kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Naturkatastrophen (beendet)

O je, du arme! Dann gehörst du auch zu der Spezies, die im Urlaub krank wird, wenn der Stress abfällt.
Kurier dich mal schön aus und werd gesund! <3<3<3
Edit:
Für die arme Major, deren Hinbrief verloren gegangen ist, habe ich ein kleines Ersatzkärtchen gemalt, damit sie wengistens etwas zurückbekommt:

Das ist echt eine nette Geste von dir, doublebass. Auch wirklich ein hübsches Kärtchen.

Die Verteilung habe ich fertig. Briefe gehen nachher noch in den Briefkasten. Mit totenlaerm ist abgesprochen, dass sie sich die Karten bei mir abholt.

Sile

Der Briefkasten bei mir sah dann irgendwie doch nicht so vertrauenswürdig aus, dass ich den Briefen das nicht antun wollte. Hab die Briefe heute morgen in Berlin am Bahnhof Südkreuz eingeworfen (da mein Mann krank ist, konnte ich nicht zur Post bei uns).

Sile

Hey hey

Mein Brief ist schon angekommen :) da hat krank sein auch mal was gutes xD

Erst mal vielen Dank an Sile für die Leitung der STA und die Arbeit, die du dir gemacht hast!

Ich habe auf jeden Fall drei tolle Karten bekommen, über die ich mich sehr freue!

1. #84 der Berg spuckt Feuer von Chesty
  2. #037 Die Insel von Rikani
  3. #100 Swallowed by the ocean von totenlaerm

Ich würd mich freuen als Besitzerin eingetragenzu werden.

Liebe Grüße

Mein Brief ist auch angekommen, und ich finde es lustig, dass ich drei Wasserkarten gezeichnet habe und kein Wasser wiederbekommen habe, sondern zweimal heiß und einmal turbulent:
Vulkanausbruch von Lady Chouette
Finger Gottes von Chesty
Lichtertanz im Wald von totenlaerm

Ich freue mich sehr über meine Auswahl, es sind ganz wunderbare Karten! Vielen Dank an die Künstler, eure Karten haben bei mir ein kuscheliges Plätzchen<3<3<3

Und vielen Dank an SilentiavanVaan für die tolle MSTA und die gelungene Verteilung!

Ich hatte heute leider noch keine Post. … Und das, obwohl ich von der Entfernung her fast zu doublebass hinüberspucken könnte. xD Na ja, dann habe ich morgen Abend etwas, auf das ich mich freuen kann.

Hm… Ich befürchte, die Aktion bleibt vom Pech heimgesucht. Auch heute war kein Rückbrief in der Post, so dass ich davon ausgehe, dass er futsch ist. Normalerweise dauern Briefe hier maximal zwei Tage, zudem ist doublebass’ Brief schon vor zwei Tagen angekommen, wo sie doch lediglich eine Ortschaft von mir entfernt wohnt. :/ Zugestellt wurden mir alle drei Tage Briefe; da kann also nix beim Nachbarn abgegeben worden sein.

Ich denke, das ist wohl einfach Pech. Jetzt hat es halt mich erwischt. Das erste Mal, dass KaKAO-Post verschwunden ist. Ich bin “etwas” angesäuert über die Post, im Ernst…

Das ist wirklich komisch, im Moment sieht es so aus, als wäre mein Brief der einzige, der angekommen ist, das kann iwie doch gar nicht sein.
Aber meine Post-Paranoia ist mittlerweile so groß, dass ich es für möglich halte.
Vielleicht sollte man doch daran denken die Post wieder zu verstaatlichen!( Das war jetzt ein sehr zorniger Witz!)

