kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Nagetiere [BEENDET]

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #023 Muscardinus avellanarius
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #024 Cuniculus paca

Soooo…ich werde meine Karten nachher hochladen (wenn ich wieder daheim bin)…ich will sie aber schon mal zeigen, dass sie fertig sind und falls was nicht passen sollte

1 Like

Sind abgesegnet. :slight_smile:

Vielen Dank…das freut mich sehr^^…Ich lade sie auch gerade hoch^^

1 Like

LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #022 we love corn

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #66 Verirrt im Dickicht
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #67 Doch etwas zu gierig
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #68 Erholung vom Schwimmen

Huhu, mein Brief ist jetzt unterwegs :)

Hallo!
Mein Brief durfte auch heute auf Reisen gehen. :)

Der Brief ging heute auf die Reise ^^

Alles klar. Ich bin Mittwoch und Donnerstag bei meinen Eltern. Sollten die Briefe in den beiden Tagen ankommen, kann ich erst Freitag Bescheid geben. Nur damit ihr euch nicht wundert.

Nur nicht wundern ich habe den Brief per Einschreiben verschickt, weil mir letztes Jahr über den normalen Weg leider 7 Briefe verloren gingen. Ich hoffe das ist für dich nicht so schlimm wenn du den dann vlt abjolen müsstest :X

So, ich bin wieder daheim und war gerade noch fix den Brief von FireCave abholen.
Es sind alle Karten heil und sicher inzwischen bei mir angekommen und ich bedanke mich schon einmal für alle Zusatzkarten und kleinen Extras. :)

Der Kommentar- und Einsendeschluss fielen ja auf das gleiche Datum und wären daher schon vorbei. Oder braucht ihr für die Kommentarphase noch eine Verlängerung? Da ich ja nun spontan die letzten Tage bei meinen Eltern war, ging das womöglich unter.

Ich bin mit den Kommis durch! Für mich ist keine Verlängerung nötig. :blush:
LG, THF

Ich bin mit den Kommis ebenfalls durch^^

Ich bin auch durch ^^

Ich bin auch durch :)

Ich bin auch fertig. :slight_smile:

Das ist ja (fast) einstimmig. Ich hab auch die Karten schon probeweise verteilt und bisher hat jeder mind. 1 Favoriten und bekommt Karten von drei verschiedenen zeichnern zurück. Würde also passen. :slight_smile:

2 Like

Briefe sind verpackt und wandern heut in den Postkasten. Hoffen wir, dass sie alle heil und sicher ihren Weg zurück finden. ;)

3 Like

Oh cool , das ging ja fix. So schnell hab ich noch gar nicht mit dem Rückbrief gerechnet :D