kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Our flag means death (Serie) Ein Platz frei!

Da weiß ich ja dann gar nicht was ich besser finde - 3 Originale zurückbekommen oder alle Karten als Auflage? :joy:

Also ich denke niemand hat ein Problem damit wenn du hier viel postest! Und ich bin auch sooo froh dass es die Aktion gibt und nächsten Jahr dann Wiederholung zu Staffel 2, ne? :eyes:

1 Like

@Ginko ich denke mal, meine Antwort und Reaktion kennst du bereits… ich weiß nicht WIE ich diesen Karten in der Aktion noch predigen soll aber des Abends bete ich das fliegende Spaghettimonster an, es möge mir einen Weg zeigen, das alle Karten mein sein mögen. :face_with_hand_over_mouth:

@Calla und ich freu mich, wenn du hier im Forum schreibst! Da der rest von uns viel über Discord labert und ich daher im voice gerne mal die Karten absegne, ist es hier doch relativ ruhig, da freu ich mich über etwas zu lesen. :blush:

Und mensch ey… bringt mich doch nicht auf dumme gedanken… :joy:

1 Like

Ich war auch (gar nicht so) kurz am Überlegen. Bei Staffel zwei dann vielleicht eine Druckaktion - ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! Dann darfst du aber nicht so geniale bastelkarten einreichen, bei der die Leitung am Kopieren verzweifelt xD

@Rea-Listin Da bin ich beruhigt! Ehrlich gesagt dachte ich eine Zeit lang, mein Forum sei kaputt, weil so knapp vor der Deadline noch fast nichts los war :‘D

2 Like

Fertig!
Um mal den Druck zu erhöhen :laughing:

Ich habe sogar für jedes Kartenthema die passenden quatschigen Sticker gefunden, um die Rückseite abzuwerten.

3 Like

Major hat eine neue Karte eingereicht: #387 Orange Glaze Cake
Major hat eine neue Karte eingereicht: #388 Pirate Ship Race
Major hat eine neue Karte eingereicht: #389 Cocktailbar für spezielle Bedürfnisse

Der Vollständigkeit halber hier noch die Izzy Karte mit den möglichen Hintergründen. :)
Und zur Info, die Karte ist an manchen Stellen 6,5cm hoch, aber sie passt noch in ne Kartenhülle und Album sowieso, solange man nicht beide Hintergründe noch dazu quetscht.

6 Like

Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Oh my God!
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Pfirsichbaum
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: Technically you’re supposed to avoid lighthouses, so you don’t crack up on the rocks.

Meine 3 Karten sind fertig. Ich fotografiere sie morgen früh noch mal anständig, jetzt fallen da nur blöde Schatten drauf und ich habe kein gutes Licht.
Dann kann ich sie auch hochladen.

3 Like

Sehr schick! Ich hätte tatsächlich vorgeschlagen, das die Schatten bei Ed ruhig noch etwas tiefer sein können weil es ja sehr dunkel ist aber ich schätze, mit den glitzernden Sprenkeln wird das bestimmt nix mehr, oder? :3

1 Like

Hmm… doch, ich denke schon. Ich schau da heute noch mal drüber. Hatte die Rückmeldung gestern auch schon von Ginko bekommen. :)

1 Like

Ok, das klingt gut! :blush:

An alle, ich würde bei dem ganzen Chaos gerade, @prayer_at_night noch die Zeit geben die sie für die Karte braucht, damit sie sich um alles andere kümmern kann.
Ihr, Major und Ginko würde ich die Rückbriefe dann persönlich nächste Woche übergeben (sofern das zeitlich mit der Verteilung noch klappt), ich hoffe das ist Okay @Calla und @Terra das es sich eventuell noch um 1-2 Tage verschiebt mit der Verteilung. :blush:

2 Like

Höhö persönliche Übergabe :star_struck:
Das heißt ich kann noch mehr Karten live angucken! <3

Und ja klar, prayer soll ihre Karte noch in Ruhe fertig machen!

Magst du schonmal deine Adresse rausgeben?
Hab ja Auslandsversand und würd den Brief morgen direkt losschicken :relieved::sparkles:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich bin jetzt fertig, wenn sich die Verteilung etwas verzögert, ist das vollkommen in Ordnung.
Ich schneide jetzt zu und mach dann hochladi-ladi.

3 Like

Na klar, das ist natürlich in Ordnung! Ich habe jetzt auch meinen letzten Beitrag eingereicht. Falls ich noch was ändern soll, sag/t Bescheid :)

1 Like

Calla hat eine neue Karte eingereicht: #316 Gruppenportrait
Terra hat eine neue Karte eingereicht: #608 „Bathe me in thy moonlight!“ [Mini-STA Our Flag means Death]
Terra hat eine neue Karte eingereicht: #611 Passionate Pirates [Mini-STA Ouf Flag means Death]
Terra hat eine neue Karte eingereicht: #612 Scarlet [Mini-STA Ouf Flag means Death]

Sorry, ich fühl mich so dumm gerade, aber geht das so?

Ich finde meine Hüllen nicht! :see_no_evil:
Die Beutel sind richtig zu und ich mach sie im Umschlag fest, dass sie nicht durch die Gegend fliegen.

3 Like

Ist okay, ich pack die Karten in Hüllen, hauptsache erst mal es ist wasserdicht. Aber lieb das du fragst! :blush:

Args, vielen Dank an alle Beteiligten für die Geduld!!!
Meine Karten sind jetzt endlich fertig und hochgeladen und eingereicht, und ich mach nachher den Brief fertig. Sorryyyyyyyy!

2 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: You Wear Fine Things Well - #565
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Save the Teeth - #567
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: The Making Of - #568