Sehr schön, und damit sind alle Beiträge hochgeladen und eingereicht! 
Ich komme morgen wieder nach hause und wenn ich es noch schaffe gibt es noch Nachmittag vor der Arbeit den Umfragebogen.
Wenn okay für euch, würde ich die Kommentar- und Bewertungszeit bis Dienstag machen, dann kann ich am Mittwoch und Donnerstag die Verteilung machen, ich hoffe das ist euch nicht zu knapp. 
Mein Brief ist auch heute erst los, entschuldigt die Verspätung. Mein Kopf hämmert seit gestern wie blöde. Ich hoffe er kommt trotzdem schnell an.
Edit: der Brief, nicht der Kopf xD
Und hier endlich die versprochenen Rückseiten mit „Iggy“, eine Story in drei Bildern :D
Und da waren die Briefe von @Ginko und @Terra bereits im Briefkasten, alles sicher angekommen. 
Terra, hab deine Karten eingetütet auch wenn ich leider nur noch gebrauchte hatte, meine neuen Hüllen sind auch unbemerkt alle gegangen xD
Kurze nachfrage, ist das gewollt, das die Farbe der Karten am Rand ein bisschen abgerieben ist? Ich kann das nicht einschätzen und finde auch nicht, das es wirklich stört aber wenn es nicht gewollt ist vielleicht schaust du mal, wo das beim schneideprozess passiert. 
Und die Buttons-Karte… OMG ist das ein Glitzermonster und die Sternchen-Klebefolie sieht mensch auf dem Scan gar nicht, mega! XD
Und @Calla deine Rückseiten sind ganz bezaubernd, ich liebe sie!

Ne, ich habe die Karten extra mit Skalpell geschnitten, weil ich bemerkt habe, dass meine Schneidemaschine für Aquarellpapier zu stumpf geworden ist. Also da ist nichts unabsichtlich abgerieben oder so. Also… denke ich. <.< Wenn sie aussehen wie auf dem Bild oben, dann sind sie so richtig.
Hm, das ist weird weil ich denke auch, das das mensch auffällt, wenn da was abreibt…
Hier mal nen foto was ich meine, es ist auch nur bei der buttons-karte wirklich was aber es sieht irgendwie aus wie entweder abgerieben oder gewollt nicht über den rand der kartenmarkierung gemalt oder so.
Das ist jetzt auch null negativ den karten gegenüber gemeint, ich dachte nur ich frage mal nach, das du vielleicht selber mal nen Auge drauf haben kannst. :3
Edit: … ich hatte eigentlich nicht vor, euch mein trinkgeld vom vorabend zu zeigen, sorry xD
Achso, ne, das ist richtig so. So hab ich das in Erinnerung.
Ok, dann ist ja alles gut 
Deine Rückseiten sind so cool! Der ganze Stil davon auch und die kleinen Izzy‘s sind einfach Liebe <3
Und kann ich bitte kurz sagen wie großartig ich die gesamte Galerie finde? Ich würd am liebsten einfach einmal alles nehmen

Als erstes, der Brief von @prayer_at_night hat mich sicher erreicht. 
Und an alle in die Runde, bzw @Calla und @Terra die gestern nicht im Voice waren: die verteilung, bzw das abschicken der Briefe verschiebt sich leider aufs Wochenende.
Bei Major gab es komplikationen beim abschicken des Briefes und sie heute los zu schicken, wenn ich morgen die Verteilung machen will und am Donnerstag Mittag nicht mehr zuhause bin, ist mir zu unsicher. Aktuell braucht die Post eher 1-2 Tage mehr als sonst zu mir und ich würde den Brief demnach vor dem WE nicht mehr in die Hände bekommen.
Daher würde ich die Verteilung mit Majors Karten planen, sie bringt mir diese zu unserem Treffen am Samstag mit und ich mache dann die Rückbriefe an euch zwei fertig.
Ich hoffe das ist so okay für euch. 
Ihr lieben, entschuldigt den Doppelpost~
@Calla und @Terra eure Briefe sind seit heute unterwechs, ich hoffe sie kommen schnell an und euch gefällt eure Auswahl. 
Wenn die Post schnell ist, kommen sie vielleicht schon morgen, ab da dürfen auch die anderen ihre Auswahl posten, damit ihr noch etwas spannung habt~
Ich habe überlegt, Statistiken mit der Beliebtheit der Karten zu machen aber das ist irgendwie nicht so recht nötig find ich. :D
Fast alle sind doppelt und die Gesamtbewertungen aller Karten sind sehr nah beieinander, das freut mich wirklich sehr und zeigt noch mal in Zahlen, wie gelungen alle Beiträge dieser Aktion sind! 
Was ich euch dafür gebe, ist eine Liste der häufigsten Charaktere, da es da doch ein paar Überraschungen gab~ x3
- Ed und Karl (wenn mensch die zwei Karten mit Möwe im HG als Karl zählt~) mit je 5 Auftritten.
- Stede und ein nackter Buttons mit je 4 darstellungen. Ernstaft, was habt ihr alle mit einem nackigen Buttons?!
- the second sweet pairing: Black Pete und Lucius die je drei mal vorkommen~
Das auch so viele Karten mit den Nebencharakteren entstanden sind, zeigt finde ich, wie schön die Serie diese ausarbeitet und allen Charakter und Emotionen gibt. 
Und hier noch einmal alle wundervollen Karten zusammen beim Treffen am Wochenende!

