles morgen, wenn ich endlich mal wieder ein Privatleben habe ; )
Ich hab mich nur kurz hingesetzt um zumindest mal zu schreiben, dass der Brief angekommen ist : )

Super, das heißt es sind alle Briefe angekommen x3
Da bin ich ja beruhigt. Eure Bewertungen folgen noch im Laufe der Woche.

Ich möchte mich noch einmal für eure Teilnahme bei der Aktion bedanken, es ist alles sehr vorbildlich abgelaufen und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß an der Aktion wie ich ^^

Damit beende ich die Mini-STA offiziel.