kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Overwatch [Das Team ist aufgestellt!]

Nachdem ich nun die meisten der Favo-PNs habe: Seid ihr eigentlich auch schon mit dem Kommentieren durch oder habt ihr die Lieblinge so schon herausgepickt?

…habe - denke ich - jede Karte kommentiert :D (bei einer kleineren STA ist das irgendwie einfacher?!)

Heute hat mich auch der Brief von @anon49963586 erreicht! Wow, das ist glaub ich einer der am hübschesten und verwirrendsten verpackten Briefe, die ich je bekommen habe. Aber das Bulldogge-Washi ist super <3

Hab alle Kommentare schon seit ein paar Tagen fertig ^^

Freut mich zu hören, das mein Brief heilen angekommen ist ^^
(Verwirrend?" :grinning:)

@anon49963586: Ich weiß nicht, wie oft ich den Brief herumgedreht habe, bis ich herausgefunden habe, wie das Washi herumgewickelt ist und wo die Enden sind :'D

Oh xD
Ja, ich klebe das washi immer auf das Ende vom eigenen Streifen, weil das auf der Pappe nicht so gut klebt(vermutlich wegen dem Glitzer). So geht es dann wenigstens nicht auf ^^

So ich bin auch dirch mit kommentieren. ^^

Ist mein Brief noch nicht angekommen? So langsam mach ich mir Sorgen. Oder braucht er nur so lange, weil er bis nach Österreich muss? D-Clockworks ist doch auch schon angekommen.

@Volipurba: Wenn ich mich recht erinnere, hast du den Brief am Dienstag abgeschickt, oder? Da hat es mich im Gegenteil gewundert, dass der von D-Clockwork schon da ist, das war super schnell! Eine Woche bzw. 4-5 Werkstage sind vollkommen normal und Samstags kommt hier keine Post. Meiner Erfahrung nach zahlt es sich erst ab 2 Wochen aus, sich etwas Sorgen um den Brief zu machen ^^

1 Like

Okay, dann bin ich vorerst beruhig ^^

Kurzes Status-Update: Der Brief ist heute leider auch nicht angekommen, aber ich habe auf dem Papier schon verteilt (hab ganz vergessen, wie fix das bei einer Mini geht :'D). Sobald die restlichen Karten da sind, wird also nochmal drüber geschaut und wenn so alles passt, auch schnellstmöglich wieder verpackt und alles auf Reise geschickt :)

2 Like

… bei mir hats’ neulich auch so lange gedauert, als ich Karten von AT nach DE geschickt habe - das waren sicher gute 10 Werktage (von dem her: die Hoffnung nicht aufgeben).

daumendrück
und ich bin dann auf die Verteilung so gespannt hibbeligbin

1 Like

Leider ist der Brief immer noch nicht angekommen :( Zwei Wochen sind jetzt rum - @Volipurba, weißt du etwas? Ist der Brief vielleicht zurückgekommen oder so?

Ich hätte jetzt gesagt, wir warten noch bis Ende der Woche, sonst würde ich wirklich von einem in der Post verschollenen Brief ausgehen :( Was sagt ihr dazu?

Das ist natürlich doof, ich würde auch bis Ende der Woche warten! Warte selbst auch auf einen Brief und bete das er ankommt… Ich drücke die Daumen!

Nein, zu mir ist leider auch nchts zurück gekommen :(
Warten wir noch die Woche ab, auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube. Hach wie Schade, ich war echt sehr zufrieden mit den Karte.

@Naira warte noch ab. Vielleicht liegt der Brief wo bei einem Postpartner herum (man weiß es ja nie) und da heißt es ja 3 Montage warten - und wenns zB nicht abgeholt wird, geht der Brief erst zurück.

War ja bei mir auch so, dass er Brief nach DE da 8-9 Wochen gebraucht hat (irre eigentlich dafür, dass es ein eingeschriebener Brief noch dazu war).

Vielleicht tut sich was am Ende der Woche auf!

Entschuldigt die Verzögerung, ich bin am Sonntag erst super spät nach Hause gekommen und hatte gestern auch zu wenig Zeit, um einen ordentlichen Post zu verfassen.

Also: Der Brief ist immer noch nicht angekommen, also werde ich mich heute an eine neue Verteilung setzen. Mit vier Teilnehmern geht es sich ja gerade noch aus, dass jeder je eine Karte von einem anderen Teilnehmer bekommt. Je nachdem, wie schnell ich bin, werden die Karten dann auch heute oder ansonsten morgen verpackt und machen sich endlich wieder auf den Rückweg.

@Ullistration: Es ist nicht sonderlich praktikabel, für die vage Hoffnung, dass der Brief doch noch ankommen könnte, jetzt noch über ein Monat zu warten. Es sind mittlerweile drei Wochen. Ich habe bei anderen STAs und auch schon bei eigenen mitbekommen, wie Briefe verschwunden sind, und davon ist kein einziger wieder aufgetaucht. Dass deiner nach so langer Zeit doch angekommen ist, ist wirklich ein wahnsinniger Glücks- und auch Einzelfall und auf so eine kleine Hoffnung werde ich die anderen Teilnehmer nicht warten lassen.

@all: Wenn jemand von euch aktuell Zeit und Lust hat mich bei einem Ersatz-Rückbrief für Volipurba zu unterstützen, bitte meldet euch bei mir :)

2 Like

So, Briefe sind fertig gepackt und werden morgen in der Pause gleich zur Post gebracht, damit sie sich endlich auf den Weg zurück zu euch machen können :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken: Danke, dass ihr hier mitgemacht habt und hoffentlich sagen euch eure Auswahlen zu. Wenn ihr wirklich nicht zufrieden damit seid, bitte schreibt mir eine PN deswegen, niemand möchte lesen, dass seine Karte bei jemandem solchen Unmut ausgelöst hat.
Auf dass die Briefe schnell ankommen! :)

3 Like

Heimvorteil!

Karten sind heil angekommen - alles Favouriten soweit?! O_O

The scarf von @Vynea
Niederlage von @anon49963586 (was ist das für ein cooler selbstgemachter Button bitte?!)
Cherryblossoms von @Mayalet

Kann mich nicht beschweren - DANKESCHÖN für die tolle STA, auch wenn ich Overwatch nie spielen werde.

1 Like

Freut mich, dass dir der Button gefällt xD ^^

1 Like

Das war Highspeed xD Ok, da das nun schon aufgekommen ist, kann ich ja fragen: @anon49963586, woraus sind die Buttons denn eigentlich? Ist das Schrumpffolie? Oder etwas anderes? Ich fand die super cool :D