kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Overwatch [Das Team ist aufgestellt!]

Hier ist meine erste Idee.
Ich bin ein ziemlich großer Junkrat-Fan und ich würde gerne kleine Witze und lustige Momente schaffen.
Die Mädels löschen ihm also auf unterschiedlichste Art die Haare. Ich bin noch unschlüssig, wer noch dazu kommt, ich versuche aber auch im Hintergrund noch viele andere Charaktere ein zu bringen.:)

4 Like

OMG!

Voll die detaillierte Karte mit so vielen Personen!

…also. Mercy hätte ich als zusatz geplant … wenn mich nicht ganz der Mut verlässt mit den Proportionen :( (bin noch nicht so perfekt darin).

FRAGE: wegen der Farben - wie genau / farbgetreu muss diese sein? Nachdem ich ja meine Lines immer gerne in Pink gestalte (und sehr auf dem Pastelltrip bin).
…obwohl ich ne neue Colorationsart probieren wollte, wo man die färbigen Bleistiftstriche noch sieht, dann eher lockere Outlines (ob ich das kann?!) und dann eher transparenter drüber gehe mit Aquarell…

menno ich weiß immer nie, mit welchen Medien colorieren soll! help

Gute Nacht!

1 Like

Vielen, vielen Dank.:3 Das freut mich riesig, dass sie dir bisher gefällt.:slight_smile:

Hey, ich finde deine bisherigen Skizzen super. Gerade die Pose von Tracer perspektivisch um zu setzen ist echt nicht leicht.
Mein Tipp: Mache es so, dass es dir Spaß macht. Man ist schnell dabei Sachen zu sehr zu zerdenken, bis man sich nicht mehr ran traut.

Ganz liebe Grüße,
Funky

2 Like

@Ullistration: Die Skizzen sind echt schonmal super - gerade eben die Tracer, die Pose ist super dynamisch. Die entspannte Pose bei Brigitte mag ich auch, wobei du da glaub ich recht hast, dass der Arm insgesamt etwas zu klein ist.

@Funky: Die Idee ist ja auch genial :D

…die Armlänge passt glaube ich, aber das (ihr kennt das, wenn man die Hand/Handfläche so nach hinten abstützt) … das macht mich … stutzig XD

Ich werde was neues probieren! Die Outlines (Bleistift !!) mit Aquarell colorieren … und bei Tracer hätte ich es vor (!) Hintergrund mit Airbrush (aber nur den Himmel). Mal schauen (weil das immer ne ziemliche Sauerei ist mit dem Sprühnebel im Arbeitszimmer…)

Saubere Outlines https://sta.sh/2ekdg1navbi?edit=1

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: D.VA [Overwatch Mini-STA]

Hey,
ich kam auf die idee Mei in einer ihrer Siegerposen zu zeichnen. Würde das ok sein? oder gilt sowas schon als “Abzeichnen” ? :D Ich frage lieber vorher nach, bevor ich sie jetzt schon umsonst zeichne <3 xD

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Tracer [Overwatch Mini-STA]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Brigitte Lindholm [Overwatch Mini-STA]

Nur als kleine Info: die Adresse bekommen die fertigen dann entweder nach Weihnachten oder erst im neuen Jahr, je nachdem, wie eingespannt ich in den nächsten Tagen sein werde.

Damit wünsche ich euch auch schonmal allen frohe Weihnachten, auch wenn es noch ein paar Tage hin sind :)

1 Like
  1. und 25. eher nicht so online gewesen (Weihnachten und Christtag verbringen wir immer mit der Familie)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen besinnlichen Weihnachtsabend!
Manche feiern heute am 26. auch noch XD (ich glaube, das wäre mir zu viel “Essen” haha).

So… Habe schonmal Linew. Ich finde sie zwar nicht perfekt, da sie mich an manchen Stellen ziemlich stört aber naja. Hoffe sie ist in Ordnung >-<

1 Like

Erste Karte fertig…hoffe die ist ok^-^
Die Skizze wird vielleicht die zweite Karte… Naja wenn mir nen Hg einfällt xD

@tamyyukiko Sieht doch schonmal gut aus :) Bloß wirkt die Tracer-Karte etwas sehr fleckig… wobei ich mir nicht sicher bin, ob das am Foto liegt. Werde dann anhand des Scans entscheiden, ob ich die Karte so durchgehen lasse, oder ob sie zu fleckig ist. Das Motiv ist nämlich auf jeden Fall cool!
Auch die Skizze für Widow mag ich auch schon gern, bloß wirkt der Oberkörper etwas sehr dünn. Für den Hintergrund… vielleicht ein Raum mit Fenster, durch das man die Lichter der Stadt sieht? Ich weiß nicht warum, aber das war der erste Gedanke, der mir hier durch den Kopf gegangen ist.

Oki^^ Die Karte ist eigentlich nicht so extrem fleckig wie auf dem Bild, nur der Hintergrund ist ein wenig fleckig geworden was ich aber noch versuchen wollte zu bearbeiten.
Ich Scane die Karte nicht, da ich nur ne Möglichkeit habe diese zu fotografieren werde aber sogut wie möglich versuchen ein “realeres” Bild davon zu machen.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen… Aber erst nachdem ich es gelinte habe xD werde es trotzdem versuchen noch ein wenig zu kaschieren. Das wäre ne schöne Idee mit dem Fenster. Ich kam eigentlich auf die Idee Zenyatta im Hg zu zeichnen… Aber so klein wird das nichts xD

Erstmal frohes neues ihr Lieben!
Ich bin nun erstmal wieder daheim und kann all die bisherigen Karten betrachten! ^ Ich werde dann die Tage auch loslegen <3

1 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #464 The Scarf

So, damit bin ich jetzt wieder aus dem Heimaturlaub zurück und damit wieder ordentlich für euch da - hoffentlich seid ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutscht ^w^

@tamyyukiko Scan, Foto - die Hochladeversion mein ich halt, kommt ja quasi aufs gleiche raus :'D

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Also ich habe bisher außer Skizzen nichts. Aber ich werde mich jetzz aufraffen und daran weiterarbeiten. Ich denke ich könnte es mit der jetztigen Zeitbegrenzung schaffen, aber gegen eine Verlängerung hab ich auch nichts einzuwenden.

1 Like

GOGOGO

Habe meiner Mum heute die Karten mitgegeben - verschickt werden sie am MO 21.01.