kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Noragami

Kein Problem mit Verlängerung ~
(≚ᄌ≚)ℒℴѵℯ❤
@didiplustheworld

Sodala, hier wäre nun meine fertige dritte Karte.:blush:

Die Karte ❤

Wenn ihr noch verbesserungs Wünsche habt, sagt gerne bescheid :blush:

2 Like

So, ich hab jetzt auch meine dritte Karte fertig ~ wenn das so passt würde ich sie auch gleich einreichen und dann abschicken :)

3 Like

Die Karte gefällt mir echt sehr gut :heart_eyes:

1 Like

@Lulli , @je_regrette_tous Sehr schön geworden ihr beiden. Die Karten gehen so auf jeden Fall in Ordnung und dürfen gerne eingereicht werden ^^

Außerdem kam heute auch der Brief von @Lunila wohlbehalten bei mir an :) Vielen Dank für die Zusatzkarte <3 Ich mag die gemeinsame Umsetzung der beiden hier sehr gerne :3

Ein kleiner Hinweis noch zum Verschicken: Am besten ist es, die Karten auch auf dem Träger (z.B. Pappe/Postkarte) zu befestigen, sodass sie im Brief nicht hin und her rutschen können. Wenn der Brief mal beschädigt werden sollte, kann es sonst u.U. nämlich passieren, dass die Karten herausfallen.
Wie ich das z.B. meine, seht ihr sonst auch nochmal bei den Rückbriefen :)

4 Like

didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #54 große Träume
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #55 Navigationstalent
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #56 Streiche

Huhu,
ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht eine Idee für den Namen meiner letzten Karte hat, da mir nichts einfällt :blush:

je_regrette_tous hat eine neue Karte eingereicht: #27 Support Group
Lulli hat eine neue Karte eingereicht: #49

Sodele, damit sind inzwischen alle Karten auch als Beiträge eingereicht :) Auch (oder gerade?) als Leiter freue ich mich sehr über eure kreativen Ideen und Umsetzungen.
Der Bewertungsbogen ist bereits in Arbeit und ich werde euch heute oder morgen dann den Link als Durchsage zukommen lassen. Ihr habt dann bis zum 09.05. Zeit den Bogen auszufüllen und abzuschicken und zu kommentieren bzw. würde ich danach mit der Auswertung anfangen :)
Im Bewertungsbogen habt ihr auch die Möglichkeit mir Phobien oder besondere Abneigungen mitzuteilen, solche Hinweise müssen also nicht in die Kommentare (das kann nämlich schnell auch verletzend rüberkommen).

@Lulli Ich bin bei Namen tatsächlich auch oft sehr umkreativ :sweat_smile:. Aber wie wäre es hier mit einer Anspielung auf die Zwiegespaltenheit von Yukine? “Zwei Seiten”, “Zwischen den Welten” “ein schmaler Grad” oder sowas?

3 Like

Danke Lyfesa für die Namensideen.
Dein Zweiter Vorschlag gefällt mir sehr gut, dann werde ich die Karte so nennen :blush:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Brav ausgefüllt und abgeschickt. Danke für den Aufwand :heart:

1 Like

Ich habe den Bogen auch schon ausgefüllt und abgeschickt. Apropos abschicken, meine Karten werden erst Dienstag rausgehen, vorher schaffe ich es leider nicht. Ich hoffe ich schaffe es bald mit den Kommentaren anzufangen, ich würde nämlich dieses mal gerne jede Karte kommentieren :D

2 Like

Ich habe den Bogen auch schon ausgefüllt und abgeschickt :blush:

1 Like

Ich freue mich, dass die ersten schon fleißig ausgefüllt haben ^^

@didiplustheworld ihr habt ja offiziell auch bis Mittwoch Zeit mit dem Verschicken, also passt das auf jeden Fall noch :)
Es wären ja tatsächlich auch “nur” 12 Karten für jeden zu kommentieren. Das lässt sich die Woche über ja vielleicht noch ganz gut bewältigen ;). Ich freue mich auf jeden Fall wenn ihr kommentiert und (viel wichtiger) die anderen mit Sicherheit auch :D

5 Like

Ich wollte nur bescheid geben, dass der Brief jetzt bei der Post eingeworfen wurde :blush:

2 Like

Mein Brief ist auch raus, ich hoffe er hat die Leerung noch geschafft, ich habe vergessen zu gucken wann geleert wird :D

3 Like

Meinen hab ich auch gestern eingeworfen, laut Plan noch vor der Leerung, also hoffe ich dass er heute bei dir ankommt :)

3 Like

Die Post war fix :D Heute sind mir gleich drei Briefe entgegengesprungen, als ich den Kasten geleert hab: @didiplustheworld, @Lulli, @je_regrette_tous mit euren Briefen sind nun alle Karten wohlbehalten angekommen ^^ Danke auch für die lieben Briefe dazu :3

@je_regrette_tous auch an dich noch einmal ein kleiner Hinweis zum Verpacken: Bei dir waren zwei der Karten leicht aus der Hülle gerutscht. Das war in diesem Fall zwar kein Problem, nur wenn der Brief nass oder beschädigt wird, kann es dann schnell passieren, dass auch die Karten in Mitleidenschaft gezogen werden. Deswegen für die Zukunft die Öffnung der Hüllen bitte entweder direkt oder auf dem Untergrund selbst mit Tesa oder WashiTape zukleben.

@All
Und wie ich gesehen habe, wurde der Bewertungsbogen auch inzwischen von allen ausgefüllt. Neugierig, wie ich bin, hab auch natürlich schonmal grob drüber geguckt ;)
Mit der Verteilung werde ich trotzdem erst nach dem Wochenende offiziell starten, damit ihr auch noch die versprochene Zeit für die Kommentare habt :) (und weil ich vorher auch nur begrenzt Zeit haben werde >w<). Dann werde ich denke ich aber schnell damit durch sein :)

Bis dahin habt ihr hier schonmal ein Übersichtsfoto der kleinen Noragami-Kollektion <3

Übersichtsfoto

Und diese Zusätze haben mich neben euren lieben Briefen ebenfalls erreicht :3 Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür <3

Extras

5 Like

Ihr lieben, ich habe mich mal an die Auswertung gesetzt und bin im großen und ganzen auch schon durch :) Danke auch an die fleißigen Kommentierer*innen unter euch.
Ich hätte aber tatsächlich noch eine Frage an euch bezüglich eventueller Charakterdopplungen in euren Rückbriefen. Insgesamt gibt es in der Aktion viele verschiedene Charaktere. Da es aber öfters auch mehrere Charaktere auf einer Karte gibt, könnte es je nach Verteilung passieren, dass jemand Karten zurückbekommt, bei denen ein Charakter zweimal (mit) abgebildet wird. Hier wäre nun meine Frage, ob euch das stören würde?
Es betrifft wirklich nur Karten, wo der Charakter dann ein zweites Mal in Kombination mit einem anderen Charakter/ Wesen auftaucht. Keine zweimaligen “Einzelabbildungen” zu Charakteren :)

Eure Namen sind bei der Umfrage sichtbar. Wer das nicht möchte, kann mir ansonsten auch privat schreiben.

Würde es dich stören?
  • Ja, bitte vermeiden!
  • Nein, stört mich nicht.

0 Teilnehmer

1 Like