Danke für deine Mühe! :)
Bin schon sehr gespannt :D
ich wollte nur mal erwähnen, dass ich meine karte neu hochlade, mit nem schriftzug meines Künstlernamens.
ich bin vor kurzem via FB darüber gestolpert, dass Karten gerne einfach ausgedruckt werden, wenn sie einem gefallen und dem möchte ich auch gerne entgegen wirken :)
ist wohl momentan so ein Trend… nicht, dass sich wer wundert >o<
Huhu ^_^
Ich wollte nur Mal noch bescheid geben, das der Brief heut pünktlich auf Reisen gegangen ist. Hab auch nachgeschaut, es kamen da noch zwei leerungen, er ist also auf jeden Fall auf dem Weg ;-)
Ich hoffe er und auch die anderen Briefe wenn denn noch welche unterwechs sind, kommen heile an… bei meiner letzten STA sind leider gleich mehrere Briefe verschwunden… -_-
LG Rea
Hallo zusammen ^^.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass mich jetzt alle Briefe erreicht haben.
Ich bin wirklich froh, dass keiner verloren gegangen ist, so oft wie man in letzter Zeit hört, dass welche “verloren” gehen oder einfach so “verschwinden”.
Ich hoffe auch, dass alle Rückbriefe später gut bei euch ankommen werden.
Ich hoffe ihr seid bzw. wart schon fleißig am Kommentieren :). Ich hatte bisher leider noch nicht die Zeit nachzuprüfen, wie viele von euch schon kommentiert haben. Morgen (also Sonntag) ist der letzte Tag, an dem ihr kommentieren könnt, vergesst das bitte nicht.
Aber ich werde Montag früh eh noch nicht zum Auswerten kommen, da ich wie jeder normale Mensch auch arbeiten gehen muss. Ich werde vermutlich erst Montag nachmittag damit anfangen, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Also wenn ihr am Montag noch Kommentare schreibt und ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit der Auswertung angeganfen habe werden diese Kommentare auch noch mit in die Verteilung miteinbezogen. Versprechen kann ich allerdings nicht, dass jeder Kommentar, der am Montag noch geschrieben wird, noch mit einbezogen wird, da der Kommentarschluss immerhin noch diese Woche Sonntag ist. Daher wäre es für euch besser noch bis morgen alles zu kommentieren und so viele Karten wie bei einer großen STA sind es ja auch nicht, dass man es nicht schaffen könnte ;).
LG. das Sternchen
ich war leider die letzten tage in der uni vorbereitung und gestern den ganzen tag auf dem Flohmarkt (hab mir natürlich gleich einen fetten Sonnenbrand geholt) und verstehe natürlich, wenn meine Kommentare nicht mehr mit einbezogen werden.
Ich habe dennoch noch kommentiert, da man immer ein paar Worte übrig haben sollte, egal wann :)
ich freue mich sowieso immer über alles, da ich davon ausgehe, dass sich jeder mühe gegeben hat :)
Hallo zusammen ^^.
Ich wollte mich nur noch mal kurz melden.
Ich habe mir heute eure Kommentare durchgeschaut. Gestern hatte ich es leider nicht mehr geschafft, weil es mir nicht so gut ging. Mein Kreislauf hat ziemlich verrückt gespielt. Erst war es so kalt und nun ist es plötzlich wieder so warm ohne richtigen Übergang von kalt zu warm (jedenfalls ist es so in meiner Region) und da hat es mich umgehauen, als ich von der Arbeit kam °xD. Das hab ich anscheinend nicht so ganz vertragen.
Also werde ich dann heute mit der Auswertung anfangen. Da haben diejenigen auch noch mal Glück gehabt, die ihre Kommentare erst später schreiben konnten xD.
Ich geb euch dann aber natürlich noch mal bescheid, wenn ich mit der Verteilung fertig bin und auch dann noch mal, wenn ich die Briefe zur Post gebracht habe.
LG. das Sternchen <3
Hallo Leute.
Ich wollte euch mitteilen, dass ich mit der Verteilung fertig bin und die Briefe heute zur Post gebracht habe. Ich hoffe, dass jeder Einzelne von ihnen euch sicher und schnell erreichen wird. Bitte gebt dann hier im Forum/Thread bescheid, wenn euch euer Brief erreicht hat und welche Karten ihr bekommen habt, damit die anderen Teilnehmer bescheid wissen, dass ihre Karten gut angekommen sind.
LG. das Sternchen
Uh das ging fix!
Ich freue mich schon sehr!
Habe eben meinen Brief geöffnet:
Bekommen habe ich:
Violet von Nil
Von Wealth : Haare x Haus
Der Frosch von Isyll, über den freue ich mich am meisten ;P
Danke für eure Karten ;P
Leider war mein absoluter Favo nicht dabei ._. Q-Q
meine kärtchen sind auch schon da und ich bin super happy!
“Staring Contest” von Isyll
#78 von evawee
und “nichts ist nur schön” von Rea-Listin
Vielen Dank für die tolle STA!
Hallöchen!
