Nein
ich habe der Zeit noch nicht wirklich eine idee für den Hintergrund, das mit einer Nachtszene klingt gut. Ich weiß nur nicht ganz wie ich sowas umsetzen soll.
Vielleicht im Wald oder an einem Tempel /Schrein mit einer Laterne? 

*mal Überlegungen teilt *

@anon11271439 Passt :) Die grünen und gelben Lichtreflexe sind ein interessanter Effekt.
@didiplustheworld naaaw, kleines Kerlchen mit großen Zielen :3
Auch hier kann man sich sehr sehr cool mit den Farben und Leuchteffekte der Ayakashi spielen. Sitzt er in einer Haus-/Mauerecke?
@Lulli Hm, den Hintergrund eher gedeckt und dunkler halten und die Ayakashi mit leuchtenderen oder unwirklicheren Farben umsetzen? Man könnte sich dabei auch an der Umsetzung im Anime orientieren, mit bunten Outline und neonartigen Farben. Die Umgebung muss ja auch nicht stockfinster werden :) Mit welchen Medium wolltest du die Karte denn umsetzen?
Die Vorschläge von RingFire für den Hintergrund klingen auch gut. Ansonsten, ein Park, z.B. mit einer Parkbank, Brücke oder Teich würde auch passen.
Vielen Dank.
Momentan Versuche ich immer möglichst interessante Lichspielereien zu machen.
Das Grün des Schildes und der Leiste hat sich als LED etc angeboten 

Bin auch ziemlich stolz darauf~
Yato und Hiyori bekommen demnächst auch Farbe
Bei Rabo muss ich nochmal neu anfangen, hatte noch keine zündende Idee y. Y
@Lulli Die sieht schon super aus die Karte. Die Szene und Perspektive finde ich sehr sehr cool!
Ich überlege gerade, ob du noch versuchen könntest an einigen Stellen die Schattierungen etwas deutlicher herauszuarbeiten? Je nachdem von wo bei dir das Licht kommt, müsste auf jeden Fall unter Kuraha noch ein Schatten auf dem Dach zu sehen sein. Ansonsten könnte man mit einigen gezielten Schatten in der Mähne und am Bauch von Kuraha sowie evt. bei den Dachziegeln im Vordergrund noch etwas Struktur und Tiefe mit einbringen :)
Es wären nur noch kleine Details, aber vielleicht kannst du in diese Richtung nochmal schauen? Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst kann ich auch sonst gerne versuchen es nochmal anhand des Bildes zu verdeutlichen ^^
@All und einmal allgemein, weil ich es hier am oberen Rand gerade sehe: Achtet beim Zuschneiden bitte darauf, dass möglichst keine Überbleibsel der Umrandungen mehr zu sehen sind.
Danke für die Hinweise, dann werde ich die Karte nochmal überarbeiten 
Sodala, ich habe die Karte nochmal bearbeitet und Schatten hinzugefügt, ich hoffe das sie jetzt so passt😊
Super
Schaut gut aus so :)
Das freut mich 
Ich hatte gar nicht geantwortet was es werden soll, upps
Es sollte eine Mauer werden, die Karte ist auch mittlerweile fertig, falls es keine Verbesserungsvorschläge/ - wünsche gibt ^^
Ich habe jetzt endlich meiner Skizze mit Nora einen Hintergrund gegeben. Ich fand RingFires Idee toll mit dem Schrein und Laternen, also habe ich versucht sie umzusetzen und das ist dabei heraus gekommen. Auf der Vorlage die ich für den Schrein verwendet habe steht auf dem Schild an dieser Art Torbogen (keine Ahnung wie das eigentlich heißt) noch etwas drauf. Da ich aber die Schriftzeichen und so nicht kenne habe ich es auf der Skizze jetzt mal fürs erste freigelassen. Soll ich da noch etwas drauf schreiben? Wenn ja hat irgendwer eine Idee was da hin gehört bzw. was ich hinschreiben soll? (Denn ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch was das angeht😅)
Auf dem Schild steht immer der Name des Gottes der dort wohnt. Am besten nimmst du entweder einen Namen von einem Gott (Fuchsgott Inari 稲 荷) ich denke man könnte aber sicher auch Tiernamen wie zum Bsp Hund (犬) nehmen. Die meisten Götternamen sind in Kanji geschrieben. Für die Kanji gibt es extra Seiten im Netz wo auch gezeigt wird welcher strich zuerst kommt :D
Danke für die Infos

Dann werde ich das mal versuchen.
Wundervoll
Freut mich das dir der Vorschlag gefallen hat x///x
Jetzt werde ich rot.
Und meiner Meinung nach tolle Umsetzung ~
@Lulli der Hintergrund passt sehr gut so :) Passende Schriftzeichen auf dem Schild würden das ganze natürlich nochmal abrunden. Aber da hat Lunila ja schon einige Hinweise gegeben ^^
Ach ja ich bin auch schon am Colorieren an der zweiten Karte aber Arbeit zieht gerade alles in die Länge, nur als Update~