Kurz mal ne frage :/ wäre das Bild zu leer wenn ich im Türrahmen nur einen Tür male ?
wenn du das Gefühl hast, dass da noch was hin muss, kannst du zum Beispiel einen Türgriff einzeichnen oder Holzmaserung aufmalen. Ansonsten würde das auch so schon passen, vorausgesetzt die Tür wird nicht weiß.
Ich komme nun auch endlich Mal dazu die Outlines hochzuladen, wenn die so passen gehe ich ans colorieren. Ein paar Details kommen vielleicht auch noch dazu :)
Sehr schön! Ich bin auf die Colo gespannt :)
Nochmal ein kleiner Zwischenstand, sind doch nochmal einige Details dazugekommen und ich mache mich jetzt an die Colo.
hey ihr lieben 
ich bin jetzt schon etwas weiter aber mir ist aufgefallen, dass ich vergessen habe euch die fertigen lines zu zeigen 
hoffe, sie gefallen euch! ich hab so nen spass 
Ich habe meine Beiträge mal eingereicht, ich hoffe es passt so alles, ich hatte echt Riesen Spass ^^
Wann ist den Kommentarschluss?
Meine ganzen Pläne wurden spontan mit Grippe samt 40° Fieber und Bettruhe ruiniert. Und als Krönung hab ich natürlich auch noch all meine Kinder angesteckt. Liege schon seit Sonntag kraftlos rum…

Inzwischen kann ich etwas am Handy tippen, aber Kommentare würde ich doch gerne am PC machen…
Oh, erstmal gute Besserung euch allen!
Dann danke für die Frage, das ist mir doch tatsächlich durchgerutscht!
Normalerweise mache ich den Kommentarschluss zusammen mit dem Einsendeschluss, also wäre der auch am 2.11. und verschiebt sich mit nach hinten, wenn es eine weitere Verlängerung geben sollte.
LouLou hat eine neue Karte eingereicht: Mukla im Wald
LouLou hat eine neue Karte eingereicht: Findus beim fischen
LouLou hat eine neue Karte eingereicht: Winzige Windenergie
Huhu, mal eine kurze Frage: Wie geht das weiter mit der Adresse? Normal krieg ich die ja hier, sobald ich eingereicht habe oder? Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht/ verstanden? X’D
du müsstest jetzt (ich hab gestern nicht mehr dran gedacht) als “Karten fertig” markiert sein und somit die Durchsage “Adresse” öffnen können
So bei Karte 2 bin ich fast mit der coloration durch, es kommen noch ein paar Sonnenblumen auf die Wiese, und der Baum bekommt noch etwas mehr “Struktur”
Kurz eine Frage wegen dem Fenster, soll ich den Rahmen nochmal mit Schwarz nachgehen?
Ich würde dir eher mittleres Grau empfehlen, eben um wieder die Bauteile voneinander zu trennen und dem ganzen eine fertigere Optik zu geben. Weiße Bildelemente völlig weiß zu lassen schaut nämlich oft so aus, als wäre dieses Element vergessen worden.
Schwarz hast du bisher nur für die wichtigsten Figuren verwendet, weshalb es das Fenster ungewollt stark in den Vordergrund rücken könnte, wenn es ebenfalls schwarze Konturen bekommt.
Sehr gut!
Das hebt Pettersson und Findus mit ihrer Kaffeetafel sehr schön hervor!
Die Karten von @anon77314031 sind angekommen :)
Oh sehr gut, danke fürs bescheid sagen. Und entschuldige vielmals wegen den Stickern, ich hab erst im Nachhinein gelesen, dass du das nicht so magst *mich schämen gehe