Ich denke, so werd ichs lassen. Wenn io. :)
Sieht gut aus und ja, so hätte ich das mit den Ästen auch empfohlen :)
Alle dran denken: Nur noch eine Woche bis zur Abgabe!
So tolle Beiträge bisher! :D
Bin auch am Arbeiten. Noch nicht so viel zu sehen, aber ich bin dran!
Ein Motiv wird, wer haette es gedacht, Drachen. Und zwar leuchtende Drachen, die auf einer Hand sitzen.
Zweites Motiv Leo oder Jaguar auf einem Ast mit reverse Spiegelung im Wasser.
Nummer 3 ist noch in Planung. Hatte mit Hirschen was probiert und durfte dafuer Sams tolle Tusche nutzen. Leider funktionierte nicht, was ich erzielen wollte, aber mal sehen, wie es weiter geht.
Drache ist auf Paint On Denim gekritzelt und soll mit Poster Colors gemalt werden .
Leo wahrscheinlich auf grauem Aquarellpapier und mit zusätzlichen Leuchtpailetten.
So, als kleines Update von mir.
Lg. Nani
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #300 Der Hirsch mit dem Blauen Geweih
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #301 Sinkflug
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #277 nachtleuchtende Qualle
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #279 Nachteulen
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #283 Pusteblume
Das ist so ein genialer Effekt mit der Pusteblume! :D
Ich hab meinen Leuchtdrachen zerschossen ^^’ Papier sagt Nein.
Hab mehrere andere Sachen in Arbeit:
Hab Drache nochmal probiert. Dieses Mal schwarzes Papier.
Leo hab ich etwas umgeschwenkt. Leuchten soll die Sillhouette im Wasser, Kolibris und Flecken und im Hintergrund dann Pailletten reinkleben.
Wolf war erster Versuch, Hirsche und Wölfe als zweite. Und zwar als Blockartig gemalt, Wolf/Hirsche in weiß und mit der weißen Acryltusche dann Skelette, sodass die dann leuchten.
Küstenmotiv:
Und zwar. Sonnenuntergang, wo das leuchtende orangne und lilane Pigment eingearbeitet wird und dann, da starkes Licht, alle Highlights mit der nachleuchtenden Acrylfarbe bemalt, sodass, so die Hoffnung, wenn es dann im dunkeln zu sehen ist, quasi dann eine Mondszene wird.
So, mein Stand. Ich berichte, wie es weiter geht.
6h spaeter:
Es leebt. Es leeeeebt!!
Ich meine, es leuchtet! xD
Jetzt muss nur noch der Hintergrund ordentlich werden und da soll noch Leuchtpigment rein.
lg. Nani
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Nach einer zerrissenen Karte und einem weiteren Fehlversuch und jeder Menge Verzweiflung später, präsentiere ich meine dritte Karte. :) Ich hoffe sie ist so in Ordnung!
Gut, da ich gefragt worden bin, ich denke ich kann die STA bis einschließlich Freitag verlängern insofern das für niemanden ein Problem darstellt?
Geht für mich in Ordnung. :)
Also ich komm zwar gut voran aber mir würde das sehr gut passen, hab die letzten Tage weil krank weniger geschafft als erhofft :3
Oh ja, das hilft viel. Vielen lieben Dank!
für mich natürlich auch in Ordnung.
Habe etwas gestrugglet die letzten Tage aber hab zumindest schon eine Karte fertig und die anderen beiden kommen voran.
Und meine anderen beiden Karten. Ich hoffe das dritte Motiv wäre so zugelassen, das ziel ist den Hai mit gleichfarbigem Acryl auszumalen und dann eine alte und zerkratzte Folie (und eventuell eine Hand mit Taschenlampe) wie eine Glasscheibe davor zu kleben. So das mensch das richtige Motiv, also den Hai nur sieht wenn es im dunkeln leuchtet. :3
Das mit dem Hai klingt interessant, da bin ich auf den Effekt gespannt :) bei der Feenkarte würde ich vll noch einen schmalen Leuchtrand um deren Silhouette ziehen oder im Hintergrund ein paar kleinere Effekte einfügen. Aber das blau leuchtet sehr schön!
Hm, also das um die Elfe wird leider nix. Die ist teilweise erhöht aufgeklebt und es würde den Aufbau kaputt machen, wenn ich drumherum male und es würde mit den schichten nicht gut aussehen. Eigentlich ist auf ihren flügeln auf der rückseite der Folie auch was in grün aber das ist sehr dezent weil es vom Blau überstrahlt wird. Ich müsste also wirklich dick was vom Grün AUF die Elfe malen, damit mensch es überhaupt sieht oder was von der blauen Acryl-pigmentmischung nehmen aber beides würde dann komplett die koloration der Elfe kaputt machen :/
Wenn die so nicht zugelassen ist dann ist das eben so und ich muss mir was anderes überlegen. 
Sieht man das Grün denn, wenn man die Karte vor sich hat? Fotos sind da natürlich immer etwas schwierig. Und was wäre mit der Überlegung den Sternen im Hintergrund ein paar Leuchtsterne/-Elemente hinzuzufügen, als Alternative? :)
Sehr sehr schwach, das Grün wird einfach vom Blau überstrahlt. Ich habe leider nur Farbe/pigment zur Verfügung aber Nani schickt mir was von ihren Pailletten die ich dann statt/mit den Sternen arrangieren würde.