kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pettersson und Findus

Alles okay :sweat_smile:
Darf ich sie weitergeben? Oder magst du sie lieber zurĂŒckhaben?

1 Like

Du kannst die gerne weitergeben! :)

1 Like

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #178 Kaffeeklatsch

1 Like

Ihr Lieben kurzer Zwischenstand bei mir ich coloriere gerade die erste Karte und werde versuchen noch heute eine zweite zu linen.
Durch die Woche Grippe in der ich mit fieber so flach lag hat es mir meinen Zeitplan leider zerlegt. :see_no_evil:
Ich wollte fragen ob es zur Not okay ist falls ich doch nur zwei Karten schaffe? Möchte eingentlich unbedingt die drei Skizzen umsetzten aber ich weiß nicht wie viel ich aufholen kann. Wollte es nur zeitig sagen im Text steht ja das ginge nach Absprache mir 2 Karten möchte auf jedenfall versuchen die drei zu schaffen :blush:

2 Like

Ich drĂŒck die Daumen und großen Zehen, dass du deine drei Karten wie geplant fertig bekommst, aber selbstverstĂ€ndlich kannst du auch nur mit zwei Karten teilnehmen.
Und falls es dir oder auch jemand anderem hilft, kann ich auch nochmal ein paar Tage VerlÀngerung draufgeben :)

2 Like

So ich glaube ich bin fertig :sweat_smile: wenn die Karte soweit in Ordnung ist

6 Like

Hey - die ist super so! Wenn du sie hochgeladen hast reich sie ein und ich lasse sie zu :)

1 Like

Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #179

hey ihr lieben, wollte euch nochmal ein wip zeigen :)
mach sie karten heute abend fertig, hoffe, die passen soweit :relieved:

edit: und fertig :heart::relieved:

6 Like

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Findus und die Liebe’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Findus und die Torte’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: ‘‘Findus und die Kunst’’

1 Like

Es gab nochmal die Bitte um eine kleine VerlÀngerung, der neue Zeichenschluss liegt somit auf dem 29.10., der Einsendeschluss auf dem 6.11., was vielleicht auch mit dem Feiertag etwas besser harmoniert.

Da ich um den 8.11. rum umziehen werde (nicht weit, nicht schlimm aufwÀndig - aber) und dann womöglich erstmal kein oder kaum Internet habe, bitte ich euch, am 6.11. eure Kommentare auch wirklich fertig zu haben. Eine Auswertung mittels Umfrage schaffe ich technisch nicht mehr bis dahin.

Es bleibt also klassisch und natĂŒrlich habt ihr auch die Möglichkeit, mir ganz klassisch eure Favos und auch eure Abneigungen per PN zukommen zu lassen. Oder eben eine PN mit der Info, dass ihr es nicht schafft zu kommentieren, euch aber alles recht wĂ€re (wenn dem so ist)

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Standard”

Was ist dass denn fĂŒr eine Durchsage?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Das ist einfach nochmal der Text aus dem Posting darĂŒber, damit ihn auch diejenigen sehen, die sonst eher selten im Forum aktiv sind.

1 Like

Ah ok, danke dir!
Klappt dass denn nun mit dem Ende heute? :)

Hallo ihr lieben ich versuche meine hochgeladen karten in die sta zu sortieren aber irgendwie finde ich den Button dafĂŒr nicht mehr wo war das nochmal? Bin recht selten hier auf Kakao.de und etwas eingerostet mit den Funktionen der seite tut mir leid wo muss ich das nochmal machen? :see_no_evil: ging das be der karte in der Galerie selbst oder hier im forum?

6 Like

@Lennylein Ich bin nicht bei der STA dabei aber du musst auf die Aktion gehen und ganz unten steht “Beitrag einreichen”. :3

1 Like

danke also af der info seite? oder in der aktions galerie? bei der info seite steht ganz unten kein button oh man bin ich blind oder doof oder beides ahhh D:
hĂ€? ich bin gerade maximal verwirrt wo ist das bloß? ich erinnere mich das es so was irgendwo gab aber ich finds nicht >___<

1 Like

@Lennylein

Mini-STA Pettersson und Findus

Hier sollte das ganz unten als blauer Button zu sehen sein. (“Informationen”, also die Hauptseite wo auch die Regeln stehen und co) Noch unter “Legende”. (zumindest sieht es bei mir so auf der mobilen Seite aus)
Wenn du drauf klickst bekommst du dann die Möglichkeit den Titel deiner Karte einzutippen und auszuwÀhlen.

1 Like