kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pettersson und Findus

aw, danke ihr beiden!
ja die mucklas sind auch meine grossen lieblinge :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ich feier den Regenwurm auch gerade so sehr. Bitte genauso lassen! XDDD

2 Like

Rechts, Links wird noch gut zugeschnitten. Hab es doch etwas mit Ton ĂŒbertrieben und die Karte ist dunkler als geplant geworden. Dennoch hoffe ich, dass Findus so wie geworden ein paar von Euch gefĂ€llt.

FĂŒr die dritte Karte fehlt mir tatsĂ€chlich noch eine Idee. :thinking:

9 Like

Wow, sehr schön! Die Kontraste sind toll und die Lichtstimmung ist wie erwartet klasse geworden!

FĂŒr die dritte Karte ist noch jede Menge Zeit, stress dich nicht. Und wenn dir keine Idee mehr kommen will, kannst du ja auch mit nur zwei Karten teilnehmen :)

1 Like

Find sehr sĂŒĂŸ geworden und ich mag wie strukturiert und fluffig du findus Fell dargestellt hast :grin:

2 Like

Das ist meine 2. Idee: Gustavsson, der sich ein Beispiel an Petterson genommen hat und zelten gegangen ist. Allerdings wollten Frau und Kinder nicht mitkommen und er hat stattdessen sein Schwein mitgenommen.


Ist erstmal nur die Vorzeichnung und es sollen noch ein paar mehr lustige kleine Mucklas mit drauf, aber das wÀre erstmal so die Grundidee der Karte.

1 Like

Oh, sehr un-gustavson-ig
 vielleicht ist das ein seltsamer Traum von Findus? Auf jeden Fall gefÀllt mir die Idee sehr gut und mehr Mucklas sind gute Mucklas.

1 Like

Ich habe auch schon drei grobe Skizzen fertig und werde die im laufe der Woche mal hochladen :)

1 Like


Zweite Karte ist fertig :grinning_face_with_smiling_eyes: ich bin hoch zufrieden damit.

4 Like

@Schattenkreatur - sehr schön! Ich mag die Textur die du eingebracht hast, besonders die vom Zelt finde ich sehr gelungen.

@Lennylein , @Lunila , @Bakuri , @anon77314031 , @Ranatea
Wie schauts bei euch aus? Reicht euch die verbliebene Zeit? Ihr habt noch bis zum 11.10. bzw. 4.10.
@THF @Foxface-x3
könntet ihr theoretisch gerade nachrĂŒcken, falls ihr gebraucht werdet?

Das Angebot zu verlĂ€ngern steht natĂŒrlich nach wie vor!

3 Like

Huhu, ich könnte mit zwei KĂ€rtchen zur Zeit nachrĂŒcken!

1 Like

ich bin dran und schaffe es auf jedenfall, heute abend oder morgen gibts wips :relieved::v:

1 Like

Auch schaue mal das ich heute was skizziert bekomme und dann mal schauen wie es wird VerlÀngerung brauche ich erstmal nicht hab aber nichts dagegen wenn andere sie brauchen:)

Wollte heute mal meine Eltern besuchen und mit meine alten pettersson und findus BĂŒcher mitbehmen als Inspirationsquelle :D

1 Like

Ich hĂ€tte drei Karten fertig
könnte also nachrĂŒcken.

1 Like

Hey :) ich hab grade sehr viel Trubel auf der arbeit/ emotionale belastung bla bla bla und wollte mich heute eh nochmal melden.
Ich denke bis zum 11. 10 werde ich die noch verbleibenden KĂ€rtchen fertig bekommen.
Sollte ich es nicht schaffen melde ich mich aber nochmal.

1 Like

Ich brauche die zusÀtzliche Zeit nicht wirklich, ich muss mir nur ein Ruck geben und die Karten hochladen. Da bin ich irgendwie stets langsamer als mit dem Zeichnen. :sweat_smile:

Nummer 3 ist noch nicht ganz fertig. Die Karte werde ich die Tage auch noch hier zeigen. Aber wenn es eine VerlĂ€ngerung gibt, habe ich natĂŒrlich nichts dagegen.

1 Like

Frust :sleepy:
Irgendwie will findus auf der Skizze nicht so wie ich wohl will :tired_face:

2 Like

Was soll er denn tun? Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen. Oder es hilft dir schon, einmal ausgedrĂŒckt zu haben, was du zeichnen willst.

Die Mucklas sind einfach zu cool! :blush: Ich hab hier ein nicht besonders gutes Foto mit Handyschatten und so. Dennoch dachte ich, morgen fehlt mir bestimmt die Zeit zum Schreiben, daher hier mein WIP der dritten Karte.
Noch ziemlich langweilig, aber oben kommen noch Details. Diese Pflanzendinger sind MoosÀste.

2 Like

hier meine 2. skizze, ein paar details fehlen noch! aber hier sieht man findus und petterson beim pfannkuchen torte verteilen
ob findus das stĂŒck sicher auf den teller bekommt? :rofl: die mucklas im bg geiern schon!

7 Like