kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Nagetiere [BEENDET]

Mini-STA Nagetiere [BEENDET]

@Lebolia
Ich hab deine PN erhalten und dich aus dem Lostopf genommen.
Viel Glück bei den Prüfungen!

@anon65074908
Du hattest ja geschrieben, dass du nur Nachrücker sein möchtest, weil Du aktuell schon mit einer STA zu tun hast. Ich hab dich schon mal als Nachrücker angenommen.

Also liebe Teilnehmer nicht wundern. ;) Das ist abgesprochen und es wird dennoch normal am 18.03.2019 ausgelost.

@Mel dankeschön ^^

Entschuldigt, dass ich erst heute zum Auslosen der Teilnehmer kam.
Ich hatte gestern einen mega blöden Tag und war abends nach der Spätschicht so fertig, dass ich ins Bett gefallen und eingeschlafen bin. >-< Sorry!

Ich habe die Teilnehmer über random.org ausgelost, damit es fair bleibt. Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind. Wer es nicht geschafft hat, soll bitte nicht traurig sein. Alle die Nachrücker als Option angegeben haben (und kein Teilnehmer sind), habe ich auch als Nachrücker akzeptiert.

An die Leute, die mich gefragt haben, ob ihre eigenen tierischen Bewohner auf die Karten dürfen: Ja, ihr könnt auch eure eigenen Meerschweinchen, Mäuse und Co zeichnen.

Eine Frage von mir an die Teilnehmer: Wollt ihr Hasenartige (Kaninchen, Feldhase etc.) mit in die STA nehmen oder reichen euch die Nagetiere nach Wikipedia?

Yeah ich bin dabei <3 ^^

Hasen würde mich nicht stören im Gegenteil x3 Aber denke dann wenn es zugelassen werden würde nur eine Karte pro Teilnehmer dann?

Da sie laut Wiki nicht zu den Nagetieren gehören, hätte ich sie erst einmal raus genommen.
Sofern sie jedoch gewünscht sind, würde ich sie zulassen. Aber ja, es wäre dann nur eine Karte pro Teilnehmer erlaubt. Ist ja auch besser für die Abwechslung.

Ah, ok. Ich bin Nachrücker. :neutral_face:
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aktion und werde sie weiterhin beobachten! :wink:

Oh cool, ich freu mich total, das es geklappt hat :). Also für mich wären auch Hasenartige OKAY, aber ist jetzt auch kein Muss.

Also ich fühl mich momentan doch sehr gestresst mit Hochzeit (nicht meine), Geburtstagen und (End-)Prüfungen

Daher steig ich doch lieber aus obwohl ich mich sehr gefreut hab ausgelost worden zu sein .Aber ich trete zurück und ein Nachrücker kann den Platz ausfüllen und darf sich freuen :blush:

Oh, das ist aber sehr schade, jenniferhneway. :(
Ich verstehe dich aber gut. Lass dich nicht vom Stress auffressen. ;)
Ich lose dann gleich mal unter den Nachrückern aus, wer einspringen darf.

1 Like

Soooo…schon erledigt.

Auslosung über random.org

There were 4 items in your list. Here they are in random order:

THF
ZeoArt
Lauredin
Yuri-san

Timestamp: 2019-03-23 17:53:05 UTC

@THF so schnell kann es gehen. x’D Herzlichen Glückwunsch zum Nachrücken auf die Teilnehmer-Liste.

:open_mouth:Ups, ja, das ging wirklich schnell! Ich freue mich sehr, nun Teilnehmer der Aktion zu sein.:blush:
@jenniferhneway : Ich wünsche dir eine einigermaßen stressfreie Zeit. :relaxed:

2 Like

Oooh! Ich darf teilnehmen. Das freut mich sehr!
Bzgl. Hasen - also ich brauch nicht zwingend welche, gibt ja genügend spannende Nagetiere.

Finchen1328 hat eine neue Karte eingereicht: Finches Abend [Nr. 20]

Hallo!
Ein kleines Lebenszeichen meiner Wenigkeit. Die Lines sind fertig. Passt das so?

Die Tiere sind Sugar Glider, Capybara + Ratte, Indisches Rieseneichhörnchen.

3 Like

Aww, die Karten sind alle sehr süß. <3
Nur beim Sugar Glider (linke Karte) müsste noch etwas mehr in den Hintergrund. Ansonsten sind sie völlig okay.

Danke! Ich war mir noch unschlüssig bzgl Hintergrund bei der ersten. Jetzt ist die Karte so ziemlich fertig. Wahrscheinlich kann ich sie morgen hochladen. :)

Ein Lebenszeichen von mir, also ich würde eine Kratzkarte machen hier die Vorzeichnung

das wird dann noch ordentlicher

Eine Kratzkarte ist eine tolle Idee. Mal was anderes. :)
Bin gespannt auf die fertige Karte. Bisher sieht es schon sehr hübsch aus.

Lilituism hat eine neue Karte eingereicht: Sugar