kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Phosphoreszenz/Nachtleuchtmedien

Mini-STA Phosphoreszenz/Nachtleuchtmedien

Kleine Frage… dürfen auch drei Karten mit nur einem Medium (Leuchtenagellack) gestaltet, oder müssen verschiedene Medien pro Karte verwendet werden?

1 Like

Ich würde das gleiche Medium zulassen solange die Karten unterschiedlich genug sind :) abwechslungsreich kannst du sie ja auch auf anderem Weg gestalten

2 Like

Alles klar, danke dir! Bei mir ist gerade meine bestellte nachtleuchtende Acrylfarbe ins Haus geflattert und spannende phosphoreszierende Nagelsticker - ich glaub da geht was. :]

1 Like

Das klingt doch gut, dann möchtest du nur vielleicht nochmal genauer lesen ;)

1 Like

So es geht los :)
Dann viel Spaß, ich freue mich auf leuchtende Karten!
Skizzen, Ideen, WIPs usw. dürft ihr gerne hier teilen.

3 Like

Ohhh, ist tatsächlich keiner raus geflogen? Sehr schön!

1 Like

Yay! Auf gehts zum Beleuchten! :D

Zwei Ideen habe ich bereits und mal sehen, ob ich noch eine Dritte zusammenbekommen, wo ich Leuchtperlen nutzen kann.

lg. Nani

1 Like

Nein ihr wart tatsächlich genau 6 hat also perfekt gepasst :)

Ihr dürft auch gern Materialien zeigen, wenn ihr wollt. Vll sieht noch jemand etwas, was ihr unbedingt braucht xD

1 Like

hier mein erster Versuch mit nachtleuchtenden Mini Bügelperlen in Hellblau und sie leuchten recht gut !



Als nächstes möchte ich Stickgarn in nachtleuchtend testen und selbst gemachtes Encausticwachs mit nachtleucht Pigmenten .
LG Wendolin
2. Versuch Qualle Encaustic und nachtleuchtender Glitzerkleber auch diese leuchtet gut

10 Like


Mein erster Beitrag leuchtet auch. :wink:

2 Like

Dann bin ich mal gespannt wie es bei Tageslicht aussieht xD aber ja, leuchtet gut!

OH. Sorry. Das hab ich vergessen zu posten… :D

5 Like

Wäre auch ne interessante Aktion xD vor der Verteilung gibt es nur die Bilder bei Nacht, der Rest ist Überraschung
Aber die drei sind auf jeden Fall sehr niedlich :) gefällt mir!

1 Like

Ich bin ein Lückenfüller!

Hab heute leuchtende Dinge versucht. Aber sie wollten nicht so wie ich. Muss sie noch weiter bestechen!

1 Like

So, dann kurz vor dem Wochenstart, weil die Idee mich in der Tat amüsiert…

Unbekannte Leuchtobjekte gesichtet:

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

7 Like

Hab auch wieder was zu gucken.


Auflösung kommt morgen abend. :see_no_evil:

4 Like

auch von mir noch drei leuchtende Exemplare .


LG Wendolin

6 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Magisches Mondlicht #16/2022
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Beuteflug #17/2022

… Und hier ist die Nachtansicht meiner dritten Karte:

4 Like