Einmal der Vergleich zwischen Entwurf und halbfertigen Lines ^^ xd

Hier ist noch Sombra. 
So die groben Skizzen stehen :) heute Abend möchte ich sie gerne übertragen. Dann zeig ich sie nochmal ^°^
Schöne Skizzen… Allerdings muss ich etwas meckern was Hanzo angeht. Der Pfeil gehört vorne über die Hand (so wie er ihn hält würde die befiederung abreißen/alles an seiner Hand hängen bleiben). Auch bei der zweiten Hand. Normalerweise zieht man die Sehne mit Mittelfinger und Zeigefinger, während man die anderen geknickt hat. Die Pfeilnocke ist zwischen den Fingern.
Zumindest hab ich das so gelernt ^^
Vielen dank! Ich werde mal schauen ob ich dafür eine gute Ref finde. In meiner ref hatte der Gute Herr keinen Pfeil, aber es sah ohne komisch aus XD! ich habe leider gar nicht soweit drüber nachgedacht :x
Gerne doch ^^
Meine Sym ist soweit fertiggestell morgen kommt dann nur noch der Feinschliff, wie Schatten und nachgezogen Lines xD
Das sind schon wieder sehr schicke Skizze und WIPs hier, da freut mach sich schon richtig auf die fertigen Karten :D Und ich finde es auch super, wenn ihr euch gegenseitig bei solchen Sachen wie der Pfeil-Pose helft, mir wäre das zum Beispiel wahrscheinlich auch nicht aufgefallen.
Jep, so passt das mit den Händen^^ bin gespannt auf das fertige (eigentlich wollte ich das schon zum ersten Bild schreiben…)
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #444 Just a normal day
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #445 hero’s need workout
Irgendwie erinnert mich hier Pharrah mehr an Max Caulfield
liegt wohl an der Pose, den kurzen braunen Haaren und der Tasche.
XD (musste erstmal googln wer das denn ist)
Naja… aber die Haare gehören ja so und in dem alter hätte ich ihr vermutlich kein Tattoo verpassen können (XD)
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #446 Cherryblossoms
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Blizzard World!
@Naira …kam mein Brief mit den Beschriftungen eigentlich schon an? Habe ich vor knapp 2 Wochen weggeschickt. dankeschön
du stehst als brief angekommen in der Aktion :)
hei … ja, der Brief kam eh damals an (mit den Karten) - doch ich hab ja vergessen gehabt, dass ich das ganze auf der Rückseite beschrifte - und habe da ja dann Beschriftungen nachgeschickt
XD
achso sorry, da hab ich was falsch verstanden XD!