Du hast dich verzählt liebe Rea - Karl ist eindeutig am meisten vertreten! Auf Jim’s Karte fliegen auch zwei Möwen im Hintergrund. Außer der Vogel bei prayer ist nicht schattig sondern wirklich schwarz und kein Karl xD
Die Anderen warten wahrscheinlich mit dem Posten ihrer Auswahl bis wir auch die Briefe haben oder? neugierig sei
Stiiimmt, ich wusste ich hab Karl irgendwo vergessen, dann ist er die Nr 1! XD
Jep, also ich hatte gesagt ab heute, weil ihr da zumindest eine Chance habt, das euer Brief schon da ist~ 
Mein Brief ist angekommen und ich habe noch einen Karl entdeckt. Nämlich bei @Major s coolem Schiffsrennen! Den hatte ich im Scan komplett übersehen, wahrscheinlich hat er bei Unklarheiten, wer denn nun gewonnen hat, das letzte Wort. Und die Autosticker auf der Rückseite dürfen natürlich nicht fehlen. Ich feiere wie du deine Passion in die Aktion „geschummelt“ hast x‘D
Nebst dieser tollen Karte habe ich zwei weitere Favoriten bekommen, mit zwei meiner Lieblingsduos der Serie! Und zwar:
Pfirsichbaum von @Ginko mit Jim und Olu, die unter eben diesem entspannen. Sooo eine schöne Stimmung, die Papierstruktur ist spannend, weißt du noch was du benutzt hast? Und auch hier eine klasse Rückseite <3
Und mein heimlicher Favorit (heimlich, weil ich zu doof war einen entsprechenden Kommentar zu schreiben >—<) die beiden Passionate Pirates von @Terra, aka Lucius (aka my bias) und Black Pete. Die Szene ist gleichzeitig absolut zum Schreien und super romantisch, ich liebe es! Das einsame kleine Ruderboot in der pinken Brandung, rosa Blümchen, Sparkle - auch auf der Rückseite, bezaubernd °—°
Spoiler. Sei gewarnt Terra! Und ich habe heute leider kein Foto für euch, sorry falls ihr das hier erwartet habt :D
Außerdem gab es ja was von Rea, aber pssst! Ich finde es ist super geworden, Dankeschön! Kommt direkt an meine Tasche <3
Ist das Epoxy?
(Zuerst dachte ich, es ginge um das Klopapier und hab mich gefragt, was das wieder für ein Trend sein soll xD)
Nochmal und immer wieder: vielen lieben Dank für die schöne Aktion.
@Calla Das war zu 99% das Carta Pura Aquarello(Aquarello ist das naturweiße, Aquarella das reinweiß), weil mein Lieblings- und Defaultpapier.
Bekommt man leider außerhalb von München recht schwer, aber ich bin grad in Deutschland und hab noch ein paar Blätter dabei, wenn du magst schick ich dir ne Papierprobe?
Ich warte mit meiner Auswahl noch bis Terra ihre hat 
In Berlin kriegt man das übrigens im Kulturkaufhaus Dussmann an der Friedrichstraße c:
ich muss Papier kaufen gehn!
Ich war eben noch mal beim Briefkasten uuuuuuuuund……
…
…
…
…
…
….
Es war nichts drin! 
… immer diese Trolle hier. XD
Ich hoffe der Brief kommt morgen an :3
antwort für @Calla und spoiler für Terra
Freut mich sehr, das es dir gefällt!
Verwendet habe ich UV-Resin, etwas ietziges Zeug, war gar nicht so einfach das halbwegs gerade hin zu bekommen, daher sind sie sehr sichtbar selbstgemacht.