Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #111 Im Heiligtum
RingFire hat eine neue Karte eingereicht: [Mini STA Noragami] Unter meinem Regenschirm
So hier mal ein Zwischenschritt :) ich bin mir nicht sicher ob ich die Mülltonne im bild lassen soll was denkt ihr wäre schöner
So grobe vorskizze zur letzten karte.
Warum muss ich immer so klein werden…
Wäre ein halfbody auch okay 
@Lunila: Prinzipiell finde ich die Tonen da ein “schönes” Detail im Hintergrund. Dadurch wirken Wand und Bürgersteig auch nicht so leer. Ich weiß nicht ob es an der Stelle zwischen Hiyori und Bildrand so nicht etwas gequetscht wirken könnte…hatte gerade schon überlegt wie sie sich sonst neben ihrem schlafenden Körper machen würde…allerdings könnte es dann in der Motte wieder etwas sehr getummelt sein ^^" Da ist die Stelle am Bildrand wahrscheinlich doch besser…vielleicht noch ein ein kleines Stück nach links versetzt, dass zu Hiyori noch etwas Luft ist? Ansonsten könntest du neben ihrem schlafenden Körper auch noch als (weiteres) kleines Details ihre Schultasche ergänzen :)
(Übrigens, ich finde den Glubschi hinter der Mauer irgendwie richtig cool xD)
@anon11271439 das schwarze Papier macht bestimmt einen tollen Effekt :D
Prinzipiell wäre ein Halfbody hier in Ordnung, wenn die Person dann entsprechend detailliert ausgearbeitet und der Hintergrund auch in passender Weise gestaltet ist.
Ich persönlich finde die Skizze mit dem gesamten Körper aber tatsächlich spannender und denke, dass du hier auch mehr Potential zur Ausgestaltung hast.
Für den Hintergrund hast du ja schon ein Torii bei der einen Skizze angedeutet und könntest dich auch sonst an der Szenerie der Serie inspirieren lassen :)
Gut mach vermutlich beide Fertig , dann gucken wir nochmal ~
Super vielen Dank für dein Feedback. Ich werd schauen ob ich die Tonne nach links verschiebe ^^. Da sitzt ja einer drinnen xD
die Schultasche werde ich aufjedenfall dann noch ins Bild nehmen
Hab ich erst jetzt gesehen xD
Haha, auch erst jetzt gesehen, schönes Detail xD
Falls dann doch zu viel von der Tonne fehlen sollte und es so besser passt ist das aber auch absolut in Ordnung :)
Ich bin grade am skribbeln für die letzte Karte und habe grade ein paar Kreativloch. Ich habe überlegt ob ich Tsuguha und Aiha zusammen auf eine Karte setze. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, und ob euch die Idee diese Beiden Shinkies zusammen auf einem Bild zu sehen überhaupt gefällt.
Die beiden sind süß.
Brauchst du Hilfe bei der Idee oder wie dürfen wir dir helfen 
Basicly ja, ich bin mit der Skizze// genauer dem Motiv nur bedingt zufrieden. Und hab auch keine Idee für den Hintergrund.
Vor lauter Ideenlosikeit hab ich grade den ganzen Manga nochmal durchgelesen. Im der Hoffnung auf eine Eingebung.
Ich bin eigentlich schon am skizzieren der 3 Karte habe aber keinerlei Ideen😅 (obwohl ich zur Zeit den Manga lese und die Serie nochmal durchgeschaut habe)
Wie wäre es mit dem Garten oder im Hintergrund oder einen Flur oder du packst sie einfach mal ganz wo anders hin vor einem Schaufenster in der Stadt?
@Lunila: Die Idee, beide auf einer Karte darzustellen finde ich sehr schön. Mir hat damals die Story um die beiden sehr gefallen und ich mag die in deiner Skizze dazu passend schon angedeutet leicht melancholische Stimmung. Ich kann verstehen, dass du dich hier mit dem Hintergrund schwer tust. Für mich hat die Szene hier auch eher was symbolisches, weshalb eine “normale” Alltagskulisse hier vielleicht etwas die Stimmung kippen könnte. Ich könnte mir hier einen auch eher symbolischen oder künstlerischen Hintergrund vorstellen. Vielleicht auch etwas, womit man die Gedanken oder Gefühle der beiden mit darstellen könnte? Das klingt jetzt etwas abstrakt ^^° Vielleicht auch sowas wie Bishamon oder ihre Rüstungen, die ja Motiv des Konflikts waren oder auch Kugaha, der als eine Art Schatten über Aiha hängt und sie mit beeinflusst? So wie die beiden sich gegenüber stehen, wirkt es auch wie vor einem Spiegel, oder als würde sie eine unsichtbare Wand trennen.
Wenn du lieber einen konkreten Hintergrund haben möchtest, ginge sonst vielleicht auch der Innenhof bei Bishamon oder ein Wald/Park in düsterer Stimmung.
Vielleicht kannst du damit ja einfach etwas experimentieren :) Und wenn es mit der Seitenansicht/ Pose der beiden schwieriger ist kannst du auch da ja nochmal schauen, ob sich etwas anderes mehr anbietet. Prinzipiell finde ich die Idee der Gegenüberstellung so aber schon sehr schön :)
@Lulli: Welche Charaktere oder Szenen würden dir denn noch so Herzen liegen :D? Es dürfen ja durchaus auch Charaktere sein, die hier sonst bereits wer anderes aufgegriffen hat. Sonst schau doch einfach nochmal durch die verlinkte Liste, ob da was interessantes für dich dabei ist. Ich weiß nicht wie weit du beim Manga schon bist, aber ich persönlich finde ja auch die später auftretenden Götter, die Story mit Kiun und Takemikazuchi sowie Nana sehr cool :) Aber das Motiv muss dir natürlich auch zusagen ^^ Und da du dich bisher Nora und Bishamon gewidmet hast, könntest du auch immer noch Yato, Yukine und/oder Hiyori nehmen ;)
[Okay, irgendwie hat das hier gerade seltsame Sachen gemacht, deswegen war der eine Text doppelt xD jetzt sollte es richtig sein :'D]
vielen Lieben Dank :) ich hab schon überlegt ob ich Aiha in den Kerker stecken soll hab aber, von meinem Können her einfach die Angst, das ich es farblich nicht hin bekomme und die Karte dann für dieTonne ist.
@Lulli es ist beruhigend zu hören, dass es nicht nur mir so geht :)
Auf die Gefahr hin, das ich nerve ^^.
Ich werde die Shinkikarte wahrscheinlich als Zusatzkarte fertig machen, da ich grade eine Eingebung hatte.
Jetzt wollt wissen ob ich sie als Waffe im Hintergrund lassen soll oder ob das der Tiefe der Kakao schadet!
So, ich habe jetzt meine dritte und wahrscheinlich letzte Karte angefangen ~ Mayu und Yukine haben jetzt einen
safe space:sparkles: wo sie sich über Yato auslassen können. Habt ihr noch Ideen für den Hintergrund? Da das hier keine Bastelkarte wird wollte ich ihn schon etwas detaillierter machen. Bzw wenn das so reicht, auch gut, ich kann sowas immer nicht so gut einschätzen weil ich selten gezeichnete Hintergründe mache :D
Das Motiv gefällt mir gut!