Ich möchte in dieser Stelle noch etwas hinzufügen.
Dies hatte ich in der Durchsage noch nicht erwähnt, weil ich erst mal wissen wollte, ob es überhaupt Interesse an einer Verlängerung gibt. Aber wenn ich verlängere, dann möchte ich bitte auch, dass die Verlängerungszeit zeichnerisch gut genutzt wird und sich nicht sozusagen auf die zusätzliche Zeichenzeit “ausgeruht” wird. Damit meine ich, dass ihr euch dann nicht denkt, sollte ich die Verlängerung gestatten: “Super! Jetzt kann ich mir noch mehr Zeit lassen”, sodass im Endeffekt doch erst wieder auf den letzten Drücker angefangen wird mit Zeichnen und ihr feststellt, dass die Verlängerungszeit wieder zu knapp wird (dann hätte ich die Verlängerung auch nicht geben brauchen, wenn man in dieser nicht produktiv wird). Also ich möchte dann auch WIRKLICH Ergebnisse sehen! Ich hoffe ihr könnt mein Denken nachvollziehen. Ich kann natürlich keinem seine Arbeitsweise vorschreiben, aber ich möchte auch nicht noch ein zweites Mal den Abgabetermin nach hinten verschieben. Das wäre alleine schon gegenüber den Leuten ungerecht, die ihre Karten zum ursprünglich vorgegeben Termin forschriftsgemäß fertiggestellt haben. Und für das Nicht-Einhalten des Abgabetermins der Verlängerung würde es auch keine positive Bewertung mehr geben, was verständlich sein sollte.
Auch Nachrücker würde ich jetzt noch sehr ungern dazu holen wollen, sollte jemand abspringen, weil die reguläre Zeichenzeit schon bald vorbei ist (Ende dieser Woche). Ich möchte es nämlich keinem der Nachrücker mehr zumuten noch in der Schnelle Karten zeichnen zu müssen, selbst wenn ich verlängere wären 3 Karten mit einmal doch recht viel.
Schreibt mir daher am besten noch, ob euch eine Woche als Verlängerung reicht oder ob ihr 2 Wochen benötigt. 2 Wochen Verlängerung wären aber schon meine absolute Schmerzgrenze.
Ich hoffe ihr fasst das jetzt nicht böse von mir auf, so war das abolut nicht gemeint. Aber was Abgabetermine betrifft bin ich doch etwas strenger. Es gibt sie nämlich nicht umsonst und sie sind auch nicht dafür da um sie stätig zu verändern. Dann macht ein Abgabetermin ja irgendwann keinen Sinn mehr.
LG. das Sternchen