Hier! wink

Meiner ist auch da! :D er war in der Zwischenablage “Vom Freund angenommen und nicht weiter gereicht” gefangen XD
ich schreibe morgen die karten die ich bekomen habe! :)

Liebe Grüße
Rikani

Sooo, es gibt doch noch gute Nachrichten von meiner Front: Brief lag eben im Briefkasten. o/ Wäre der weg gewesen, hätte ich einfach nur geheult, denn ich habe wirklich nur Favoriten bekommen. :,) Diese wären:

"Feuerspucker" von totenlaerm
Worte können gar nicht beschreiben, wie wahnsinnig toll dieses Kärtchen von den Farben her wirkt - als befände man sich mitten in dem Vulkan. Einfach eine wunderschöne Karte. <3

"Am großen See" von doublebass
Auch hier hauen mich die Farben wirklich um. Wenn ich mich gerade recht entsinne, hattest du bei dieser Karte ja auch mit Airbrush gearbeitet - der Effekt, der sich daraus ergibt, sieht fantastisch aus. Ich liebe das Kärtchen einfach und yay! Meine erste doublebass-Karte. :D

"Stille" von Rikani
Zu guter letzt habe ich auch noch einen Tornado bekommen. <3 Und was für einen! Ich glaube, soviel Beklemmung hat noch keine KaKAO-Karte bei mir ausgelöst wie diese. Begeisterung pur meinerseits.

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie die Leiterin - Sile - dieser STA. Die Beiträge waren einfach alle faszinierend und für das Chaos, welches im Vorfeld durch die Post entstanden ist und diese Verzögerungen mit sich zog, kann ja nun wirklich niemand etwas. Ich finde, du hast das super gewuppt, Sile. :D

Da bin ich aber auch erleichtert, Chesty. Und vielen lieben Dank für die netten Worte, von allen. Dann sind alle Briefe, die Post rausgingen, angekommen. Jetzt muss nur noch totenlaerm ihre Karten abholen.
Eure Bewertungen mache ich voraussichtlich am Wochenende, da zuhause wegen Umbau gerade das reinste Chaos herrscht.

Ich komme ja am Sonntag wahrscheinlich zum Kakaotreffen in Berlin, wenn du auch hingehst, kannst du die Karten für mich mitbringen? Wenn nicht hole ich sie wohl nächste Woche ab da ich ja grade wieder mal umziehe :D

Du

Oh, dann triffst du Chian und playgo und Teilchenzoo und JaeSun und MLang und Mr.Ooh und noch ganz viele andere, die ich kenne, wie schön!
Schade, dass ich nicht auch kommen kann, habe um 17.00 Uhr ein Konzert. Grüß mal alle ganz lieb!

Edit.:
Da es nur drei Rückmeldungen hier im Thread gibt, weiß ich nicht, wen ich außer Chesty als Besitzer meiner Karten eintragen soll, ich fände es schön, wenn sich alle hier melden.

Jetzt aber
Sorry dass es so auf sich hat warten lassen
also iiich habe bekommen:

Medicane von doublebass

Hochwasser von Lady_Chouette

Impakt von Chesty

Vielen Danke für die STA und die Karten! :)

Liebste Grüße
Rikani

Mein Suchauftrag war tatsächlich erfolgreich, ich habe letzten Samstag die Karten zurück bekommen, inklusive der Tauschkarte für Major.
Die Karte “the shift” ist vergeben an Oohniversum, die restlichen Karten sind dementsprechend frei jetzt.

Soooo habe gestern Abend die Karten erhalten und ich bin so glücklich mit den Karten die ich bekommen habe :D

Zum einen “Lodernd” von Rikaru, eine Karte mit sehr schönen Kontrasten welche zu meinen Favos gehörte

Dann die Karte “Tsunami” von doublebass welche ebenfalls zu meinen Favos gehörte.

Und dann noch die Karte “Tornado” von Lady _Choulette welche mir auch sehr gut gefallen hat und im Original nochmal besser wirkt.

Vielen Dank an Sile für die Leitung dieser STA und für die Postkarten, die hänge ich sofort auf :D Mir hats sehr viel Spaß gemacht trotz der ganzen Komplikationen.

Dann schreibe ich am Wochenende eure Bewertungen. Wollte nicht bevor ich alle Rückmeldungen habe, weil ich nicht was durcheinander bringen wollte.

Sile