kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Our flag means death (Serie) Ein Platz frei!

Mini-STA Our flag means death (Serie) Ein Platz frei!

Bild

Es ist spät, ich bin müde, schreibe vermutlich 96% Stuss aber ich hab mich schon so auf die Aktion gefreut und grätsche direkt mit paar Skizzen rein weil why not?

Viel zu viele Konzeptskizzen

6 Like

Super coole Skizzen Ginko, du hypest mich gerade voll. Besonders die oben in der Mitte vermittelt das Feeling des Plots perfekt ;—;
Und zu viele Skizzen?! Mehr zum angucken und inspirieren lassen! Die neben Jim feiere ich auch total, da steckt schon so viel Anmut und Stärke drin. Aber I’m biased, Jim’s my favourite <3
Ich hoffe ich schaffe über das lange Wochenende noch ein paar Karten, damit ich zur Crew stoßen kann. Bin zuversichtlich :’)

3 Like

@Ginko Ich freue mich sehr darauf, die Ideen die du hast in ausgearbeitet zu sehen! :smiling_face_with_three_hearts: (besonders die unten Mitte finde ich immer noch ziemlich episch~ :sparkling_heart:)

und @Calla ich würde mich natürlich sehr freuen, die mit an Bord zu haben! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Was ist hier los, wo bleiben die anderen??? Zu zweit können Ginko und ich das Schiff doch nicht steuern… ;____; Und wir haben so coole Ideen! Come join the crew, we have extremely orangey cake!

4 Like

Da stimme ich zu, ein bisschen klein ist die Crew aktuell wirklich noch!
Major wissen wir ja aber wie sieht es denn bei euch aus, @Haarika und @Lucretias die ihr für die Serie abgestimmt habt, passt es gerade zeitlich einfach nicht? :pleading_face: :heart:

2 Like

Woooohoooooo, wir sind genau voll geworden! Wie cool! :partying_face:

2 Like

Yep! @Major und @Calla ich freue mich sehr, das ihr noch dazu gekommen seid, wünsche euch viel Spaß und bin seeeeeehr gespannt auf all eure Beiträge! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :sparkles:

1 Like

So schön, dass die Mini genau voll geworden ist, ich freu mich an Bord zu sein! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab schon wieder bisschen Zeug gesketched :sweat_smile:
Erstmal noch zwei Jim Ideen - und bei der ganz links hatte ich überlegt das Fenster im Hintergrund halbtransparent mit Papieren zu machen.

Außerdem hatte prayer eine wunderschöne Idee mit Klappelementen die mich auch zu nem Klappmotiv inspiriert hat: die Elemente wären dann auf verschiedenen Ebenen und Transparentpapier und man kann sie individuell klappen.

Vielleicht setze ich einfach mal paar Sachen um und entscheide dann was ich einreiche, der Rest kann ja als Tauschfallen genutzt werden :joy:

5 Like

auf dem weg nach Estland auf dem Schiff kam ne durchsage zu safety. der mann hatte eine stimme die fast wie die von rhys darby war und einen britischen akzent. jaaaa :sweat_smile:

und das gabs dann in estland im hafen wartebereich für die kinder zum bespielen

3 Like

Naaaaw, gleich mal die zukünftigen Pirat:innen heranziehen, richtig so! :laughing: :heart:

1 Like

Haarika musste sich aus persönlichen Gründen leider von der Aktion abmelden.
Sollte also noch wer Interesse haben, wir haben noch einen Platz frei. :blush:

Ich habe zwar noch nichts Konkretes vorzuzeigen, aber ein paar Übungs-Ed-und-Blackbeard-Skizzen, sowie eine Idee. Echte Menschen zeichne ich zwar gern, aber sie in meinen Stil übertragen fällt mir noch schwer :D

Skizzen

Motividee

Meine erste Idee beruht darauf, dass ich bei Blackbeards High Society Outfit (Skizze oben links) dachte, die Schleifen seien Blumen. Ich würde gern eine Szene zeichnen, in der er schon halb mit Blumen und Schleifen beschmückt wartet und Stede gerade mehr Blumen sammelt oder herbeiträgt - oder Stede bastelt gerade an seiner Frisur.
Ich hoffe das ist für euch in character, wenn nicht, überlege ich mir etwas anderes oder bleibe bei Schleifen :)

