kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Naturkatastrophen (beendet)

:böse: Oh nein, die schönen Karten! Momentan scheint die Post da wohl so 'nen Run zu haben. Aber in einer Aktion gleich zwei Briefe? Das ist doch echt zum Heulen.

Natürlich macht es nichts, wenn wir die nächste Woche noch warten und hoffen, dass totenlaerms Brief doch noch wieder auftaucht. Ich hoffe das Beste. Mann, mann, mann… Die ganze Arbeit, die in solchen Kärtchen steckt.

Ich hab einen Suchauftrag bei der Post grad gemacht, vielleict kommt dabei was rum. Ansonsten bin ich auch bereit neue Karten zu machen, bei ner Mini STA wirkt sich sowas immer ganz schn aus, vorallem weil schon ein Brief weg ist

Oh man! Was macht die Post denn? In anderen Aktionen fehlen ja so wie ich das mitbekommen habe auch schon welche und icc warte auch noch auf einen.
Aber wenn was verschwindet, dann sind mindestens zwei Karten drin kann das sein?

Ich habe Zeit und es ist kein Problem, wenn wir noch etwas warten vielleicht passiert ja ein Wunder und beide Briefe tauchen noch auf.

Ich warte auch gerne noch. Vielleicht passiert ja das Wunder, so wie in der Nachtfalter-STA…

Da ich jetzt so oder so die nächste Woche abwarte, finde ich totenlaerms Vorschlag, noch einmal neue Karten zu zeichnen nicht schlecht und würde ihr die Zeit dafür gerne geben. Dann verringert sich der Verlust hoffentlich auf die ein oder andere Weise.
Dadurch wäre die Wartezeit dann aber länger als eine Woche (Zeichenzeit + Versand) können wir auf Ende Oktober zu steuern. Ich den Einsendeschluss für die Aktion damit nocheinmal verschieben.
Da eine Aktion normalerweise 4 Woche nach Abschluss verteilt sein muss, wäre dies notwendig, weil ich als Leiterin sonst in Bedrängnis komme. Hierfür benötige ich von jedem unbedingt das Einverständnis
Jemand etwas dagegen?

Liebe Grüße

Sile

Ich habe natürlich nichts dagegen. :)

Ich bin auf jeden Fall einverstanden! Es ist ein Jammer, dass so viele Briefe verschwinden. …
Wenn es möglich wäre, würde ich der Post einmal kräftig in den Hintern treten. …

Ich finde es total in Ordnung, wenn der Abgabetermin auf ende Oktober gelegt wird.

Ich habe auch nichts dagegen :)

Wärst du so lieb und gibts ein kurzes Update, totenlaerm?

Klar, hab 2 1/2 Karten fertig, die erste lade ich gleich auf Instagram hoch, falls ihr sie schon mal sehen wollt.

https://www.instagram.com/totenlaerm/

Hab grade etwas Stress nur weil die Vormieter der Wohnung in die ich am Montag einziehen wollte diese besetzt haben und deswegen kann ich doch nicht am Montag einziehen und musste mir was neues suchen.

Sowas ist immer böse. Drück dir alle Daumen.

Die Vulkankarte sieht richtig gut.

Huhu,
fehlen jetzt noch Briefe?
Ich habe so ein bisschen den Überblick verloren ^^

Die Karten von totenlaerm fehlen noch.
Sie ja noch einmal neue Karten gemacht. Diese sind wohl fertig, ein Teil habe ich auch schon gesehen.
Sie hatnur grad Internetprobleme. Zur Not kommt sie am Wochenende zu mir und lädt die Karten hier hoch.
Sollte also bald mit der Auswertung klappen :)

Bei der momentanen Postsituation ist es sowieso besser, wenn sie dir die Karten persönlich vorbei bringt. Mein Mann hat es jetzt auch erlebt, dass ein Brief aufgeschlitzt wurde und ein Stick mit wichtigen Informationen rausgeklaut wurde…der offene Brief mit dem Begleitschreiben kam dann an. … … …

Hab alle Karten in meiner Galerie hochgeladen, könnt also gerne die Karten angucken wenn sie freigeachaltet sind.
Ich denke ich bringe die Karten vorsichtshalber trotzdem persönlich, sind eh nur 20 min mit der Bahn da müsst ihr auch nicht solange warten bis der Brief ankommt

Wow, die sind ja alle drei wieder super gelungen. :) Danke für deine Mühe, totenlaerm. Natürlich freue ich mich auch, wenn es jetzt an die Auswertung geht. <3

Schafft ihr es totenlaerms Karten bis Sonntag zu kommentieren? Dann kann ich die Auswertung am Wochenende anfangen und dann in der Woche die Rückbriefe losschicken.

Sile

totenlaerm hat ihre Karten vorbeigebracht. Die Auswertung werd ich im Laufe der Woche vornehmen. Mich hat ein wenig die Krankheitswelle erwischt.

Sile

Auswertung verzögert sich noch etwas da es mir noch ziemlich dreckig geht.
Hoffe ich schaffe es diese Woche, denn eigentlich hab ich Urlaub.