@Ullistration: Anfang letzte Woche war noch nichts da - ich komme erst am Freitag wieder nach Hause zu meiner Post (Semesterferien), dann kann ich dir genaueres sagen ^^"
Bin leider länger nicht da als geplant, aber unser Briefkasten ist schön geschützt drin, also wenn etwas angekommen ist, sollte nichts passiert sein.
So, nun bin ich wieder zu Hause und konnte zwei Briefe aus dem Briefkasten holen: Die Karten von @Vynea sind gut angekommen (die Holo-Folie auf der Tracer-Karte kommt im Original echt cool!) und auch die Rückseiten von @Ullistration sind da. Bei den Rückseiten war der Brief allerdings ziemlich zerknittert und verbogen, dadurch sind auch die Rückseiten etwas geknickt - ich habe sie jetzt mal unter ein paar Bücher gepackt, dass sie über Nacht wieder etwas gerader werden können.
@anon49963586 und @Volipurba, wie sieht es mit euren letzten Karten aus? Da ich selbst erst jetzt wieder richtig da bin und ein Nachrücker dabei ist, habe ich den Hochladeschluss auf Sonntag gesetzt. Eigentlich wäre er schon Mitte der Woche gewesen, da ich da aber selbst verhindert war, habe ich ihn noch übers Wochenende verschoben.
An alle: Es tut mir leid, dass ich aktuell relativ lange für Antworten gebraucht habe und nicht immer 100% konzentriert war ^^" Ich dachte, der Prüfungsstress wäre Anfang Februar komplett vorbei, aber da ist dann das eine nahtlos in das nächste übergegangen. Ab jetzt bin ich aber wieder voll für euch da! :)
Freut mich das bei dir der stress vorbei ist :D!
Ich werde Montag zur Post gehen und alles sicher verschicken :)
Ich hab die Skizze fertig und auch die ersten Farbschichten… muss meine “Erinnerung an die Verlierer” nur noch weiter ausarbeiten
Ich hab jetzt alle Karten hochgeladen und der Aktion zugeteilt. Als ich gehört habe, dass wir mehr Zeit kriegen, habe ich mir auch mehr Zeit gelassen. Ich glaube es war auch besser für die Karten, aber so knapp hatte ich es eigentlich nicht geplant. Naja, hoffe sie sind alle ok.
Blockquote
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Stream geht off #102
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Überlebe #103
@Volipurba: Ja, es war mehr Zeit, aber wie gesagt, auch diese mehr Zeit wäre eigentlich schon abgelaufen. Wenn du merkst, dass du nicht fertig wirst, dann melde dich bitte rechtzeitig. Die #102 und #103 sind so vollkommen in Ordnung, bei der dritten ist der Hintergrund sehr leer. Kannst du da vielleicht noch ein paar Vögel oder Wolken in den Himmel packen, und ein Geländer oder ähnliches auf dem Dach selbst? Dann wäre diese Karte auch zugelassen.
@anon49963586: Ähnliches hier. Bitte melde dich nächstes Mal vorher, wenn du merkst, dass du in der Zeit nicht fertig wirst. Gerade bei Nachrückern bin ich da nachsichtiger, wenn sie vielleicht ein paar Tage dazu brauchen, aber das muss ich eben wissen.
Ich hätte mich gemeldet… aber ehrlich gesagt war ich nicht sicher ob der Abgabe Zeitpunkt stimmte … und dann hab ich es vergessen XD sorry dafür…
Ich müsste die Karte aber heute fertig bekommen
Wie gesagt, ist in diesem Fall nicht ganz so schlimm, weil ich den Hochladeschluss dann selbst noch verschoben habe, da ich nicht so präsent war, wie ich geplant hatte bzw wie es nötig gewesen wäre. Aber danke für die Rückmeldung, ich werde jetzt geänderte Daten besser hervorheben, damit ihr euch da sicher seid :)
Oh wie cool, sogar mal eine Karte ganz ohne Charaktere. Sieht schonmal sehr schick aus, bin gespannt auf das fertige Bild!
So ich habe meine Karte jetzt bearbeitet (und sie wurde endlich wieder freigeschaltet). Ich hoffe jetzt ist sie in Ordnung. Und sorry nochmal dafür, dass jetzt alles so spät ist. Ich war in letzter Zeit einfach zu viel im Stress und habe die Verlängerung dann freudig genutzt.
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Schmiere stehen #98
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Niederlage
So, nachdem jetzt seit gestern Abend alle Karten da sind, sollte auch jeder Zugriff auf meine Adresse haben. Wer das Porto lieber per Überweisung als in Briefmarken “bezahlen” möchte, schreibt mir bitte eine PN, dann bekommt ihr die nötigen Daten.
Das heißt, ihr habt jetzt bis Mittwoch Zeit, eure Karten abzuschicken. Kommentarzeit läuft bis Sonntag, den 24.2.. Ich werde versuchen, Anfang der Woche dann schon mit der Verteilung anzufangen, kann aber noch nicht genau versprechen, wann ich fertig werde, da ich am folgenden Donnerstag noch eine Prüfung habe ^^" Spätestens an diesem Wochenende wird aber fertig verteilt. Bis zum 24. habt ihr auch die Möglichkeit, mir per PN bis zu 5 eurer Favoriten zu nennen!
Also dann, fröhliches Kommentieren :)
So, mein Brief ist weg ^^
Meinen Brief habe ich auch gestern zur Post gebracht, damit das mit dem Porto auch wirklich alles stimmt. Das Porto für den Rückbrief habe ich in Briefmarken mitgeschickt.
Alles klar, ich gebe dann bescheid, sobald etwas angekommen ist!
Heute ist der Brief von @Mayalet bei mir angekommen! Das Undertale-Papier ist ja mal echt cool - genau wie das Galaxie-Washi. Und die Farben der Karten sind im Original auch der Knaller :3
Was ich gerade noch anmerken möchte: Drei von fünf Leuten haben mir nun schon ihre Favoriten zugeschickt und bisher hat jeder eine andere Nummer 1, sehr cool, Leute :D
… PN ist raus mit den Favouriten - habe da jetzt einfach mal 5 genannt XD (gäbe ja noch mehr ;) )