kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Naturkatastrophen (beendet)

Majors Karten sind scheinbar in der Post verloren gegangen und neue Karten sind nach Rücksprache zu viel. Habe Major daher ausgetragen.

Sile

Meine Karten:

Die dritte braucht noch weißen Gelstift den ich erst kaufen muss weil meiner kaputt gegangen ist :(

Oh nein! Das mit Majors Karten ist ja mehr als bedauerlich und natürlich auch ärgerlich, wenn so schöne kleine Kunstwerke verschollen gehen, in denen Stunden an Arbeit stecken. :( Vielleicht - auch wenn man manchmal nicht dran glauben mag - tauchen sie ja doch noch wieder auf. Bei mir war ein Brief (zwar keine KaKAO-Karten) mal knapp drei Wochen unterwegs; der ist damals anscheinend wohl einfach liegen geblieben.

Vielleicht kann man, auch wenn es kein Einschreiben war, einen Nachforschungsauftrag stellen, manchmal taucht dann ein verschollener Brief wieder auf…
Ich habe mittlerweile auch ein echtes Posttrauma… :((
Arme Major! Nicht nur, dass ihre Karten verloren gegangen sind, jetzt bekommt sie auch keine, das ist ja zu doof!

Den nachforschungsauftrg werde ich stellen, danke für die idee! Neue zeichnen kann ich hedoch leider nicht. Ich wünsche euch eine schöne verteilung :)

Da sagst du was, doublebass. Das geht ja tatsächlich. o.o Ich war immer im Glauben, man könne diese Nachforschungsaufträge nur für Einschreiben stellen. Jetzt gerade wurde ich eines Besseren belehrt, als ich auf der Internetseite der Post nachgeschaut habe (falls von Interesse: https://www.deutschepost.de/meinkundenservice/kontakt/f8.html)

@Major: Das ist mehr als verständlich. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen. Es wäre echt sehr schade drum.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht geschieht ja doch mal ein Wunder bei der Post :wiiii:

@totenlaerm
Zwei sehr schöne Karten. Verlinkung mache ich erst heute Abend wenn ich zuhause bin.
Schaffst du die letzte Karte heute noch oder brauchst du ein/zwei Tage Verlängerung? Ich habe damit kein Problem, bin was den Abgabeschluss angeht, aber auch sehr streng. Alles was nach Mitternacht das Licht der Onlinewelt erblickt, wird nicht mehr akzeptiert.

Sile

Also ich habe durch Nachforschungen schon 6 Karten zurück bekommen, ein Versuch ists also meiner Meinung nach wert. Und das waren so schöne Karten, das ist wirklich ärgerlich.

Und ja, vielleicht wären ein zwei Tage mehr ganz gut, tut mir echt Leid. Wenn am Sonntag jegliche Materialien versagen kann man nichts machen und ich musste bis grade arbeiten :(

Ich habe den Nachforschungsantrag nun abgegeben. Mal sehen, obs was bringt :)

Karten sind vorne verlinkt und Abgabeschluss ist auf Mittwoch, 28. September 2016 geändert.

Sile

@silent
Magst du mir evtl noch die Adresse schicken, damit ich den Brief einwerfennkann?:)

Hab ich gemacht, Rikani.

Sile

Hier ist die letzte Karte:

:D Ich hoffe sie gefällt :D

Karte ist super. Adresse kommt gleich.

Kommentarschluss: 04.10.2016 (bis 24 Uhr)

Sile

Ich bin mit dem Kommentieren aller Beiträge durch (gut, ich habe ja auch schon frühzeitig damit angefangen) und… Wow! Was da für tolle Karten zusammengekommen sind! Und wie interessant es ist, teilweise dieselben Naturkatastrophen in verschiedenen Stilen zu bewundern. :D Da kann man sich ja wirklich nur noch auf den Rückbrief freuen, wenn es dann so weit ist.

Mein Brief ist nun, nach einigen Briefmarken-auftreib-Problemen, auch raus :)

Liebe Grüße
Rikani

Rikanis Brief ist heute angekommen. Alles super. Und vielen lieben Dank für das Zusatzkärtchen. Bin immer noch sehr begeistert von dem Feuer.

Sile

totenlaerm, wann hast du den Brief abgeschickt? Bisher ist noch nichts bei mir angekommen. Ich bete, dass nicht noch ein zweiter Brief verloren gegangen ist.

totenlaerm hat ihren Brief vor zwei Wochen abgeschickt. :ahh: :argh: :ahh: :argh: Ich will der Post gerade wohin treten.
Ich würde noch gerne die nächste Woche abwarten in der Hoffnung auf ein Wundert. Ich hoffe euch stört die Verzögerung nicht.

Sile

Nein die ist kein Problem keine Sorge.
Das wäre super blöd wenn die schönen Kärtchen auch noch weg wären :C
Hoffen wir auf ein wunder!