Ich freu mich schon eine ganze Weile mega auf diese Aktion!
Allerdings hab ich noch eine Frage, was den Versand angeht. Du hast die Möglichkeit genannt, Postmarken im Brief mitzuschicken, dürfen das dann auch Deutsche sein?
Freut mich, dass sich schon jemand für das Thema gefunden hat :D Und ja, natürlich - da sind genau deutsche Briefmarken gemeint. Die kann ich dann nämlich für meine Rückbriefe benutzen, wenn ich selbst an einer STA teilnehme.
Weil es in den Anmeldungen gefragt wurde und für alle interessant ist: Ich möchte euch nicht vorschreiben, wie oft ein Charakter vorkommen darf. Achtet bitte einfach auf abwechslungsreiche Karten - Overwatch hat so viele interessante Charakter, da sollte das möglich sein. Es darf der gleiche Charakter also auf mehreren Karten vorkommen, aber dann bitte in deutlich unterschiedlichen Szenen!
Ich freue mich schon soo lange auf die StA. Ich könnte direkt loslegen 

Ich glaube es werden sich auch noch einige anmelden, da wird die Chance geringer sein. Schade, dass es nur eine Mini ist 
Vielen Dank für die Annahme.:3 Ich freue mich wahnsinnig darauf all die Karten zu sehen.
Auch Danke für die schnelle Rückmeldung bezüglich den Charakteren.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und noch einen schönen Start ins Wochenende.
Funky
Ich hoffe so, das ich in die STA rein komme. Overwatch ist einfach eon tolles Thema ^^
Ich habs gesehen und musste mich einfach anmelden. XD
Auch wenn ich selber nicht mehr allzu oft spiele - toxische community ftw! LIEBE ich das Spiel und die Charaktere so arg!! >////< Daher hoffe ich arg ausgelost zu werden - wirklich schade das es nur eine Mini ist QAQ
Willkommen alle im Lostopf :) Wie schon gesagt, ich freue mich sehr über das rege Interesse - die Aktion habe ich mit dem Gedanken “hoffentlich wird sie wenigstens voll” eröffnet, aber das hat sich ja sehr schnell gelöst.
Ich drücke allen die Daumen!(๑╹ω╹๑ )
Ganz viel Glück.
Frage betreffend “Helden” - Darstellung zwingend in Uniform, oder darf man “casual” auch etwas hinein interpretieren?
Gute Frage, @Ullistration, ich muss gestehen, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber ich würde sagen, dass ich das zulassen würde. Man rennt ja nicht immer in voller Uniform herum, aber bitte nicht auf allen drei Karten.
Kleine Zwischeninfo: Da ich morgen Abend spontan Besuch bekomme und entsprechend keine Zeit haben werden, wird heute im Verlauf des Abends ausgelost! Da sich seit Anfang der Woche sowieso nichts am Lostopf geändert hat, sollte der eine Tag auch nicht viel Unterschied machen. Dann wünsche ich euch schonmal allen viel Glück :)
Okay! Dann…drücke ich mir mal ganz dezent die Daumen! XD
Hat gewirkt, @Taddi, wenn ich mir das so ansehe :D Viel Spaß an alle, die es in die Aktion geschafft haben! Und tut mir leid für alle, die nicht so viel Glück hatten…
Also: Fröhliches Zeichnen :) WIPs und dergleichen dürfen natürlich gern im Thread gepostet werden, dafür haben wir ihn ja! :)
Ja, ich seh schon! XD
Ich freue mich sehr und bin jetzt schon am überlegen wen ich zeichne! >//<
Glückwunsch allen die es geschafft haben. Ich werd die Aktion auf jedenfall verfolgen :)
Glückwunsch an alle :) Juchu das erste mal das ich Nachrücker bin 
Kopf bitte drehen lol
Wo ein Hackerl ist … diese Karten würde ich soweit gerne umsetzen. Ich hoffe, dass das so passt?
Jo. … bei Brigitte passt das mit dem Arm glaube ich noch nicht so recht, oder ist einfach die Frisur zu groß, dass der Kopf zu groß wirkt? Ich muss gestehen, dass ich mir bei so “großen” Posen irgendwie schwer tu’ … da sind kleinere viele besser zum Schummeln (wegen der Proportionen - oder bilde ich mir das nur ein??).
Und falls wer Verbesserungsvorschläge oder Redlines für mich hat, her damit.
Referenzen verwendet.
Tracer ist ja cool geworden, die Pose ist toll
Wuaaah!^
Ich bin dabei.
Ich freue mich so.>///u///<
Die Tracer ist wirklich umwerfend geworden.:) D‘va gefällt mir aber auch sehr gut. Ich finde die Idee mit Mercy durch den Bildaufbau sehr gut, ich hoffe, du verwirfst es nicht vollkommen.
Auf gutes Gelingen.:)