Vielleicht machst du noch einen Couch oder ein Regal in den Hintergrund wo yukines schulsachen liegen.
Ein paar wohnungspflanzen wären glaube ich am besten. Sie nehmen dem Bild keine Tiefe und geben dem ganzen etwas heimeliges ( falls es das Wort gibt xD)
Ich finde die Skizze super vorallem das nora im Hintergrund rein schielt :)
Ich finde deine Idee echt super.
Ich würde so wie Lunila ein Sofa oder so in den Hintergrund malen.
Vielleicht ja auch noch sowas wie ein Plackat wo drauf steht was sie an Yato nervt oder so?
Schön wie ihr euch alle gegenseitig Tipps gebt :) Da kommen richtig kreative Ideen zusammen!
@Lunila
Ein Kerker würde für die düstere Atmosphäre bestimmt auch passen, aber ich kann mir vorstellen, dass der auch entsprechend kompliziert werden könnte ^^° Ich weiß nicht inwieweit du die technischen Möglichkeiten hast sonst digital mal ein bisschen zu experimentieren? Ansonsten die Lines vielleicht nochmal grob auf ein Testpapier übertragen und erstmal grob skizzieren, ruhig auch mit Farben, wie es werden könnte. Mir hilft das zumindest manchmal, um zu sehen, ob Ideen in eine passende Richtung gehen :)
Die zweite Karte mit Nana gefällt mir aber auch sehr gut!
Ich persönlich finde die Waffe ein schönes Detail im Bild. Du könntest sie auch nur leicht transparent andeuten, falls du sie nicht zu dominant im Bild haben möchtest. So ist der Aufbau der Karte aber auf jeden Fall schon sehr schick :)
@je_regrette_tous wieder eine sehr coole und kreative Idee :D Ich mag die Mimik der beiden sehr. Lunila und Lulli haben ja auch schon spannende weitere Anregungen gegeben. Die Ideen mit dem Plakat ist witzig, da müsste man schauen, ob es noch an die Wand passt oder damit zu voll werden würde.
Pflanzen stelle ich mir aber als passende Deko und schöne weitere Details im Bild vor :) Ansonsten für den Boden und die Wand könntest du dich auch in der Gestaltung an klassischen japanischen Räumen (Washitsu) orientieren z.B. mit Tatami-Matten am Boden und/oder Sitzkissen für die beiden :)
Meine Karten gingen heute raus ~
Sorry das ich erst heute wieder reinschaue. War gestern das erste Mal impfen ~ und danach ziemlich müde ~
Die Idee mit dem yato läster Club ist ja süß 
Sodala, ich hatte gerade einen Geistesblitz und musste ihn gleich aufs Papier bringen.
Wenn so inordnung wäre das meine dritte Skizze für die STA 
Die Skizze ist toll. ich würde vielleicht im Hintergrund nochmal ne Trennung zwischen Ayakashi und Shinki machen. Vielleicht auf der Ayaksiche seite etwas weltliches Wie ein Schauffenster (da Yukine dort zum ersten Mal stiehlt)
und auf der Shinkiseite vielleicht den Briefkasten an dem er als Schneeflocke gewartet hat 
@Lulli Die Idee finde ich auch super :)
Für den Hintergrund: Gerade bei der Ayakashi-Hälfte könnte ich mir eine düstere Andeutung der “anderen Seite” vorstellen. Vielleicht auch mit ein paar der typischen Augen? Da müsste man dann eben aufpassen, dass es nicht zu einheitlich und zu “schlicht” wird.
vielleicht mit sowas in die Richtung?
Und für die andere Seite dann etwas freundlicheres. Die Schneeflocke wie Lunila sie vorschlägt fände ich hier ebenfalls passend. Oder eine eben etwas hellere Szene, vielleicht auch mit einem Baum (Kirschbaum) im Hintergrund. Oder - das könnte etwas aufwendiger werden - angedeutet die Personen, die ihm etwas bedeutet und ihm damit im Diesseits halten :) Wenn die rechte Seite damit etwas detaillierter wäre, würde es mich auch nicht stören, wenn dann links ein etwas abstrakterer Hintergrund wäre :)
Danke für die Ideen.
Ich glaube ich habe jetzt so eine grobe Vorstellung wie ich es machen werde 
Der Brief von @anon11271439 ist inzwischen wohlbehalten angekommen :)
Vielen Dank für die hübschen Aufkleber dabei ^^
Hihi. Das freut mich.
Ich dachte die passen gut zu deinem Zeichenstil. XD
So, ich habe mich jetzt an den Hintergrund für meine dritte Karte gesetzt und das wäre das Resultat.
Ich hoffe das der Hintergrund so passt und euch gefällt
@Lulli finde ich eine sehr schöne Interpretation! Gefällt mir gut so und bin auf die Umsetzung gespannt :)
Das freut mich 
Mit einem Blick in den Kalender: nächsten Sonntag ist Hochladenschluss :)
Zwei von euch haben schon alle drei Beiträge fertig.
Bei weiteren zweien habe ich die Skizzen für die jeweils letzte Karte auch schon gesehen.
Da scheint soweit alles gut von der Zeit zu passen?
@didiplustheworld wie sieht es bei dir aus? Eine Karte war ja schon fertig (die darfst du auch gerne schon einreichen ;)). Kommst du mit deinen anderen beiden Beiträgen zurecht?
Sorry, ich bin im Moment ein bisschen im Stress und konnte mich deswegen nicht zwischenmelden
Bei der zweiten Karte feile ich gerade noch am Hintergrund, die erste hab ich ganz vergessen hochzuladen (uppsi
) und für die dritte steht die Skizze:
Yukine ist mal wieder frech und klaut Daikoku einfach die Zigaretten aus der Hosentasche. Yato, hinten im Baum mit “Lupe” um das verärgerte Gesicht zu sehen, ist wohl nicht sehr erfreut darüber :D
@didiplustheworld alles gut, deswegen frage ich ja nach ^^ Aber das klingt doch so als würde alles soweit passen :)
Idee und Skizze für die dritte Karte gefallen mir auch schon sehr gut.