kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Noragami

Danke für eure Abstimmung ^^ Das hat mir nochmal sehr weitergeholfen.
Eure Rückbriefe liegen nur verpackt bereit und gehen nachher noch vor der Leerung raus zur Post.
Beim anstehenden Feiertag und anschließend nahendem Wochenende weiß ich nicht wie flott die Post sein wird. Ich hoffe aber trotzdem dass sie schnell und sicher bei euch ankommen :)

Es gab wie so oft einige sehr beliebte Karten, insgesamt aber auch eine sehr große Streuung in den Bewertungen :) Und so viel kann ich euch schonmal verraten, es hat jeder mindestens einen Favoriten/ eine 6er Karte erhalten ^^
Ich hoffe, ich konnte für jeden eine passende Auswahl zusammenstellen :) Falls ihr Fragen haben solltet oder es doch irgendwo Probleme geben sollte, meldet euch gerne bei mir.

5 Like

Huhu ihr lieben. Diese Karten hier sind bei mir eingetrudelt. @Lulli @Lunila @je_regrette_tous . Sie sehen alle wundervoll aus. Danke ihr lieben
Vielen Dank für die STA @Lyfesa und den lieben Brief :heart:
Die Karten haben mittlerweile ihren Weg in meinen Ordner gefunden. Mehr kann ich momentan nicht schreiben, weil ich wieder auf Achse bin.
Liebe grüße von der Arbeit

5 Like

Mein Brief war auch eben im Briefkasten. Ich bin total glücklich mit der Auswahl ^^
(Foto füge ich später vom Handy aus ein)
Bekommen habe ich:
Lucky in Love von @je_regrette_tous
Du riechst lecker von @Lunila
Bus Stop von @anon11271439
Vielen Dank für diese tolle STA, ich hatte viel Spaß ^^

3 Like

Wuhu :) ein schöner Start ins Wochenende

Mit den tollen Karten von @didiplustheworld @anon11271439 und @Lulli :heart: danke @Lyfesa für die tolle Sta

2 Like

Huhu,
mich hat der Brief auch erreicht und ich bin so glücklich über die Karten die ich bekommen habe. Danke @Lunila, @didiplustheworld und @je_regrette_tous für diese tollen Karten :heart:

3 Like

Hey Leute, hatte eine Abgabe deshalb kommts ein bisschen spät :) Mich haben die Karten von @didiplustheworld, @Lulli und @anon11271439 erreicht!

Bin total begeistert von euren Werken! Und vielen Dank an @Lyfesa fürs organisieren, die STA hat mir großen Spaß gemacht :)

2 Like

Damit haben dann alle briefe ihr Ziel erreicht. Ich freue mich, dass alles gut angekommen ist und dass anscheinend auch alle mit ihren Rückbriefen zufrieden waren :)
Dann bleibt mir nur noch, mich nochmal bei euch für eure Teilnahem an der Aktion zu bedanken, für eure tollen und kreativen Beiträge, eure große Aktivität hier im Forum und gegenseitige Unterstützung sowie die schnellen Rückmeldungen.
Eure Bewertungen mache ich dann die Tage fertig :)

Und damit erkläre ich die Aktion offiziell für beendet ^^ Vielleicht ja bis zum nächsten Mal :)

3 Like