kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Naturkatastrophen (beendet)

Danke für die Mitteilung, GruenerTee.
Damit rückt totenlaerm nach.

Ich hab jetzt noch die Karten verlinkt und Adressen verschickt.

Sile

Ist mein Brief schon angekommen? Ich habe ihn am Donnerstag losgeschickt!
Und bei meinem bisherigen Postpech bin ich jetzt immer seeeeeeeeehr nervös… @_@

Er kam heute an, doublebass. Musste nur heute arbeiten und komme daher erst jetzt zum schreiben.
Alles heile und vielen lieben Dank für das Zusatzkärtchen. Hab Embossing mal gleich auf die Wunschliste für das Adventskalenderwichteln gesetzt :wiiii:

Das freut mich sehr zu hören, dann kann ich ja jetzt ruhig schlafen.
Embossing ist schon toll, ich fange auch gerade an es zu erobern, ich brauch aber noch mehr Farben, da habe ich noch nicht viel. Es macht Spaß zu sehen, wie das Pulver durch die Hitze schmilzt…^^
Hier ist dann noch das Zusatzkärtchen:

Sobald die Karte durch die Schaltung ist ist hier der Link zu meiner dritten Karte.
https://www.kakao-karten.de/karten/276478?sort=benutzer

Karte ist zugelassen und vorne verlinkt, Lady_Chouette.
Adresse kommt gleich.

Antworten könnten die Tage etwas dauern, da mein Schatz mit ner Blinddarmentzündung im Krankenhaus liegt und ich zeitweilig woanders übernachte.

Sile

Okay hab mitbekommen dass ich nachrücke :D
Es wäre nett wenn ich noch etwas mehr Zeit bekommen könnte weil ich weiß nicht ob ich in 9 Tagen 3 Meisterwerke schaffen kann ;) Aber ich werde es natürlich durchziehen wenn es nicht möglich ist mir mehr Zeit zu geben ;)

Eine Woche mehr Zeit kann ich dir gerne geben, totenlaerm. Dann können wir ja noch einmal schauen.
Damit wäre Hochladeschluss der 26. September 2016.

Liebe Grüße Sile

Okay danke :D War ein bisschen kurz sonst aber eine Woche sollte auf jeden Fall reichen ;)

@Rikani
Wie sieht es bei dir aus?

Der Brief von Lady_Chouette kam an. Alles super und vielen Dank für die Papiere :)

Sile

Ja ich lebe auch noch ^^
Bin jetzt auch so weit fertig :D
2: #034 Stille – Rikani | kakao-karten.de

3: #036 Run! – Rikani | kakao-karten.de

Leider habe ich die erste Karte an der langen Seite 1mm zu kurz geschnitten >-< deshalb habe ich nochmal eine ähnliche Karte gemacht :/ leider nicht ganz so schön geworden wie die erste…

Werde die Erste trotzdem mitschicken falls sie Dir gefällt darfst du die gern behalten ansonsten evtl als extra bei jemandem dazu tun (falls ihr mit der Größe klar kommt ^^)

Liebe Grüße
Rikani

@Rikani
Die Karten sind noch nicht freigeschalten. Da schaue ich morgen noch einmal.
Wenn es nur 1 mm ist, dann ist das nicht so wild. Ich prüf das nach, wenn die Karten bei angekommen sind und werde, wenn es passt, die erste Version nehmen (da du selber sagst, sie seie besser).

Sile

@Rikani
Ein kleiner Tipp bezüglich deiner PN:
Bitte nicht hetzen! Ich weiß du meinst es nicht böse, aber es gab eine Verlängerung und du bist nicht kurz vor knapp.
Wie gesagt waren deine Beiträge gestern Abend noch nicht freigeschalten und heute morgen fehlte mir die Zeit. Außerdem lasse ich mir immer mehrere Stunden Bedenkzeit, wenn ich bei Karten schwanke.

Nun zu den Karten:
Deine zweite Karte ist definitiv zugelassen, die dritte Karte (die mit dem Brand) kann ich leider nicht zulassen.
Zeichnerisch ist die Karte absolut top (leider hab ich zuviel zu tun, sonst hätte ich selber wegen nem Tausch angefragt :), aber die große Katastrophe ist nicht erkennbar. Es ist nur als ein einfacher Waldbrand erkennbar. Eine Feuersbrunst erstreckt sich jedoch mindestens über viele Kilometer. Ist zu verstehen, was ich meine?

Sile

Tut mir leid das war wirklich nicht böse gemeint kam nur heute zu einem briefkasten und nächstes mal erst wieder donnerstag :D

Werde dann noch eine neue karte machen ^^
Liebe Grüße
Rikani

Ich nehm dir nichts böse, Rikani. War nur ein kleiner, lieber Hinweis.
Bin schon gespannt auf deine dritte Karte.

@Major
Ich will nicht hetzen, aber ist es richtig, dass dein Brief noch nicht bei mir angekommen ist? Du bist mit deinen Karten doch schon lange fertig o.o

Sööö :D da bin ich wieder.
Hier nochmal eine Karte ich hoffe die passt nun :)

Liebe Grüße
Rikani

Ich habe den Brief ca drei Tage nach Erhalt deiner Adresse eingeworfen.
Wenn der jetzt verschütt ist… T_T

@Rikani
Karte ist zugelassen. Adresse schick ich dir gleich.

@Major
Ich hab noch einmal alles durchgeschaut, aber ich habe keinen Brief von dir erhalten. Nach mehr als 20 Tagen muss dann auch wohl leider von ausgehen, dass er wirklich verloren gegangen ist.
Willst du noch einmal welche zeichnen? Dann würde ich die Aktion verlängern.

Sile