Sooo, mein Brief ist dann jetzt auch unterwegs :)
Mein Brief ist heute rausgegangen :-)
@Wealthx3: Alles klar. Ich gebe dir dann bescheid, wenn er bei mir angekommen ist :).
@Wealthx3: Ich habe dir mal eine PN bezüglich deines Briefes geschrieben :).
Ich wollte mich aber auch noch mal bei CreepyCatCaro und Rea-Listin erkundigen.
Habt ihr schon weiter gezeichnet und kommt voran?
LG. das Sternchen
ich werd heute mit der 2. Karte fertig :)
Ich bin grad mal wieder von ner erkältung geplagt, hab aber schon ein paar skizzenideen für die dritte Karte ^^
… Hätte nicht gedacht, das mir die Motivfindung für Pastell so schwer fallen würde… xD
@CreepyCatCaro & Rea-Listin: Danke für eure Zwischenmeldungen ^^.
Dann gute Besserung Rea-Listin. Ich hoffe die Erkältung reißt dich zeichnerisch nicht zu sehr rein. Ich hatte vor Kurzem ja auch 'ne Erkältung, ganz gesund bin ich zwar immer noch nicht, aber mir geht es jetzt schon wieder gut ^^.
Was Ideen für Pastellmotive betrifft fällt mir eigentlich immer etwas ein ;3. Feen - und Meerjungfrauenmotive passen da immer (wobei eine Meerjungfrau haben wir schon in der Aktion). Oder was mit Schmetterlinge, Engel, Tiere mit ner hellen Färbung, pastellfarbene Fanatsiewelten oder auch Fantasietiere.
Ich weiß, das hört sich immer blöd an, wenn man sowas schreibt, aber ich erwähnt es hier trotzdem einfach mal °xD. Ich selber zeichne ja auch viel mit Pastell, wenn du magst kannst du auch gerne bei meiner Galerie vorbeischauen und dir Inspirationen holen. Ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie eingebildet oder so rüber (so war das nämlich absolut nicht gemeint und hab ich auch gar nicht gedacht), das ist ja nur 'ne Tatsache, dass ich viel mit Pastell male, daher wollte ich es einfach nur mal erwähnen ^^.
LG. das Sternchen
Jap, ich hoffe auch das es wieder besser wird… wollte morgen eigentlich ins Theater… -_-
Naja, ist so genau das schema in dem ich mich eher weniger bewege, auch der grund warum ich hier mit machen wollte XD
Und das wirkt keineswegs eingebildet, keine sorge! Ich habe schon oft inspiration aus anderen künstlern gezogen und sowas ist ja keinesfalls was schlechtes ^^ Im endeffekt wär ich im notfall hoffentlich auch noch auf die idee gekommen… :D
Ich schau gern mal bei dir vorbei~ <3
Huhu ^^
Nach gefühlt endlosen verworfenen entwürfen… hab ich endlich eine gefunden, die meinem anspruch genügt xD
Es kommen am Ende noch kleine Details in form von Glitzerplättchen auf Kleid und Haare und eventuell kann ich mich auch dazu durchringen, ihr Flügel zu geben… das Farbschema wird wahrscheinlich Blau/Lila/Grün ^^
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wegen HG, mir will da nähmlich irgendwie nix einfallen :D
PS: Gewisse ähnlichkeiten zu einem bei Kindern beliebten Chara sind mir völlig schnuppe. Ich habe einfach gezeichnet wie es passte, es auch noch mal anders probiert aber es sah doof aus, von daher~ <3
@Rea-Listin: Die Idee mit den Glitzerplättchen hört sich interessant an ^^. Flügel würde ich zu dem Motiv sehr passend finden, aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre vielleicht eine leichte Briese, die beispielsweise Kirchblüten oder allgemein Blütenblätter durch die Luft fliegen lässt (die könnte man dann in den Hintergrund zeichnen und einige von ihnen könnten auch vor den Charakter fliegen. Vielleicht sogar auch noch mit einem Kirschblütenbaum im Hintergrund, wenn es Kirschblüten wären). Oder falls sie zaubern kann könnte sie vielleicht auch diese Blütenblätter herbeigezaubert haben ^^. Das wären jedenfalls meine Ideen zu dem Motiv, wenn ich die Dame sehe, mit ihren leicht wehenden Umhang und Haaren. Man könnte natürlich anstelle der Blütenblätter auch was ganz anderes nehmen oder dir fällt selber noch was Hübsches ein ^^.
LG. das Sternchen
Danke für deine Idee… aber ich muss sagen, ich hab keine lust auf mehr rosa… xD
Hab jetzt schon mit der Coloration angefangen, alles in Grün und Blau… daher hab ich beschlossen, das sie eine Wassernymphe ist, also entweder kommt ne unterwasserwelt oder ein see oder so in den hintergrund ^^ hab halt schon alles gelined, daher lässt sich nix mehr so einfach hübsch in den vordergrund packen aber vielleicht lass ich mir ja noch was einfallen ^^
so meine letzte vorzeichnung ist auch fertig. ich übertrag sie jetzt nochmal richtig und setz mich an die color :)
ich versetz die kartenumrandung aber nochmal ein bisschen^^
Woah, die Vorzeichnung ist wirklich toll!
Bin schon sehr auf die fertige Karte gespannt! ;)
danke <3
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #69 Krieg endet nie [STA] Pastell
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #70 Nichts ist nur schön [STA] Pastell
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #71 Die Ruhe unter Wasser [STA] Pastell
meine letzte karte wird auch definitiv heute fertig >_<
Da nun alle Teilnehmer ihre Karten eingereicht haben ist der Kommentarschluss der 8.04. Also ändert sich von meinem vorangekündigten Kommentarschluss nichts. Ich habs auch so im Aktionstext eingetragen, für diejenigen, die es noch mal nachlesen wollen.
Ab den 9.04, ein Montag, fange ich dann mit der Auswertung an, also habt ihr noch den ganzen Sonntag Zeit die Karten zu kommentieren.
LG. das Sternchen