@Ginko scheinbar habe ich mir eingebildet, dir geantwortet zu haben. Also wird das jetzt nachgeholt! :D
Ich finde sowohl die Idee mit dem Fenster als auch die Klappkarte wundervoll. Das wären alles Tauschfallen, jede einzelne Idee <3
Bei Jim in der Mitte musste ich durch die Perspektive sofort „step on me“ denken xD

3 Like

Naaaw, die Skizzen von Ed sind ja schon mal absolut Zucker! :smiling_face_with_three_hearts:

Für mich spricht gegen deine Motividee nix, ich bin mir ziemlich sicher das Ed für das Outfit und schick machen verantwortlich war, immerhin ist der derjenige der am meisten davon weiß. Außerdem klingt es auch einfach mega Cute~ :smiling_face_with_three_hearts: :sparkling_heart:

@all ich wurde von Prayer angefragt zwcks einer verlängerung, da die Abgabe natürlich direkt mit ihrem Umzug zusammen fällt.
Wie sieht es bei euch aus? :3

Wie lange das dann werden würde, hängt etwas davon ab, wann ich umziehe, da ich das dann auch etwas danach richten würde. :3

2 Like

Ich bin immer pro Verlängerung, damit jeder seine Karten in Ruhe machen kann. :relaxed:

@Calla Ed sieht soo hübsch in deinem Stil aus, ich mag vor allem die Haare! Und die Motividee klingt mega süß! :sparkling_heart:

2 Like

@Rea-Listin Mir würde eine Verlängerung auch entgegen kommen, da ich wie man merkt jetzt erst Zeit habe mich an die Karten zu setzen :)

@Ginko Dankeschön! Die Haare machen auch sooo Spaß, weil sie schon in der Serie schön Cartoon-Charakter haben und richtig klare Löckchen bilden. Ich liebe die verschiedenen Grautöne und Strähnen <3

Und ihn erkennt man dadurch auch sehr gut, Stede ist da schon schwieriger…

… wie man hier sieht!

Inzwischen habe ich auch

Ideenskizzen


Links unten die beschriebene Idee mit den Blumen. Aber inzwischen überlege ich die Szene nach drinnen zu verlegen…
Es gibt so viele tolle Charaktere dass Ich mich kaum entscheiden mag. Lucius wollte ich eigentlich unbedingt unterbringen, aber jetzt mag ich die Buttons-Idee mit der Möwen-Armee auch… schwierig xD

Aber auf Jim konnte ich mich schnell einigen, hier also meine erste „richtige“ Skizze:


Ich hatte überlegt, auf der Rückseite einen von einer Orange erwischten Izzy zu integrieren, wie bei den Skizzen zu sehen xD

7 Like

@Calla Die Karte von Jim sieht schon mal sehr schick aus und wäre so natürlich zugelassen :heart: (und ich bin ganz doll dafür, noch nen grumpy Izzy zu integrieren! xD)

Okay, dann würde ich die Aktion um drei Wochen verlängern, da ich jetzt entschieden habe, mich dieses Jahr nicht noch mit einer weiteren Aktion zu stressen.
Der neue Abgabeschluss wäre somit der 8.8. und Absenden bis 11.8. :blush:

Theoretisch würde ich in der Woche davor gern umziehen. Da das jetzt aber nicht mehr ganz so sicher ist, ob ich für da schon eine Wohnung finde, habe ich lieber drei Wochen draus gemacht. Dann sollte wenn der Umzug durch sein und wenn nicht nicht zu nah an den nächsten Monat kommen. :3
Ich hoffe das passt euch allen so. :blush:

4 Like

Oh, ich mag den kritischen Blick der Palme schon sehr gern, während Stede da Blumen pflückt für Eds Bart. :D

@Rea-Listin Sorry fürs nicht Zurückmelden, Verlängerung finde ich sehr gut. Hab eine fast fertige Karte, die ich hier mal posten sollte und auch Ideen zu zwei weiteren.
Werde wohl einmal auf jeden Fall in Richtung Schundroman-Cover gehen mit Black Pete und Lucius.

3 Like

Calla hat eine neue Karte eingereicht: #310 The Menace

Viel zu still hier - das muss ich ändern!
Meine Stickkarte ist fertig. Sieht sie nicht wundervoll aus!

4 Like