kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pettersson und Findus

Hier sind meine skizzen :) hoffe man erkennt etwas wenn ich was besser machen kann lasst es mich gerne wissen

9 Like

du bist einfach detail royalt :pleading_face::pray:

1 Like

Fertige Karten, bereits zugeschnitten!
Wenn die Nummer 3 zugelassen ist, wĂŒrde ich morgen bei Tageslicht abfotografieren und hochladen.

5 Like

Ich habe drei fertige Outlines, die lade ich heute noch hoch. Ich habe gerade PrĂŒfungswoche und bin ein bisschen gestresst X’D
Wegen einer VerlĂ€ngerung bin ich mir noch nicht ganz sicher, wĂŒrde aber bis ende der Woche bescheid geben, falls ich denke es wĂ€re nötig!

1 Like

guten abend :)
hier nochmal alle fertig ausgearbeiteten skizzen, wenn alle so passen, geh ich ans linen :relieved::raised_hands:

8 Like

Woah die sehen toll aus! Oben rechts hat so einen schönen Bildaufbau und die Interaktion der Figuren ist so herzig :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

@Bakuri - die Karten sind zugelassen! Die dritte sieht wirklich super aus, vor allem die Transparenz und der Schein der Wassertropfen ist dir ganz fantastisch gelungen!

@anon77314031 - danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Viel Erfolg bei deinen PrĂŒfungen!

@Ranatea - wundervoll, alle drei :D

2 Like

Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Schon wieder Laternen

Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Lagerfeuer an der Kerze
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Muckla und Tautropfen im Wald
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Karten fertig”

Grobe Skizze Nr. 3: Die alte Andersson auf Besuch bei Petterson und Findus. Bleibt natĂŒrlich nicht so, es fehlen die Details :smiley:

5 Like

Ich melde mich als NachrĂŒcker ab, da ich spontan fĂŒr etwas lĂ€ngere Zeit als geplant verreisen muss und von dort aus keine Karten versenden kann, sofern es bei den normalen Fristen bleibt! :)
Aber bisher sieht es ja so aus, als wĂŒrden es alle Teilnehmer schaffen - eure Karten und Skizzen sind allesamt sooo toll! <3 Ein schönes STA-Thema mit coolen Teilnehmern. :D

4 Like

So ich bin etwas fleißig mal :see_no_evil: nach dem ich die woche nochmal krank war

September ist nie mein Monat also sorry im Vorfeld fĂŒr spĂ€te RĂŒckmeldung

Aber hier mal die Aktualisierte Skizze :grinning_face_with_smiling_eyes: ich geh jetzt an die restlichen Linien

1 Like

@Schattenkreatur so eine schöne Szene!
@Foxface-x3 alles klar. Soll ich dich ganz aus der Liste nehmen oder nur nicht fragen, falls doch noch jemand abspringt?
@Lunila auch sehr toll! Helfen die Mucklas, oder ist das ein Wettrennen um die Kekse?

An Alle:
Ab morgen habt ihr noch eine Woche.
Soll ich verlÀngern?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

4 Like

Ich bleibe gerne in der Liste, sofern verlĂ€ngert wird. Wenn trotz VerlĂ€ngerung noch zwei abspringen sollten, kann ich nachrĂŒcken, bis dahin mĂŒsste ich wieder da sein um KĂ€rtchen verschicken zu können. :3

2 Like

ich brauche die verlÀngerung nicht unbedingt, aber da ich grade eine erkÀltung im anflug habe, hÀtte ich nichts dagegen :relieved::pray:

3 Like

Die STA hat zwei Wochen VerlÀngerung bekommen:

Neue Daten:
Hochladeschluss: 25.10.22; 24:00 Uhr
Einsendeschluss: 2.11.22

4 Like

Hey ihr lieben
Mal ein kleines lebenszeichen von mir ich liege hier seit 4 Tagen mit ĂŒber 39 Fieber flach ist kein corona aber irgendwas hat mich komplett zerlegt war lange nicht mehr so krank kann gefĂŒhlt kein staubkorn anheben.
Die VerlÀngerung kommt mir daher zu pass ich hoffe nÀchste Woche wieder fit zu sein und dann meine karten endlich colorieren zu können.

Bleibt alle gesund!:heart::see_no_evil:

5 Like

Gute Besserung :four_leaf_clover: ich hoffe es geht dir schnell wieder gut

2 Like

Ich gehöre nicht zur Aktion aber fand es sehr witzig, das ausgerechnet letztens bei uns das hier im Dorf hing x3

8 Like

Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 162 "Die Fleischklösschenpflanze"
Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 163 "Gustavsson zeltet"
Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 164 “Kaffeeklatsch bei Petterson”

@Bakuri s Karten sind angekommen :)

1 Like