Hui, das ging ja super schnell :) Freut mich zu hören, dass bereits zwei meiner Karten heil bei ihren neuen Besitzern eingetrudelt sind.
Mein Rückbrief hat mich auch bereits gut erreicht. Ich darf mich über folgende Schätzchen freuen <3 :
**- “Pastella” von Wealthx3
- #304 “So nah und doch so fern” von CreepyCatCaro
- “Rose Hair” von Nil**
Auch von meiner Seite vielen lieben Dank für die tolle STA mit euch allen, und auch vielen Dank für die schönen Karten :D
Liebe Grüße!
Bei mir ist der Brief auch eingetrudelt und ich habe mich super gefreut^^ bei mir sind wirklich tolle Karten gelandet <3
„ A-chan in Pastell“ von Wealthx3
#80 von evawee
„Krieg endet nie“ von Rea-Listin
Vielen Dank an Starchild93 für die tolle STA, sie hat super viel Spaß gemacht und ich konnte endlich mal mich in Pastellfarben ausprobiere ^^
Lg Nil
Mein Rückbrief kam heute auch an.
Bekommen habe ich :
„#308 The shot Fairy“ von CreepyCatCaro
„#71 Die Ruhe unter Wasser“ von Rea-Listin
Und von eVaWee „#79 STA Pastellfarben“
Ich freue mich total.
Vielen Dank für die STA! <3 :-)
Hätte mich auch über jede andere Karte gefreut. Die Beiträge waren wirklich wunderschön!
Meine Karten waren zwar schon Samstag da, ich habs aber leider erst jetzt geschafft, das auch mal weiterzugeben…
Ich bin ebenfalls glücklich über meine Auswahl~ <3
“Wolkenschafe” von IsyLL
Wie schon geschrieben, ist der Aquarellige Effekt wirklich hübsch und die Schafsnase in der Ecke ist einfach nur putzig! xD
Dazu gefällt mir auch das springende Schaf sehr gut~
“Lebwohl Stadtleben” von CreepyCatCaro
Der Stil ist wirklich cool und man bemerkt erst beim angrabbeln, das der Luftballon aus Washi-Tape ist xD
Ein bisschen schade ist aber, das sie nicht ganz sauber und gerade geschnitten ist… vielleicht mal mit Metalllineal und Bastelskalpell versuchen ;)
“Card of Queens” von Nil
Hehe, bei dieser Karte freue ich mich jetzt sehr das ich sie in Händen halten darf, weil sie in echt auf jeden fall noch besser wirkt! Die Coloration ist echt schön und beim Scan hat man die hübschen Glitzerfarben an Kleidung und Blumen gar nicht gesehen! Ein bisschen schade finde ichs, das noch so viel vom Bleistift zu sehen ist aber ansonsten mag ich die Karte wirklich sehr! <3
Von mir auch ein großes Danke, Sternchen! Die STA hat auf jeden fall spaß gemacht und ich bin auch mit neuem Wissen hier raus… Gern wieder~ <3
Hey :D!
Das freut mich, dass alle Briefe sicher bei euch angekommen sind <3.
Es hat mir auch viel Spaß gemacht die Mini-STA zu leiten, das war bisher meine Zweite ^^. Und es freut mich, wenn ihre Freude daran hattet die Karten zu gestalten. Ich selber mag Pastellfarben sehr gerne, daher war es für mich ein Muss zu diesem Thema mal eine STA zu leiten ;3. Ich würde aber auch selbst gerne mal bei einer Pastellfarben-STA teilnehmen, sollte es sich mal ergeben.
Ich weiß noch nicht welches Thema meine nächste Aktion haben wird oder wann sie sein wird, aber ich würde mich freuen euch auch beim nächsten Mal wiederzusehen ^^.
Eure Bewertungen gehen auch heute noch raus.
LG. das Sternchen
Huhu!
Danke auch für die rasche Bewertung! Die Bewertung für dich werde ich heute Abend fertig machen ;)
Was, das war erst deine zweite Mini-STA? Hätt ich jetzt gar nicht gedacht. Ich fand deine Leitung sehr souverän und würd mich jederzeit über die Teilnahme bei einer deiner zukünftigen STAs freuen :D
Liebe Grüße!
@IsyLL: (falls du das hier noch liest °xD) WAAAAAS? Die Bewertungen wurden schon freigeschalten? Das ging diesmal aber flink :D! Und freut mich, wenn du mir auch eine schreiben möchtest ^^. Und danke für das nette Lob. Ich gebe mir bei den STA’s auf jeden Fall viel Mühe, aber ich merke bei jeder Mini-STA, die ich leite, dass es immer noch ein paar Dinge gibt, die ich bei meiner nächsten Aktion anders/besser machen möchte.
LG. das Sternchen
Ja, ich war auch sehr überrascht, dass das diesmal so schnell ging :D
Ach das macht doch nichts. Wie in vielen Bereichen des Lebens wird auch da sicher die Routine irgendwann ihr übriges tun. Und du hast ja sicher vor, noch so einige STAs zu leiten. Ich fands jedenfalls gut so wie es war ;) Mach weiter so!