kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Overwatch [Das Team ist aufgestellt!]

Helloo! :))

Wollte kurz bescheid geben das ich es schaffen werde! :heart: Hab schon ganz grobe Skizzen stehen, werde sie die Tage nun ausarbeiten und denke das ich Ende nächster Woche die Farbe hab. :)

Ich werde es schaffen :). Zweite Karte gerade eingereicht.

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #468 Bastion & Birds

Schön, dass ihr doch so dabei seid, habe mir schon etwas Sorgen gemacht :)

@Vynea: Ich habe die Karte jetzt so durchgehen lassen, weil Bastion mit den vielen Einzelteilen relativ aufwändig ist, bei der dritten Karte will ich aber auf jeden Fall mehr vom Charakter und mehr Aktion sehen als auf den anderen beiden.

39
Das wäre meine letzte skizze gewesen. Ist die ok? :slight_smile:

1 Like

@Vynea : ja, das sieht gut aus, gerade auch mit dem unglaublich niedlichen Snowball dabei! :D

1 Like

Heute ist dann auch schon der Brief von @Ullistration angekommen! Das sind ja ordentlich dicke Dinger o.o Aber kann es sein, dass du vergessen hast, die Karten zu beschriften?

yay Brief angekommen (gestern verschickt)

WHAAAT? omg … ich Nudelsieb! menno (nichts fertig machen, wenn man doch noch krank ist…) … wie machen wir das am Besten?

Soll ich einfach Kärtchen mit Beschriftung gestalten und du klebst diese ausnahmsweise hinten drauf? Weiß nicht, ob ich so schnell in die Steiermark komme … (obwohl ich mal nach Graz wollte, wen besuchen)

Das ging verdammt schnell!

Wie du möchtest - entweder kannst du die Beschriftung machen und ich klebe sie hinten drauf oder du sagst mir, was drauf stehen soll und ich ergänze es, wie du lieber möchtest. Ist ja kein Problem :)

1 Like

Da tamyyukiko aus der STA aussteigen musste, rückt nun D-clockwork nach. Die Zeichenzeit wird nun mal für alle um zwei Wochen verlängert. Je nachdem, ob auch der zweite Nachrücker einspringen muss oder nicht (was sich in den nächsten Tagen herausstellen wird), wird sie noch ein paar Tage verlängert - ich bin schon gespannt auf eure Beiträge und hoffe, dass ich sie nun bald zu Gesicht bekomme ;)

2 Like

Bekommst die Tage nun ein Bildchen von mir mit WIP’s! :heart:

1 Like

Ist bisher nur ein grobes wip, ich würde es dann aber so weiter ausarbeiten.

Allerdings wollte ich vorher noch Mal fragen : existierende Skins und alles war keine Pflichten, oder? Wenn doch änder ich das Design vor dem linen nämlich noch Mal ^^

Zu sehen soll übrigens meine Herz allerliebste Sym in Eichenwalde sein

Sieht schonmal gut aus, ich mag die Pose! Nein, existierende Skins sind keine Pflicht. Die Regelung ist folgende: Es dürfen auch eigene Outfits erstellt werden, so lange der Charakter erkennbar ist und es irgendwie Sinn ergibt (außer natürlich bei bewusst humoristischen Bildern, da darf auch der Reaper im Tütü übers Bild hüpfen :'D).

Ich hatte grade eine Idee die ich aufjedenfall festhalten wollte xD wie gefällt euch das so?

Ich denke ich werde noch ashe und Bob beim Tee zeichnen und Hanzo beim Zielen üben :D da habe ich auch schon Ideen.

Sooo!
Ich hab endlich 2 der Lines dabei! :slight_smile:
Ich muss sagen, ich hatte bestimmt 10 Charaktere die ich gerne gezeichnet hätte…aber nun ja. Hab mir dann meine 3 Hauptmains rausgesucht. :heart:

Als erstes hätten wir D.Va beim zocken - natürlich nur echt mit Doritos und Mountain Dew!
Danach folgt ein recht melancholischer Hanzo in Hanamura. (Boah. Was freu ich mich auf das Tattoo. Nicht. XD) Außerdem…sagen wir so, auf dem Bild ist Hanzo ein paar Jährchen jünger. :smiley:

Nummer 3 mache ich gerade - das wird Sombra in Dorado. :heart:53645627-c3e6-4498-8d70-4480d84f2caf

2 Like

@Mayalet: Die Skizze ist schonmal super - die Szene wirkt durch seinen super ernsten Gesichtsausdruck so schön absurd xD Die anderen Ideen klingen auch gut, ich freu mich schon darauf!

@Taddi: Das sind schonmal zwei sehr schicke Linearts. Und ich wünsche dir schonmal viel Geduld für das Tattoo, das wird sicher anstrengend… die dritte Karte klingt auch gut :D

2 Like

Ich werde sterben! Falls ich mich nach der Deadline nicht mehr melde…dann bin ich gestorben! Könnt ihr dann liebevoll an Jeff Kaplan + blizzard weitergeben. :rofl:

1 Like

Ohh, alles drei super Ideen (auf die Sombra freue ich mich auch schon ^^)
Ich bin aktuell beim Linen von Sym… für 2 und 3 habe ich zwar schon Ideen, aber noch keine wirklichen Plan…

also 200h+ Mercy Main würde sie ja eigentlich in Frage kommen, alllerdings habe ich sie schon zwei mal, ne dritte skizze fliegt hier auch schon rum und gefühlt(vielleicht sogar wirklich) hat sie hier auf Kakaokarten.de in der Kategorie OW sowieso schon die Führung übernommen XD

Ich denke ich werde mich aber an eine Pharah dran wagen ^^

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #473 Bedtime Story

machen wir dann gerne XD! ne ernsthaftv ich bin echt gespannt wie du das umsetzt :)