Die versprochene, dritte Karte :>
Sooom jetzt bin ich auch wieder offiziell von Weihnachten zurück und habe alle Karten vorn eingetragen, da sie alle zugelassen sind.
Für unsere Nachrücker hab ich auch endlich die Kat.3 Fusionen verlinkt - sorry das ihr so lang warten musstet aber Krank+Weihnachten+Falscher Rechner, da dauert das dann leider etwas länger -.-
Wer mit seinen Karten schon fertig ist und jetzt auf heißen Kohlen sitzt, ich werde meine Adresse dann im neuen Jahr verschicken, vorher sollen die Briefe ja eh noch nicht auf den Weg zu mir x3
Ich freu mich schon sehr über die ganzen tollen Karten und bin schon sehr auf die noch kommenden gespannt x3
Meine 3te Karte ist auch fertig C:
http://www.kakao-karten.de/karten/178530?sort=benutzer
Ich hoffe du bist wieder gesund Naly
Auch diese tolle Karte ist zugelassen und schon verlinkt,
@Suscha: NAAAAALY XD das ist Naly mit a ;) Hihi nur grade gesehen in der Beschreibung der Karte ;) Und ja ich bin wieder halbwegs gesund - mehr oder weniger. Vielen lieben Dank ^^
Die Adresse bekommst du auch im neuen Jahr x3
Ich hoffe ihr rutscht alle gut ins neue Jahr, bitte nicht zu wörtlich nehmen, das kann böse enden x3
Oh dang xD tut mir leid ! Wird gleich verbessert C:
Ich wuensch dir und den anderen auch einen guten Rutsch
hi, ich hoff jeder hatte einen angenehmen Rutsch! :)
Ich wollt mich hier grad nur mal kurz melden damit man sich nicht wundert - ich habe gestern drei Skizzen angefertigt, wann ich die Colo schaffe weiss ich noch nicht genau, aber der gröbste Schritt ist getan.
Sou, erste Karte :D
Hunter
Ein Guardeparda.
Ich hoffe es ist OK, dass ich den Kopf ein kleines bisschen verändert hab, weil so wies auf dem Pixelbild aussah, hätte das einfach nicht richtig funktioniert (finde ich :P). Ich hab auch nur ein klein bisschen von dem grünen ‘Haar’ dazu gemacht.
Die anderen Kärtchen sind auch schon in arbeit, die Lines sind schon fertig :3
Sabeth, die Karte ist toll geworden und wird auch sofort verlinkt. Die kleinen Änderungen sind absolut Ok, so viel ist ja nicht verändert, es sieht toll aus und passt auch prima dazu, daher absolut im Rahmen ^^
Es sind jetzt ja auch nur noch knapp 10 Tage Zeit. Ich bin schon sehr auf die restlichen Fusionen gespannt x3
Ich mach mal ne Zwischenmeldung :>
Meine erste Karte wird heute gescannt und ich hab schon eine weitere Skizze >v<
Hier wäre dann mal meine Karte für Kategorie 2:
http://www.kakao-karten.de/karten/180776
Und Kategorie 3:
http://www.kakao-karten.de/karten/180777
Yaaay ich hatte so gehofft das du dich bei Kat3 für genau diese Fusion entscheidest - die fand ich beim Pixeln schon so genial XDD
Die Karten sind beide zugelassen, ich trag sie heut abend vorn ein.
Auch beide Karten zugelassen und eingetragen.
Ich schicke im Laufe des Tages an alle die sie noch nicht haben meine Adresse. Denkt bitte daran, Montag ist Einsendeschluss und bisher ist noch kein Brief eingetrudelt.
Also zählt nicht der Poststempel, sondern der Brief muss am 20. da sein?
nein Einsendeschluss heißt Einsendeschluss - nicht bis dahin muss alles da sein. Es zählt der Poststempel.
Ich wollte nur darauf hinweisen das ich bisher halt noch nix da hab.
Gut…
Gott sei dank xD
Dann geh ich mal weiter arbeiten :3
Ich hab’s nicht vergessen, nur hatte ich bis einschließlich gestern kein Internet und wollte das eher regeln, wenn bei mir alles wieder stimmt :(
Ende der Woche geht mein Brief auf Reisen, keine Sorge :)
So.
Hier sind meine restlichen Karten :D
für Kategorie 1: Snornair
und
für Kategorie 2: Omakey + Alagong
Ich hoffe die sind so in Ordnung : )
(und zur Zeit der Verlinkung waren sie noch nicht freigeschaltet)
Ebenfalls beide zugelassen und werden auch eingetragen x3