Genau, Schrumpffolie ^^ ich hatte die mal wieder rausgekramt, ein paar Quallen und mercy’s Zeichen gebastelt … und dann dachte ich mir, dass das ne schöne Ergänzung zu den Karten wäre^^

Juchu ich konnte den Brief aus dem Briefkasten holen und ich bin echt zufrieden und glücklich 
Bei mir gelandet sind:
@Ullistration Tracer, ich möchte anmerken ich finde die Rückseite mega cool gestaltet :O
@Vynea Bedtime Story, ich liebe die Karte im echt sogar noch mehr als im Scan :D
@anon49963586 Blizzard World, OMG dieser Schrumpffolie Anhänger ist mega! (die Karte aber auch :D)
Ohhhh, freut mich dass dir beides gefällt^^
Ich kann mich nur anschließen, die Rückseite ist Klasse, @Ullistration ^^
Mich habhaben erreicht :
-D.Va von Ulli(das Gold leuchtet richtig toll!)
-Just a normal day Von @Mayalet (Ashe ist echt süß )
-Bastion & Birds von @Vynea(deine Unterschrift . Wahnsinn)
Ich habe bei allen Karten von mir die Besitzer eingetragen^^
Ich habe auch meine Ausbeute gestern erhalten und kam erst heute dazu, diese zu Posten.
https://www.kakao-karten.de/karten/324227?aktion=281
Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden, es gibt jedoch 2 Anliegen meinerseits @anon49963586 die Rückseite voller Glitzer ist nicht unbedingt vorteilhaft wenn man die Karten im Ordner sammelt, der Glitzer hat sich größteteils beim reinschieben gelöst und sich schön in der Mappe verteilt.
@Ullistration dir würde ich empfehlen in zukunft die Karten nicht so dick zu machen. Brigitte kann ich leider nicht meiner Sammlung beifügen, weil die Karte zu dick ist, um sie in den Ordner zu packen.
Ansonsten Danke für die Leitung
Liebe Grüße!
Alle als neuen Besitzer eingetragen.
:) thx für die Rückmeldungen wegen der Rückseite (ist nur ein Stempel und mein Handlettering/Brushlettering)
@anon49963586 oje zu dick hörte ich noch nie hm …kann sein, dass mir da ein zu fetter (starker) Karton reingerutscht ist - bis dato wars noch nie wem was zu verstärkt 
@Ullistration ich hab zwar auch eine Karte von dir, die ging aber ohne Probleme in meinen Ordner rein.
@Vynea oh echt? Ich hatte extra sehr auf den Glitzer geachtet, bei mir ist da auch gar nichts mehr abgegangen … Vielleicht hat der Kleber seine kraft verloren über die Zeit …
Die Post hat mich mal echt überrascht - dass die Briefe alle so schnell angekommen sind! Freut mich sehr, dass nichts dem Postmonster zum Opfer gefallen ist :) Eure Bewertungen sind draußen und müssen nur noch geschaltet werden.
Damit ist die Aktion auch eigentlich zu Ende - ich möchte mich noch einmal bei euch allen bedanken, die bis zum Ende dabei waren oder noch so spontan eingesprungen sind. Vielen Dank für die schönen Karten, die zahlreichen Kommentare und die schnellen Rückmeldungen :)
Vielleicht sieht man sich ja bei einer zukünftigen STA - als nächstes werde ich Ende Mai eine Midi zu den “Echten Hunden” starten!
Heute ist ein Brief mit einer Ersatzkarte von @Ullistration angekommen. Ich hab mich mega gefreut. Das Kärtchen ist ultra schön. Ich liebe die Farben und der HG ist mit dem BigBen (oder hat der im OW-Unvuersum einen anderen Namen xD)auch super toll. Zudem mag ich Widowmaker sowie den Skin, den du dir rausgesucht hast, sehr sehr gern.
Vielen, vielen Danke
@Volipurba: Sehr schön, freut mich :D Ich bin gestern Abend auch endlich mit meiner Karte fertig geworden - möchtest du sie vorher sehen oder soll ich sie am Montag einfach abschicken und dich überraschen? :)
Über eine Überraschung würde ich mich freuen :D
Ach herrje… meiner Karte ist leider ein kleines Unglück passiert (freilaufende Ratte und Gläser vor ihrem Liebsten Beobachtungsposten vertragen sich nicht so gut), aber ich werde mich heute noch an die neue setzten
Freut mich, dass sie dir gefällt!
Bei mir war heute ein Brief von @Naira im Briefkasten. Die Karte ist ja mal mega schön. Die Lore der beiden mag ich am liebsten und deshalb liebe ich das Motiv einfach. Beim Namen der Karte musste ich schmunzeln, er ist sehr passend xD
Vielen, vielen Dank
PS: Du musst dich wegen dem Papier nicht entschuldigen. Ich selber habe (meistes) kein schönes Briefpapier.
@Volipurba: Freut mich, dass der Brief so schnell angekommen ist - und natürlich auch, dass dir die Karte gefällt :D
Wegen dem Papier… normalerweise verstärke ich meine Briefe mit Postkarten, aber irgendwie habe ich aktuell keine mehr. Zwar auch nicht sehr hübsch, aber irgendwie… ordentlicher? :'D Aber ich suche sowieso schon seit einer ganzen Weile nach hübschem Notiz/Brief-Papier, aber irgendwie finde ich nirgends welches…
Hey,
heute kam die Ersatzkarte von @anon49963586 an. Abgesehen davon, dass du welche meiner Lieblings-Charaktere (sogar ein Shipping :D) gezeichnet hast, mag ich vorallem das du D.vas Kleid mit Washitape gemacht hast und das orginalgetreue Kopftuch von Lucio. Die durchs Bild wehend Blüttenbläzter sind rin schönes kleines Detail.
Vielen, vielen Dank
Sehr schön, damit ist ja alles gut angekommen :)
Dann möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei euch allen für eure Teilnahme und natürlich im Speziellen bei @Ullistration und @anon49963586 für eure Mithilfe bei den Zusatzkarten bedanken. Ende Mai startet meine nächste Aktion zu den “Echten Hunden”, vielleicht sieht man sich ja da :D
Damit kann ich die Aktion dann guten Gewissens für beendet erklären :)